Wie jetzt? Man hält sich nicht an das Rauchverbot???
Schickt die mal alle nach Bayern, die können sich mal auf dem Oktoberfest anschauen, wie das ohne Rauchen geht
LG
Bettina
Beiträge von Bettina T.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Sandra,
naja, gibt schon noch ein paar Plätzchen auf dem Schiff, wo ich bitte auch einen Platz haben möchte ( Anytime
und Fitness
)
Sauna, hm, na, schaun wir mal, wie das Wetter wird, ich bin so ein kaltes-Wetter-Saunagänger
Insofern ist es mir lieber, ich brauche auf der Reise nicht in die Sauna zu gehen !
Was ist denn auf Deck 14
Muss ich jetzt den Decksplan zu Rate ziehen?LG
Bettina -
Bienchen !!
Nicht schon wieder
Diesmal benehmen wir uns :hahahah: Jedenfalls was das angeht 
LG
Bettina -
So lange wie ich genug Platz auf dem Pooldeck habe und einen Platz im Restaurant können ruhig alle, die wollen, mitfahren

LG
Bettina
-
Bienchen,
brav so

Wir holen auf dem Schiff das Lasso raus
LG
Bettina
-
Huhu,
also bis Mai wird der aktuelle Schnee in den Mittelmeerbreiten doch wohl Geschichte sein :hahahah:
In Port Said muss man sowieso nicht vom Schiff, wenn man nicht gerade nach Kairo will, egal, ob die sich dort schlagen oder nicht
Und in Hallen darf doch auch bei Fasching (oder Karneval ) gar nicht mehr geraucht werden, Monika! Auch in NRW gibt es doch so etwas wie
Rauchverbot! Find ich im übrigen gut
Kannst also ruhig zu Veranstaltungen gehen! 
LG
Bettina -
Ohhhhh, ich werde gelb vor Neid....ihr habt schon eure KabinenNrn., bei mir : Nix
Naja, wird schon noch!Übrigens, Kabine 73xx ist nie und nimmer eine Balkonkabine
71xx und 72xx sind Balkon, 73xx und 74xx innen! Nur mal so!Irgendwie hört sich jetzt ja 36 Tage bis zur Abfahrt gar nicht mehr so lange an...aber es dauert noch!
Na, dann erleben wir jetzt mal den Winter hier und wenn wir den dann gar nicht mehr leiden können, dann geht es los!!LG
Bettina -
Genau, die Zusteiger müssen vor dem Auslaufen stramm stehen !!
Deshalb ist die späte Uhrzeit ganz gut, denn dazwischen muss ich
Laut anderen Reisenden auf der Luna, die diesen Winter die Rundtour mit dem Zustieg La Romana und Barbados gemacht haben, weiß ich, dass bei der Barbados-SNRÜ nur die "Neuen" dran sind
LG
Bettina, die auch heute wieder kein Kabinchen-Nümmerchen gekriegt hat -
Och Mensch, Ingelein!
Keiner schreibt dir, ist ja furchtbar!!!
Ja, das wird sicher lustig mit Bienchen auf Fanreise,
Nach den Erfahrungen der letztjährigen Reise wird das ein Spaß, aber anstrengend!!Ich habe jetzt meine Planung für die Transatlantikreise abgeschlossen. wie herrlich, da es ja so viele Seetage sind, brauche ich da gar nicht so viel planen, das hat doch was für sich. Monika ist ja auch von so einer Trans ganz begeistert, ich lass mich überraschen, freu mich aber schon sehr, sind ja nur noch
37 Tage, das geht schnell rum! Und dazwischen ist noch Fasching ( oder Karneval wie der Rheinländer sagt
)Was tut sich denn da so bei euch?? Geht ihr feiern? Am Samstag gehe ich zur Sitzung in Mainz, als gestiefelter Kater! Mit Beate und Männern, helau

