1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bettina T.

Beiträge von Bettina T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Helene ist zurück - Südamerika war ein Traum

• Bettina T.
    • 21. Januar 2012 um 10:42

Hallo ihr zwei :bayern:
    schön, dass ihr euch meldet!
    Wie, Depri- Phase??? Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, wenn ihr nach diesem Motto handelt, ist alles gut!! :lachzwink:
    Dann kommt auch keine depressive Stimmung auf :zwinker:
    Wobei....wenn ich heute so raus schaue....da muss man schon wirklich ein optimistischer Mensch sein, um nicht in Trübsal zu versinken....

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 18. Januar 2012 um 15:29

Hallo Jens,

du bist ja schon wieder richtig im Reisefieber!!
    viel Spaß in Dubai! Bei der Kälte hier wärmt ja allein schon der Gedanke an südlichere Gefilde! :jump:
    Uns anderen bleibt der Gedanke an den nächsten Urlaub ( ist ja auch nicht mehr so lange hin :zwinker: )

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 17. Januar 2012 um 20:25

es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen, die muss man einfach so hinnehmen ( oder auch nicht, zwingt einen ja niemand :zwinker: )

Ich habe die Karibikroute mit der Luna diesen Winter beobachtet, will aber niemanden bekehren :meinung: Na klar, werden vereinzelte vario- Kabinen
    kommen, und es wird auch Flüge geben ( das als sicheres Versprechen für alle, die noch mitkommen wollen und werden :lachzwink: )
    Aber nochmal: wenn ich mit Familie fahren will, darf ich zum Termin 22.12. Luna nicht auf die Schnäppchen hoffen, die z.B. in diesem Jahr für Südamerika kamen ( und von denen z.B. ich profitiert habe)
    Ich bin kein Prophet und traue mir trotzdem die Aussage zu, dass man auch im kommenden Winter günstiger nach Südamerika als in die Karibik kommen wird! :meinung:
    Aber die Diskussion führt jetzt zu nichts, buchen oder nicht buchen, reisen oder nicht reisen, Gottseidank wird man ja nicht gezwungen, in den Urlaub zu fahren!!
    @ Robbiebillie: Schön von dir zu hören! Habt ihr Helene noch nicht getroffen? So ganz ist sie ja noch nicht am Flughafen! :lol1:
    Deine Idee ist nicht schlecht, ich komme darauf zurück! :hahahah:

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 17. Januar 2012 um 16:14

ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen:
    es gibt Routen zu bestimmten Termin, die werden dermaßen gut gebucht ( zu Premium- Preisen), dass man sie entweder beizeiten, also bei Katalogstart bucht, weil da noch mit Frühbucher II und ohne Treibstoff- und Kerosinzuschläge, oder man riskiert es, dass es vielleicht noch Restplätze kfr. zu vario- Preisen gibt, läuft aber - gerade bei der Karibikroute- dann Gefahr, z.B. nur noch Umsteigeflüge zu bekommen.
    Außerdem gibt es dann i.d.R. keine Mehrbettkabinen mehr, was für Familien dann natürlich schlecht ist.

Grundsätzlich bin ich schon dafür, auf vario oder just zu warten, aber wenn man genau den Weihnachtstermin haben muss, weil man darauf terminlich angewiesen ist, gibt es halt keine Angebote für alle Routen.

Aber ist wie bei allem im Leben: jeder muss selbst entscheiden, was er wann tut ( oder eben nicht ) :zwinker:

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 16. Januar 2012 um 21:41

Flüge :zwinker: Kabinen :zwinker: und dann bitte bei Katalogstart buchen :zwinker:

• Bettina T.
    • 16. Januar 2012 um 17:36

Glaub es mir, Peter, es gibt gute Gründe :zwinker:
    Aber Recht hast du natürlich, was die vergangene Reise angeht, aber das klappt nicht auf alle Routen so

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 16. Januar 2012 um 14:50

Hallo Peter,

ne, jetzt hat man entweder schon gebucht oder man wartet auf vario für die Karibik- Tour :zwinker:

Bis dahin fließt nicht nur viel Wasser den Rhein runter, bis dahin kommt bestimmt auch noch eine weitere AIDA- Reise dazwischen :hahahah:

LG
    Bettina

• AIDA Kapitäne

• Bettina T.
    • 16. Januar 2012 um 12:03

Danke für die Antwort! :blumen:
    Dann lerne ich ja mal einen neuen Kapitän kennen!

