Alles anzeigenHallo ich muss mal in eurem Thread ein bisschen mitlesen ! Wir fahren erst am 6.3.2018 aber wir sind scheinbar alleine auf dem Schiff !
Hat schon jemand für Jamaika was privates gebucht oder für Costa Rica? Hab in Jamaika mal willydoo und Stephan angeschrieben! Hab ich im tui Forum gefunden!
@andi99 hast du bei Condor angerufen um die Flugzeiten zu erfragen ? Müsstest du angeben das es ein Paket über Aida ist? Hast du eine Premium oder vario Kanine? Wir haben eine Premium Kabine weißt du wie das läuft. Ist der Sitzplatz Reservierung ?
Danke und wir haben noch 254 Tage !
Liebe Grüsse Bibi
Wenn ich meine Buchungsnummer bei Condor eingebe, bekomme ich meine Flugdaten mitgeteilt. Leider kann ich bisher nur Economy reservieren. Wir haben aber Premium Economy gebucht. Ein Anruf bei AIDA brachte da leider nix, da seitens AIDA die Daten überhaupt noch nicht an Condor weitergeleitet worden.
Laut AIDA kann ich meine Flugdaten erst 90 Tage vor Abflug einsehen und dann auch die Sitzplatzreservierung vornehmen.
Condor sagte da was anderes......Wahrscheinlich spekuliert hier jeder auf die Gebühren der Reservierung.
Wir haben Premium gebucht, da ich keine Lust auf die Vario Lotterie hatte.
Für Jamaika haben wir bereits vor einigen Wochen bei Stephen angefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Ist ja auch noch sehr lange hin.
In Costa Rica werden wir eine Tour bei Redfrogs buchen.
LG Andi99