Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage:
Wir fliegen im April mit Condor von FRA nach LRM. Den Flug haben wir schon upgraden lassen und fliegen so in der Premium Economy. Nun haben wir uns noch dazu entschieden doch schon einen Tag vorher nach Frankfurt zu fahren um morgens kein Risiko bei der DB einzugehen. Hat hier evtl. schon jemand Erfahrung mit dem Vorabend Check-In gemacht und die Koffer dann schon abgegeben? Und wisst ihr evtl. auch, wie dass mit den Kosten aussieht? Bei Condor steht, dass das 5€/ p. P. kostet. Irgendwo hatte ich aber auch mal gelesen, dass das bei Premium frei ist. Die Aussage von AIDA fand ich etwas „schwammig“… Daher hoffe ich auf Erfahrungswerte von hier.Vielen Dank schonmal und noch eine schönen Sonntag!
Melanie
Bei unserem Vorabend Check In in Frankfurt im Januar waren wir die einzigsten Gäste am Schalter. Wir dachten im ersten Moment, dass der Schalter bereits geschlossen ist. Innerhalb von 5 Minuten war alles erledigt. Gezahlt haben wir für diesen Service als Premium Economy Bucher nichts.
Wir fanden es sehr angenehm, die 2 großen Koffer nicht auch noch zum Hotel zu schleppen. Für die Vorübernachtung reicht auch ein kleiner Handgepäckkoffer.