LG
Bettina -
Also, dann halten wir doch mal fest:
wer Lust hat, die "Neuankömmlinge" zu treffen, Treffpunkt 22.00 Uhr am runden Pool an der Tanzfläche auf dem Pooldeck
Button hin, Button her, ich bin sicher, wir erkennen uns !!!
Ich erkenne Annemie und Sandra, Anke erkennt mich usw., das klappt
Gesangliche Darbietungen sind nicht zwingend erforderlich, schließlich wird doch das AIDA- Showensemble alles geben, oder? :hahahah:
Am 1. Seetag um 14 Uhr sitze ich entweder noch beim Essen oder liege in der Sonne, ist mir persönlich kein so schöner Termin, aber bitte, es muss sich hier nicht nach mir richten.@ Annemie
Wieso SNRÜ für alle? Die anderen absolvieren das doch schon 6 Tage vor uns, das werden die doch bis dahin noch nicht wieder vergessen haben.
Ne, im Ernst, lt. meiner Info, ist die nur für die neuangereisten Gäste!LG
Bettina -
Ja, dann lasst uns mal einen Treffpunkt verabreden !! Und, na klar, VOR dem 3.3. :hahahah:
Wir Barabados- Anreisende werden ja an diesem Abend unsere SNRÜ haben
aber danach ist doch sicher Willkommens- Poolparty für uns ( das will ich jedenfalls hoffen
) . Wie wär es also mit 22 Uhr am runden Pool an der Tanzfläche auf dem Pooldeck ??
Bin aber auch Gegenvorschlägen ggü. offen
So, ich wär dann im übrigen so weit, kann los gehen
Ausflüge sind gebucht, bzw. geplant, ist ja nicht soooo viel zu bedenken! Es geht nach Santiago de Compostela und diesmal nach Paris ( trotz langer Fahrt ).
Der Rest wird auf eigene Faust besucht!Blöd nur, dass ich noch keine Kabinen- Nr. habe
Da muss ich wohl doch noch ein bisschen hier bleiben 
@ Sandra
Ja, also da bin ich ja mal auf das Begrüßungszeremoniell gespannt. Wir landen ja schon zur Mittagszeit, der München- Flieger etwas später, die Düsseldorfer am späteren Nachmittag. Da nimm dir mal lieber nichts besonderes auf Barbados vor :hahahah:LG
Bettina -
Ute,
na klar
Freut mich für euch, dass es voran geht !!! Ich komme dann im Sommer vorbei oder wann ist Einweihungsparty ?? 
LG
Bettina -
Na, das wird ja lsutig, liebes Empfangskomitee :hahahah: Da habt ihr ja einiges vor, ich hoffe, ihr wisst, dass wir mit völlig verschiedenen Fliegern in Barbados zu ganz unterschiedlichen Zeiten ankommen werden
Vielleicht sollten wir doch einen Treffpunkt am Abend ausmachen, dann könnt ihr ja dann so richtig loslegen
LG
Bettina -
Wie kommst du darauf, dass sich keiner, der hier Schreibenden, auf die Reise freut
Und ob wir uns freuen! Aber 11 Monate Vorfreude muss man schon ein wenig im Rahmen halten :hahahah:
Ne, im Ernst, da vorher noch so viel anderes ansteht, wird die Reiseplanung - und damit die steigende Vorfreude !! - so ca. im Sommer beginnen!
Und dann freuen wir uns aber
LG
-
Alles anzeigen
Halli Hallo,
ich bin auch am überlegen ob ich diese Route mitmachen soll
Karibik war ich noch garnicht und zu allem,,,würde am 28.12. auch noch mein EX mann an Bord kommen ...;-)
der feiert seinen 40 nach
aber wenn Ihr Lust habt, jetzt schon zu schreiben
oder noch Leute kennt die diese Tour gerne mitmachen würden
ich bin über jede Buchung dankbar
anfragen dann gerne über PN
gruß SandraEtwas irritiert bin ich jetzt schon
wenn du mit uns fahren willst, herzlich gerne, aber deine Beiträge verwirren mich etwas
Vor allem das mit der Buchung !! Soll ich jetzt auch schreiben: bucht doch bitte alle bei mir ???
Beste Grüße
Bettina -
Hallo zusammen,
also die Auswahl von interessanten Reisen fällt auch mir gar nicht schwer
wenn ich euch jetzt noch verrate, dass ich noch gar nicht den Mittelmeer- Klassiker, Mallorca - Mallorca mit Barcelona usw. gefahren bin, dann werdet ihr wahrscheinlich lachen
Aber leider muss man ja auch zwischendurch arbeiten und das Geld für die schönen Reisen verdienen und sich um die Dinge zu Hause an Land kümmern, sonst könnte ich mir durchaus vorstellen schön lange umherzufahren
Herrlich!
Aber ich bin auch so sehr zufrieden, ja, im März geht es wieder auf`s Schiff. Ich freue mich schon auf die Seetage hintereinander, klingt doch nach Entspannungsurlaub!LG
Bettina -
Bienchen :hahahah: nene, auf Entzug gehen wir nicht
wir brauchen unsere Droge
Ja, das wird schön, das ganze Schiff voller Fans und wir nicht nur dabei, sondern mittendrin

LG
Bettina -
Huhu Monika,
du kannst doch deine Zahl mal dazu schreiben, auch wenn sie noch ein wenig groß ist
Ich bin übrigens jetzt mit Bienchen wieder zusammen auf dem Schiff, hurra, Fanreise!!
Bei diesem kalten Wetter hier ( Claudia: auch hier musste heute kratzen, wer keine Garage hat ) freue ich mich jetzt aber schon so richtig auf den Frühling, irgendwie ist mir warm doch lieber
LG
Bettina -
Huhu Claudia,
wieso musst du dein Auto frei kratzen ?? Hier ist es immer über 0 °C, naja, ich wohne halt im Süden :hahahah:
Ja, es ist hier ruhig, ts, Inge kann halt nicht stricken und mailen
und die anderen alle sind wohl entweder in die Arbeit vertieft oder bereiten ihre diversen Urlaube vor 
Na, mal schauen, ob sich hier noch mal jemand blicken lässt

LG
BettinaP.S.: Noch vergessen: ich habe euch alle in der letzten Zeit gaaaanz viel gesehen, nämlich auf meinen Fotos von der Reise, die nun alle bearbeitet sind und teilweise in einem Fotobuch verewigt wurden.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote