Beiträge von andi99
-
-
Ist nun eigentlich der Weggang von Kapitän Kreikemeyer offiziell?
Wenn ja, wo hat es ihn hin verschlagen? -
von wo denn
Barbados, Montego Bay, La Romana, ect ect.
Sorry, von La Romana.
-
Weiß jemand noch die aktuellen Transferzeiten für die Flüge nach Frankfurt?
-
Wir haben auch gleich 2 Exemplare per Post erhalten. Von Papier sparen kann da auch keine Rede sein.
Außerdem ist es mir ein Rätsel, wie man so wenig Informationen auf so viel Papier bekommt. -
Du hast zwar schon gebucht, aber das Hilton Garden Inn kann ich auch absolut empfehlen. Die Fenster kann man zwar nicht öffnen, aber dafür ist es absolut ruhig und sauber. Die Preise schwanken extrem, je nach dem, ob irgendeine Messe in der Stadt stattfindet.
Ich werde nächste Woche vor meiner stella Reise dort wieder nächtigen.Nochmals vielen Dank.
Im Hilton Garden Inn haben wir auch schon übernachtet. Dass man die Fenster nicht öffnen kann, ist für mich seit einiger Zeit ein absolutes Ausschlusskriterium. Ich reagiere auf Klimaanlagen extrem sensibel. Mir reicht da schon der lange Flug, den ich nur mir viel Meerwassernasenspray und reichlich Wasser von innen überstehe.
Ansonsten ist das Hilton Garden Inn eine tolle Alternative. Besonders die Lage ist unschlagbar.
Man läuft direkt vom ICE ins Hotel und am nächsten Tag zum Check in . -
Wo geht es denn hin ?
Wir sind zum Flug in die Karibik auch am Vortag angereist.
Ein kleiner Tip noch. Es gibt in Frankfurt eine Winterjacken Station. Haben wir auch genutzt. Fand ich extrem praktisch. So mussten wir die dicken Jacken nicht mit in die Karibik schleppen.
Kostenpunkt 0,50 € pro Jacke pro Tag.Eine Station befindet sich im Abflugbereich, eine auf der Ankunftsebene.
Sind nach der Kofferaufgabe eine Etage tiefer zum Shuttle Bus und haben auf dem Weg die Jacken direkt unten abgegeben.
So mussten wir nach der Landung bei der Rückkehr nicht mehr rauf.Vielen Dank für den Tip mit der Winterjacken Station.
Wir fliegen in die Karibik und können die dicken Klamotten dort nicht brauchen. Die Jacken nehmen wir sonst immer mit....man weiß ja nie, wie kalt es im Flieger ist. -
Wir waren im Ibis Hotel Frankfurt Airport Kelsterbach - mit dem Shuttle vom Bahnhof ins Hotel und ab 5:00 Uhr morgens auch wieder kostenlos zum Flughafen (ca. 10-15 Minuten). Einfach eingerichtet, aber für 1 Nacht völlig ausreichend, sauber und günstig. Frühstück zubuchbar, auch sehr gut, und für ganz frühe Abfahrten gibt es auch ein kleines Frühstück. Das Fenster ließ sich meines Wissens auch ganz öffnen (wir kippen höchstens
), und es war relativ ruhig. Wir würden es sofort wieder buchen.Dankeschön, das Hotel habe ich gerade gebucht.
-
Da wir in Leipzig leben und dort es dort kein Nachtflugverbot gibt sind wir an Fluggeräusche gewohnt.

-
Hallo Andy 99, weiß jetzt die Bahnanbindung dazu nicht. Wir waren mit eigenem PKW im " Steigenberger Hotel" in Langen. Haben da um die 100 Euro mit Parken und Shuttle zum Flughafen bezahlt. Kleines Frühstück ist da auch noch inklusive gewesen. War sauber gut und der Weg ist auch nicht weit zum Flughafen.
Vielen Dank.
Aber genau dort habe ich aufgrund vieler Güterzüge die ganze Nacht kein Auge zu bekommen.
Der Shuttleservice hatte morgens 6 Uhr über eine halbe Stunde Verspätung. Das war vielleicht eine Ausnahme, aber buchen würde ich nun nicht noch einmal. -
Vielen Dank für die Tipps.
Da man sich auf die Bahn, vor allem im Winter, nicht wirklich verlassen kann, ist eine Vorübernachtung leider immer notwendig.
-
Nach zwei Enttäuschungen bei der Hotelwahl am Frankfurter Flughafen (keine zu öffnenden Fenster und absolut verdreckt)
suchen wir nun ein Hotel mit Fenstern zum Öffnen und wenn möglich nicht direkt an der Autobahn oder Bahnstrecke.
Hat jemand einen Tip für ein bezahlbares Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens? -
Nun ja, man freut sich halt riesig auf seinen "richtigen" Kaffee am Morgen.
Dann kommt man aufs Schiff und wird enttäuscht.
Sicherlich wird dies das komplette Urlaubserlebnis nicht weiter trüben, schade ist es schon.Unsere Freunde hatten Kapseln mit an Bord gebracht und bekamen dann keine Kaffeemaschine. Dumm gelaufen.
-
Vielleicht lernt AIDA aus eigenen Fehlern. (Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
Das Personal zum Schreiben der Entschuldigungsbriefe könnte man sicherlich auch anderweitig einsetzen. -
Dankeschön.
Es sind beides Premiumbuchungen. Schauen wir mal. -
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange im voraus man die Kaffeemaschine buchen kann?
Für unsere Reisen im September und Januar sind sie noch nicht buchbar. (oder nicht mehr?) -
das kannst du aber in myaida Test Login , mit Muster Mann heraus finden,
Theoretisch schon, praktisch gibts für einige Reiseziele noch keine Ausflüge zu buchen.
-
Leider stehen nicht für alle Reisen bzw. Routen Ausflugsbroschüren zur Verfügung.
Z.B. Karibik 2018 gibt es derzeit nicht eine. -
Mir würde ja schon reichen, wenn alle Ausflugsbroschüren als PDF zur Verfügung stehen würden.
Leider gibt es derzeit nur eine kleine Auswahl. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de