LG

• Bettina T.
    • 15. Januar 2012 um 21:02

Huhu Bine,

ja, hat uns auch gefreut, euch wiederzusehen und so ein kleiner Abstecher ist ja kein Problem :meinung:

Da schau`n wir mal, ob sich hier noch jemand einfindet :gruebel: war doch irgendwie mehr Leute an Bord!

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 15. Januar 2012 um 16:49

Möt, Möt :lol1: ob diesen Insider alle verstehen :gruebel: na, Hauptsache wir wissen, was gemeint ist.
    Wir sind jetzt vor der Haustür von lieben Mitreisenden aus Franken :zwinker:
    Vor eurem Urlaub hören wir uns sicher noch mal.
    Und Karibik, na klar, da simmer dabei.....
    LG

• AIDA Kapitäne

• Bettina T.
    • 15. Januar 2012 um 16:42

Fährt Kapitän Albrecht die Luna wohl auch schon auf der Transkaribik am 9.3. ?
    Danke

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 14. Januar 2012 um 18:44

Huhu Annemie :bye1: welcome back!

Aaah, noch ein Frankfurt- Flieger! :zwinker:

Wir ab Barbados- Zusteiger müssen ja gar nicht viel planen :lachzwink: das wird mal echt Urlaub!!!!

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 14. Januar 2012 um 11:26

Na los, Sandra, PN ! :zwinker:

Das St. Lucia- Problem stellt sich für uns ja (leider) nicht, für uns geht es ja dann ab auf`s Meer!

LG
    Bettina

• 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• Bettina T.
    • 13. Januar 2012 um 21:18

Hi Inge,
    deine Tipps sind gut :kiss:
    Heraklion selbst gibt nicht viel her, in Knossos war ich auch schon, ganz nett! es gibt auch einen schönen Strand in Ortsnähe, da macht das Fototeam auch gerne Fotos, also einfach mal an Bord nachfragen.
    Wenn es mit Gertrud in Marmaris nicht klappt, dann schlendert einfach an der Hafenmole entlang, dort liegen kleine, offene Boote (überdacht), die über die Bucht fahren an einen Strand. Zugegeben, da ist es natürlich nicht leer, weil da überall Hotels sind, aber man kann Liegen mieten und schwimmen. Zu essen und trinken gibt es auch und alleine die ca. 45-minütige Fahrt bei den heißen Temperaturen ist schön. Kostet nicht viel und zu einer bestimmten Zeit holt euch das Boot wieder ab. Uns hat`s gefallen!
    LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 13. Januar 2012 um 21:09

Huhu Sandra,

das machen wir in Funchal!
    In Lissabon sind wir beim letzten Mal schon Straßenbahn gefahren, da Caro aber damals erst gegen Abend in Lissabon zugestiegen ist, kann es gut sein, dass ich das Programm dort noch mal absolvieren werde. Wo das Hardrock- Cafe ist weiß ich, da waren wir beim letzten Mal! Ich kann also den Reiseleiter machen! Wer soll denn was mitgebracht bekommen?

Puh, ich hab`s befürchtet: gerade denke ich schon beim lesen, was ich denn da eben geschrieben habe. So ist das, wenn namensgleiche Pers. die gleiche Reise machen und dann auch noch aus Bayern und dann auch noch das 1. Mal auf der Aura, ts, Sachen gibt`s :zwinker:

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 13. Januar 2012 um 20:09

und du wirst sehn auch ohne dich wird die Welt sich weiterdrehn  :lol1: aber wer will das schon :meinung: nene, Jens, jetzt haben wir uns gefunden,
    jetzt fahren wir auch zusammen !!!
    Ich hoffe übrigens, du wolltest schreiben, Südamerika hat auch EIN wenig zum Gelingen der Reise beigetragen :zwinker: denn so war es doch!

Eine turbulente Woche mit viel Arbeit liegt hinter mir ( so ist das halt nach dem Urlaub ), und die vielen Fotos schlummern noch im Computer, naja, das wird schon noch. Was macht denn euer Fotoapparat?

Helene hat übrigens via youtube schon mehrfach laut auf meinem PC geklungen!!!! Was machst du denn am 26.11.12????? :wiegeil:

Na, dann schauen wir mal, ob alle hier vorbei gucken

Ein schönes Wochenende ( wir fahren Caro besuchen, sie hat nämlich Geburtstag und wenn es paßt, (wird schon) dann liegt auf unserem Weg noch ein kleiner Besuch bei S.+ H. :lachzwink:

LG
    Bettina

• 22.12.12 - 05.01.13

• Bettina T.
    • 13. Januar 2012 um 19:50

Ich fasse es nicht, was ist denn hier los ???? Wisst ihr, wie lange es noch bis zur :abfahrt: ist????
    Nun gut, wenn ihr es so wollt: wir sind auch dabei !! ( und noch manch anderer, den wir kennen, und es werden noch mehr :zwinker: )

Utelein, planst du schon ?? Bitte pack noch nicht alles ein, es kommt doch bei uns auch noch der Sommer, da brauchen wir die Sachen vorher noch mal :lol1:
    Ralf: 2 x hintereinander die gleiche Tour? Das kann ich bei der Karibik verstehen :meinung:

Ich plane dann mal zu gegebener Zeit, sonst komme ich noch völlig durcheinander :gruebel:

Bis demnächst
    Bettina

• Bettina T.
    • 13. Januar 2012 um 19:24

So, dann will ich mich mal in eure Runde einmischen: INGE, du willst mich wohl ärgern!? :zorn: :hahahah:

Monika, die Radtour ist toll (weiß ich von Freunden), aber startet sie wirklich schon so früh? Ich weiß, dass es eine Sonnenaufgangstour ist.

Claudia: in Port Said braucht ihr wirklich nicht von Bord, da ist es schön auf dem Schiff zu bleiben, es sei denn man will nach Kairo.

In Zypern sind wir mit dem Taxi zu einem Strand gefahren und haben einen Badetag gemacht, anderes kann ich daher nicht zu Zypern berichten.
    Haifa Jerusalem, das klingt doch gut.

Und genau: Claudia und Monika lassen soooooo viel Zeit bis zu ihrer nächsten Reise vergehen, da haben sie sicher den Urlaub redlich verdient :lachzwink:

Ihr hört kurzfristig alle von mir !!!! ( das ist jetzt KEINE Drohung :lol1: )

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 13. Januar 2012 um 18:34

Ah, Joachim und Erika mit an Bord- na, dann willkommen :zwinker:
    und noch eine Bettina, jetzt wird`s kompliziert :gruebel: :hahahah:

Also, bei den paar Stunden Madeira werde ich ganz gemütlich durch den Ort schlendern (denke ich, es sei denn jemand belehrt mich eines Besseren :zwinker: )

Lissabon ist ja auch einfach: entweder zu Fuß in die Stadt oder ein bisschen hop on- hop off fahren.

bleibt der Rest...... :gruebel:

Na, das wird, noch 56 Tage!

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 10. Januar 2012 um 21:59

Ingelein, du Strickmonster,

du kannst doch unser aller Fotos nicht einfach wegen der blöden Socken vernachlässigen :lol1:

Jaja, die rede ganz normal... und das nach 2 Wochen AIDA :hahahah: , aber ich habe ja schon gestanden, dass meine Stimme zwischendurch auf dem Schiff verloren gegangen war, also demnach alles wie gehabt!!

Dann grüß mal alle, die du so triffst! Und heute schon vom Wochenende zu sprechen.... mir fehlen die Worte!

Grüße an alle
    Bettina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      308
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      265
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      365
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      385
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      439

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook