Schön wäre es aber trotzdem....... ein kleines neues Schiff
(müssen ja nicht unbedingt Suiten sein)
gelungener Aprilscherz!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Schön wäre es aber trotzdem....... ein kleines neues Schiff
(müssen ja nicht unbedingt Suiten sein)
gelungener Aprilscherz!!!
Hallo.
Wie ist Tom Ahrendt als EM? Wir sind demnächst auf der Blu.
Viele Grüße Heike
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir durften ihn bereits 3 mal auf der Blu und Stella erleben.
Unser Sohn (17) findet ihn toll. (witzig, spontan , Kumpel)
Auf mich wirkt er etwas übertrieben komisch. Mir ist es aber auch ziemlich egal, da ich die EM selten zu Gesicht bekomme.
Die Prime Time mit ihm war in Ordnung, haben wir aber schon interessanter erlebt.
warum buchen balkonkabinenbucher eigentlich keine suiten, so lange sie frei sind? wahrscheinlich mit der gleichen begründung, warum viele von uns eben innenkabinen buchen.
nur mal so als denkanstoß...
Die Lage der Suiten bei AIDA ist für uns der Grund, diese nicht zu buchen.
Immerhin bekommt man bei den Suiten gratis super Schiffsbewegungen bei Seegang, Stahlbalkon im Bug und Motorengeräusche und vibrieren im Heck.......
Man muss die Passdaten nicht neu eingeben. Mit Doppelklick bekommt man seine gespeicherten Daten angezeigt. Ganz einfach . So mache ich das immer.
Das hat bei uns bis voriges Jahr so auch funktioniert.
Leider klappt das in diesem Jahr nicht mehr.
Denkt bei diesen Presseberichten auch irgendjemand an die Familien der Opfer?
Kann man dieses traurige Thema nicht irgendwann abschließen?
4 Bett innen ... das ist doch kein Urlaub!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es gibt auch Menschen, die im VW Bus durch Europa fahren. Und das IST Urlaub.
Also diese Diskussion ist doch echt Quatsch!
Alles anzeigenhier findest du deine Antworten
Alles zu: Abreise Mallorca (INDIVIDUELL)
du hast bei "Pauschal Anreise" gesucht,
Janer Bus würde ich mit Anreise aus der Schweiz nicht mehr nehmen, denn ihr müsst bis zum letzten Gepäckband, und dort durch den Zoll, und mit Janer wieder ewig laufen, Taxi steht sofort am Ausgang.
Viel Spass Gruss Ela
Wir hatten bei Janer einen individuellen Taxitransfer gebucht.
Der Fahrer stand mit Namensschild am Ausgang und das Taxi fast direkt vor der Tür. (neben den AIDA Shuttlebusses)
Bequemer gehts eigentlich nicht.
Hallo zusammen,
wir haben den Flug selbst gebucht, weil AIDA keine Flüge ab Zürich angeboten hat.
Was kostet aktuell ein Taxi vom Flughafen zum Schiff?
Besten Dank für Eure Antwort.
Liebe Grüsse
Die Sigg´s
Vorab gebucht bei Janerbus 20 Euro Festpreis. (Oktober 2016 und 2015)
und @andi99wie wohnt er auf dem Schiff ?
Arbeits- und Wohnbereich, Schlafzimmer, Dusche
Alles ganz normal. Wie soll das sonst auch aussehen?
Und die Kabine liegt gleich hinter seinem Arbeitsplatz.
In der MDR Serie auf der AIDA blu 10 Tage Mittelmeer mit Kapitän Dr. Hoppert konnte man auch mal einen Blick in die Kabine erhaschen.
@Isi Danke
Das würde mich auch interessieren was der Kapitän für ne Bleibe hat
Dazu gab es vor kurzem einen Beitrag bei AIDA. Der Kids Club durfte den Kapitän auf der Prima besuchen.
Nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt, dass Balkonkabinennutzer keinen Anspruch auf eine Liege auf dem Pooldeck haben......
Ich will hier ja auch niemanden überzeugen, dass er jetzt immer Innenkabine buchen soll. Da wäre ich ja schön blöd, denn dann gibt es keine mehr für mich im Vario. Gehen eigentlich Balkonkabinenbucher auch aufs Pooldeck oder bleibt ihr dann echt nur auf eurem Balkon? Denn auf so nem Balkon gibt es ja keine Liegen sondern nur die Stühle.
Da wir im Urlaub keine Lust haben, morgens 6 Uhr eine Liege zu reservieren, bleiben wir lieber auf unserem Balkon und kuscheln uns in die Hängematte.
Außerdem ist es mir auf dem Pooldeck viel zu laut und zu hektisch. Das habe ich schon auf Arbeit und brauche das nicht noch im Urlaub.
Aber wie gesagt, jeder wie er mag oder kann.
Bei mir betrifft es nicht nur die Flüge.
Mein Reisepreis stand als voll bezahlt im System.
Hätte nix dagegen, wenn sie diesen Fehler nicht merken. ![]()
War eben bei My Aida drin, war aber komplettes Chaos in meiner Reservierung.
Wahrscheinlich steht mal wieder jemand auf der Leitung oder es gibt ein Update.
Alles anzeigenVielen lieben Dank für viele, viele gute Antworten und interessante Erfahrungen!
Es ist wirklich ein sehr vielfältiges Thema - und klar - jeder hat seine eigenen Prioriäten.Trotzdem finde ich die angeregte Diskussion hier sehr interessant und vielseitig.
Das mit dem Hartz 4-Deck hab ich auch schon mal gehört (im Lift). Es scheint leider Menschen zu geben, die sich ach so witzig vorkommen...
Man merkt das viele richtig zusammenzucken... Nur was sagt man zu solch einem Vollhugo auf die Schnelle?
Wobei wir hier inja auch nicht über dieses Thema informiert sind und so eine Meldung deshalb eher ignorieren bzw. nicht wahrnehmen.
Lustig finde ich die paar Leuchten die einfach mit sinnlos-provokaten Meldungen eigentlich nur Unfrieden stiften wollen... leider gelingt das auch des öfteren.
Ich verstehe echt nicht, warum man überall seinen Senf dazugeben muss, wenn man nichts sinnvolles beitragen kann...
Wir haben für das nächste Jahre eine Reise über das Preismodell "Pauschal" gebucht... das wird spannend, was wir da für eine Kabine zugewiesen bekommen...
Bei "Pauschal" kann man doch aber auch zwischen Innen, Meerblick und Balkon wählen?
Aufgrund des günstigen Preises würde ich auch gern Innenkabine buchen, allerdings brauche ich nachts Frischluft und die bekomme ich nur in der Balkonkabine.
Wenn man die Deckpläne der neuesten Schiffsgeneration so anschaut, werden die Innenkabinen immer weniger....
An einer Balkonkabine im Premiumtarif verdient die Reederei natürlich viel mehr.
Jeder soll doch das buchen, was er finanziell kann oder einfach nur mag.
Hoffentlich stimmt das Gerücht nicht vom Weggang Kapitän Kreikemeyers von AIDA.
Wir haben ihn auf mehreren Touren durchs Mittelmeer und die Kanaren schätzen gelernt.
Falls es stimmen sollte, wünschen wir ihm alles Gute für ihn und seine Familie und seine neuen beruflichen Ziele.
Wir waren in den vergangenen 3 Jahren in den Herbstferien im Mittelmeer unterwegs.
Das Meer war an mindestens 2 Tagen pro Reise stark aufgewühlt. Dies hat uns eine Umroutung und einen Overnight in Barcelona beschert. Wir fanden das super!!! Und Seegang gehört zur Kreuzfahrt.
Von Badewetter bis Sturm und Regen hat man alles dabei.
Willkommen hier im Forum.
Wir kommen auch aus Leipzig und reisen ca. 1 mal pro Jahr auf einem Kreuzfahrtschiff, ansonsten segeln auf dem Cossi
Hier im Forum gibts viele Infos und Anregungen.
Viel Spaß beim Hafengeburtstag.
Da steht aber auch deutlich VERSCHLOSSENE Kabine.
Im Herbst auf der Stella haben wir einige Male unsere Kabine offen vorgefunden, der Roomservice-Wagen vor der Tür und von unserer Kabinenfee weit und breit nix zu sehen. Dies ist sicherlich nicht die Normalität, aber sehr ärgerlich. Nach Nachfrage hieß es dann, dass er für kurzfristige Aufgaben unsere Kabine verlassen musste....(Roomservice in den Suiten)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()