1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bettina T.

Beiträge von Bettina T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Bordguthaben bei Buchung auf einem AIDA-Schiff?

• Bettina T.
    • 26. Februar 2012 um 10:51

Genau, es heißt Vollzahler, d.h., wenn die 2. Person in der Kabine z.B. ein Jugendlicher ist, gibt es das BGH nur für die 1. (erwachsene) Person :antwort:
    LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 26. Februar 2012 um 10:44

Einen schönen Sonntag zusammen ! :bayern:
    Macht euch nicht allzu viel Gedanken wegen der Streiksituation am Frankfurter Flughafen. Die Interkontinentalflüge sind während der kompletten letzten Streiktage pünktlich rausgegangen, nur innereuropäisch und innerdeutsch wurde gestrichen. Falls also jemand einen Zubringerflug nach Frankfurt hat, der sollte sich für den Fall, das gestreikt wird, schon mal sicherheitshalber nach einer Alternativ- Anreise umschauen.
    Inzwischen hat Fraport ( der Flughafenbetreiber ) viele Mitarbeiter auf die Jobs der Streikenden geschult, so dass sie das ganz gut hinkriegen ( sonst würden sie es nämlich auch nicht permanent auf Streik anlegen ).
    Falls mit euren Flügen irgendetwas sein sollte, setzt sich AIDA mit euch in Verbindung, andernfalls passend zur rregulären Flugzeit am Flughafen erscheinen.
    Ihr könnt mir die Infos glauben, ich wohne ganz in der Nähe des Flughafens :zwinker:

LG
    Bettina

• 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• Bettina T.
    • 24. Februar 2012 um 22:12

Ingelein,

wenn ich das so lese.... :gruebel: ....könnte man meinen, die anderen "Mädels" haben es besser als du :hahahah: Aber dafür hast du jetzt warme Füße!!!!

Dabei fährst du doch bald !!!! :abfahrt:

Also Bildchen gucken im Katalog ist doch schon mal schön....und dann warten wir auf die guten Angebote!!
    Ziele sind jedenfalls für mich noch genug dabei, zu denen ich fahren möchte!

Ja, das mit den Haustieren ist so eine Sache! Wenn man keine kleinen Kinder hat, die man versorgen muss, sind es die lieben Tierchen :verzweifelt:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Bettina

• Bettina T.
    • 24. Februar 2012 um 17:38

Huhu, ihr großen Planer, Taucher, nach Jerusalem- Fahrer und und und :lachzwink:

Claudia, die Trans von NY in die Karibik wird es zumindest im vario geben! Ob just.... :gruebel: aber dann wüßtest du ja auch nicht, ob du sie fahren würdest, denn dann wird ja (wohl eine andere Trans-) Reise in Kombination angeboten.
    Also, ich habe den neuen Katalog einmal durchgeblättert und bin völlig unbesorgt: ich finde auch im nächsten Jahr tolle Reiseziele!
    Ich will in die Adria, Spitzbergen ( auch wenn es kalt ist ) lockt mich, Asien wäre schön, Amerika....ich glaube, da werde ich schon wieder etwas streichen müssen :hahahah:

LG und schönes WE
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 23. Februar 2012 um 20:48

Ja, das ist so in La Romana!

Steht aber auch in deinen Reiseunterlagen!!!

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 23. Februar 2012 um 10:15

Hallo zusammen,

ab Aschermittwoch ist alles vorbei....oder so ähnlich....Wetter ist auch dunkelgrau hier, Zeit, dass ich weg komme!! :zwinker:

So, also, falls ich mich irgendwie nicht klar ausgedrückt haben sollte ( gibt es doch gar nicht :lachroll: :(
    mir ist es egal, ob wir uns mit (eigenen :zwinker: ) oder ohne ( eigene) oder überhaupt ohne Männer treffen!! Herrschaftszeiten, ist doch völlig schnurz,
    wer seinen Mann mitbringen will, bringt ihn mit, wer nicht will, lässt ihn zu Hause, Männer, die mit sollen, aber nicht wollen, kommen halt nicht, und wer fremde Männer mitbringen will, auch gut !! :hahahah:

So, wie das Bienchen schon schreibt, habe ich eine feine e-mail- Liste erstellt. Bienchen, kannste gerne wegen Termin finden haben!! Allerdings werden sich manche gar nicht melden (da bin ich mir leider sicher, war nämlich bei meiner mail vor ein paar Wochen auch so) und andere halt schon anderweitige Verpflichtungen haben. Aber wir sollten doch zumindest versuchen, einen Termin für ein Treffen zu finden, bei dem ein Großteil kommen kann und will :daumen:
    Und da sind wir dann schon beim 2. Teil meiner (missverständlichen :gruebel: ) Äußerung: schade, dass manche komplett untertauchen, aber das ist wohl so!

Dann will ich mal ein bisschen was tun :zwinker: oder auch ein bisschen mehr :zwinker:

LG
    Bettina

P.S.: @ claudia: Ich habe auch noch schöne Reisen im neuen Katalog entdeckt!!! :lachzwink:

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 21. Februar 2012 um 12:51

Ja, das mit dem Koffertransfer ab Barbados Flughafen auf`s Schiff spart ja noch mal Zeit, die man dann zum :schwimmen: nutzen kann.
    Das ist auf jeden Fall der Plan für unsere Anreise: 1 x ins karibische Meer hüpfen!

fiebi69
    Dann sehen wir uns ja am Flughafen bzw. im Flieger. Jetzt müssen wir fotolosen uns nur noch erkennen :hahahah:
    Ich denke mal drüber nach :gruebel:

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 21. Februar 2012 um 12:44

Huhu zusammen, :bayern:
    Monika, du wirst dich doch aber noch mal melden bis zum 11.11. :gruebel: Ich hoffe, du hast jetzt nur das "Alaaf" weggepackt :zufrieden:
    Ich gehe jetzt noch mal los, die Füße können noch

Helau ( und von mir aus Alaaf :zwinker: ) an alle

Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 21. Februar 2012 um 08:45

Hallo Fiebi,

dann sitzen wir ja im gleichen Flieger ab Frankfurt.

Es gibt auf Barbados in Bridgetown wohl einen Stadtstrand, schau doch einfach mal bei google-maps rein. Ob die Entfernung allerdings zu Fuß gut machbar ist :gruebel: Aber für ein paar $ fährt einen sicher ein Taxi dorthin.

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 20. Februar 2012 um 20:59

Bienchen,

welchen Satz verstehst du nicht?? Ich fand beide ziemlich eindeutig! :zwinker:

Aber gerne noch mal: ob Männer oder nicht, die Frage habe ich mir noch gar nciht gestellt. Warum nicht mit Männern? :gruebel:

Und das andere bezieht sich darauf, ob sich alle auf meine mail w/ neuer Reise gemeldet haben. Haben sie nämlich nicht, einige schon, aber das waren eher die, mit denen man sowieso Kontakt hat :lachzwink: Aber so ist das wohl einfach, wenn die 1. Euphorie verflogen ist!

LG
    und helau :birthday: (denkt euch das Happy birhtday weg) :lol1:
    Bettina

• Bettina T.
    • 19. Februar 2012 um 21:27

Na, ihr macht mir Spaß !! :hahahah: Also Mai, hm, das sieht ja mal ganz schlecht aus: 1.WE Fanreise, 2. WE Hafengeburtstag und Taufe AIDAmar,
    4. WE Pfinsgstferien und ab geht`s auf AIDAmar. Da muss am 3. WE irgendwie Ruhe sein, sonst schaffe ich das nicht.

Juni sieht dafür aber gut aus!

Männer oder keine Männer :gruebel: ich bin flexibel! :meinung:

Ach so, und wegen melden auf meine mail :traurig: naja............ (Einzelne ausgenommen )

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 18. Februar 2012 um 23:56

Also wirklich, bin auch empört :zorn: immerhin habe doch etliche von uns nach wie vor Kontakt miteinander :gruebel:
    Also los, dann mal her mit Terminvorschlägen und Fahrplänen !! :zwinker:
    Inge, darfst aber trotzdem zwischendrin in den Amazonas :Boot1:

Alaaf und Helau
    feiert alle schön Karneval oder Fasching
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 17. Februar 2012 um 23:17

Mann o Mann.........ich liege auf dem Sofa und erhol`mich schon mal für den Urlaub!!! :wiegeil:
    Vorbereitung ist halt alles!

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 17. Februar 2012 um 13:29

So, alles gut, Unterlagen sind da, wir können fahren :abfahrt:

An alle Clubtanz- Interessierten:

es gibt ganz sicher einen Clubtanzkurs an Bord, gab es bisher immer!
    Aber logo stehen wir natürlich für Einzel- oder Gruppenunterricht zur Verfügung. :tanzgott: Es gibt eigentlich nur eine Stelle im Tanz, die man üben muss, der Rest läuft von ganz allein! Nach der Reise seid ihr alle fit im El Tiburon :sgenau: wir haben ja 15 Tage Zeit zum Üben!! :zwinker:

Was machen wir denn noch so :gruebel: El Tiburon, Doppelkopf, Zumba, Pilates, Bauch, Beine, Po ( ach nee, das haben wir ja selber :lol1: ), sonnen, faul herum liegen, Poolparty, Tischweinvernichten, Buffetabräumen, Ausflüge ( nicht zu vergessen! ), in-der-Anytime-nach-dem-Rechten-schauen, Theater, ja, Theater muss auch sein,
    Kunstauktion, ooohh, das Malevent nicht vergessen....einzeln bringen noch La-Ola-Wellen dar, Sauna, Wellness, also, ich fürchte wirklich, die Zeit wird knapp :lachzwink:

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 16. Februar 2012 um 17:05

Hallo Bettina!

Du meinst, wir sollen auf die Animationsseite wechseln ? :hahahah: Och nö, lass uns dass mal schön klimatisiert auf Deck 10 (? glaube ich, bin jetzt zu faul nachzusehen :zwinker: ) machen.

@ Annemie
    Da läuft doch was schief....in meinem Briefkasten lag noch nichts.... :traurig: ....aber ich bin sicher: MORGEN ! :zufrieden:

Warum nur fürchte ich schon, dass die Tage zu wenig Stunden haben werden :lol1:
    LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 16. Februar 2012 um 10:25

Gut, spielen wir Karten :zwinker:

Taebo an Bord habe ich noch nicht gesehen, Zumba gibt es, wenn entsprechend ausgebildete Trainer an Bord sind, das weiß man leider nicht vorher, aber ich hoffe einfach mal drauf :sport1:

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 15. Februar 2012 um 19:50

Ich? Pilotin? Nene, das möchte, glaub ich, niemand :hahahah:
    Schlicht weg vergessen oder anders gesagt, liegen gelassen.... :traurig:

Apropos liegen: der Schnee ist so gut wie weg, hurra!!

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 15. Februar 2012 um 18:10

@ Sandra

Na, ich hoffe doch, die Reiseunterlagen liegen unter dem usb- Stick :zwinker::zwinker:

Ts, du wirst die doch nicht verklüngeln :nein1: ne, das glaube ich nicht!!
    Obwohl.....ich stand schon mal am Flughafen ohne Ticket, ohne Pass, ohne Personalausweis. Man hat mich aber trotzdem mitgenommen :hahahah:

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 14. Februar 2012 um 20:52

Wenn du mein Wissen in Regelkunde auffrischt, gerne ! War früher mal eine große Leidenschaft von mir, aber wie das so ist...... :zwinker:

Ich freu mich schon so auf die 6 Seetage gleich zu Beginn :lachzwink: Ich habe keinerlei Bedenken, dass mir die Zeit zu lang wird.

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 14. Februar 2012 um 10:55

@ Wope und Aidamaus
    Da liege ich ja geburtsmäßig genau zwischen euch :zwinker: das heißt, wir sprechen schon mal die gleiche Sprache!

Wir schneien hier so langsam ein, ich frag mich ja, wer das bestellt hat :gruebel: Ich nicht! Na, da will ich mal wieder
    flott ein bisschen schippen :traurig:

LG
    Bettina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      330
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      268
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      368
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      387
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      441

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook