Bei unserer Karibik Route im Januar gibt es keinen Rabatt auf Ausflüge.
Dafür ist das Zahlungsziel für den Rechnungsbetrag 30 Tage vor Abfahrt.
Beiträge von andi99
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bitte nicht schon wieder ein Streik.
Wollte gerade meinen Flug auf einen "Nichtstreiktag" umbuchen. Leider wollen das sehr viele..... -
-
Freunde von uns haben die Mar Tour am 9.1. gestern ab Düsseldorf gebucht.
Es hat mich doch sehr gewundert, dass dies noch möglich war. Mal schauen, wann die Nachricht über einen geänderten Flughafen kommt. -
-
Kennt jemand einen Anbieter für Segeltouren oder Vermieter, bei dem man selbst segeln kann.
Hatte bereits im Internet recherchiert, Erfahrungsberichte und Empfehlungen sind mir allerdings lieber. -
Aber immer noch besser, als der Kaffee im Buffetrestaurant.

-
Wir trinken zuhause auch Kaffee mit richtiger Milch.
Zur Not muss man dann halt die kleinen Tetrapacks Milch mit 0,25 l von Zuhause mitnehmen oder im Urlaub mal auf Kaffeesahne umsteigen. Flexibilität ist alles. Auf AIDA trinken wir zum Frühstück mittlerweile Tee. -
Ich denke nicht, dass die Abschaffung des Pfands in irgendeinem Bezug zu den Liegenreservierern steht.
Dafür gibts ja dann andere private Dinge, wie Bücher, Brillen und und und.
Es besteht nur die Befürchtung, dass aus Bequemlichkeit die Handtücher am Strand oder sonst wo "entsorgt" werden.
Man kann nur hoffen, dass dies mal wieder einer der so beliebten Testphasen bei AIDA ist.
-
Oh, bitte keine Haarspalterei hier.
Wenn AIDA sagt: Zieh die Weste bereits in der Kabine an....dann mach ich das.
Wenn ich bei der Übung schon nicht auf die Anweisungen höre, was soll das dann bitte im Notfall werden? -
Wir waren bisher 2 mal in Santa Cruz auf La Palma.
Leider gab es beide Male sehr viel Wind. Dadurch hat das Einlaufen in den Hafen sehr lange gedauert. -
-
-
Kurzer Nachtrag zum Kloster La Popa:
Da der Hang abzurutschen droht, kann das Kloster auf unbestimmte Zeit nicht mehr besichtigt werden.
Das ist sehr schade, da der Ausblick toll sein soll. -
Die Verandakabinen auf Deck 5 sind leider nicht so toll
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Weshalb?
-
Wenn ich das alles hier so lese, tendiere ich zur Abschaffung der Getränkepakete. (außer Genießerpaket)
Jeder zahlt das, was er verbraucht und fertig.Dies würde auch zu einem verantwortungsvollerem Verhalten mancher Mitreisenden führen...(z. B. halbvolle Gläser stehen lassen, kostet ja nix)
Vermutlich bekomme ich jetzt für diese Meinung mächtig Ärger hier, aber das musste mal gesagt werden.
-
Hallo,
wir machen die gleiche Tour bereits Mitte November und ich habe mich mit genau der gleichen Frage direkt an AIDA gewandt.
Diese haben mir geantwortet, dass zwar das Auswärtige Amt diverse Impfempfehlungen rausgibt, es aber keine Impfpflicht bestünde. Es liegt also in eurem eigenen Ermessen, ob ihr euch impfen lassen wollt oder nicht.
Wünsch Euch eine tolle Reise! Wir freuen uns schon ungemein!
Es wäre super, wenn Ihr nach der Reise diesbezüglich eine Rückmeldung geben würdet.
Wir machen unsere Tour im Januar.
-
In den Buffetrestaurants liegt oftmals auch eine Weinkarte aus.
Dieser wird dann entweder aus dem Rossini oder der Vinothek extra vom Kellner geholt. Deshalb bestellen wir uns dann gleich eine Flasche Wein. Bei Bedarf wird diese dann auch kalt gestellt. Bezahlt haben wir den Wein mit unserer Genießerkarte. -
Erschreckend empfinde ich, dass dies deutschlandweit unterschiedlich gehandhabt wird.
Wie kann es sein, dass für ein Land eine Impfvorschrift besteht und Gesundheitsämter trotzdem nicht impfen??? -
Aufgrund einer Immunerkrankung darf ich mich nicht gegen Gelbfieber impfen.
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, die Impfausweise zu kontrollieren.....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-