die 1. Hälfte ist nun weg ![]()
Na, wir sind ja auch bald dran ![]()
Allen noch hier gebliebenen ein schönes WE
LG
Bettina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
die 1. Hälfte ist nun weg ![]()
Na, wir sind ja auch bald dran ![]()
Allen noch hier gebliebenen ein schönes WE
LG
Bettina
Soooo, da ist die 1. Urlauberin weg ![]()
Allen ein schönes WE, warum nur will die Sonne hier nicht scheinen ![]()
LG
Bettina
@ Ingelein: haste schon gehört? Babs? ![]()
Da ich davon ausgehe, dass jeder direkt vor der Abreise etwas anderes zu tun hat, als hier im Forum zu lesen, wünsche ich schon mal heute den "Vorfahrern" eine gute Reise
, benehmt euch anständig
, esst nicht alles auf (wir haben Hunger, wenn wir ankommen
), trinkt vor allem nicht alles aus
,ist ja noch ein weiter Weg übers Wasser ab Barbados und wer weiß, wo wir wieder etwas bunkern!
Vor allen Dingen bringt bitte das Schiff heile und pünktlich nach Barbados ![]()
Dann mal los, wir sehen uns in 8 Tagen ![]()
LG
Bettina
Na klar sind wir bescheiden
aber wir haben noch gar nicht über die Getränke gesprochen! ![]()
![]()
LG
Puh, ich hoffe mal, die uns Bekannten sind NICHT dafür verantwortlich, dass die Diva dann in die Werft geht! :hahahah: Ihr könnt euch doch benehmen ![]()
Frisches Schiff ist übrigens immer schön: im Mai letzten Jahres war ich auf der cara, da war sie relativ frisch aus der Werft, der Teppich auf den Fluren war hoch und weich. Jetzt im Dezember war er schon viiiiiel platt- getretener ![]()
LG
Bettina
Ihr könnt nehmen was ihr wollt, Hauptsache Papaya und Mango ist genug für mich da
Außerdem hätte ich bitte gerne morgens: Lachs mit Meerrettich, mittags Salat mit Fisch, abends Rinderfilet und Scampis
Und bitte immer genug übrig lassen von der Schokomouse, den Erdbeeren und dem Haselnusseis ![]()
LG
Bettina
@ Annemie: meinst du, wir brauchen die Kräcker dieses Mal ??? ![]()
Ralf:
gute Tipps, da wir auch schon 2 x in der Karibik waren, kann ich vieles bestätigen!
In der karibik klappt eigentlich eines immer sehr gut:
in Schiffsnähe gibt es immer Großraum- Taxen. Und wenn man sich dann zusammentut ( oft ganz spontan) kann man immer für relativ wenig Geld eine schöne Inselrundfahrt machen und meist anschließend einen schönen Strand ansteuern.
LG
Bettina
Na, das klang aber bisher ganz anders.
Ich denke mal, in 4 Wochen wird es definitive Infos geben. Notfalls geht es dann also erst mit der S-Bahn zum Bahnhof!
LG
Bettina
Sandra
wart`s ab!
Wenn die 3.3.-Flieger endlich weg sind, wissen wir anderen, das es auch für uns langsam los geht! Also, nun macht schon...über den Wolken..lalala....
und da sehen wir dann hoffentlich die Sonne wieder
LG
Bettina
Also, also, also......mir fehlen die Worte!!! :hahahah: Nene, so geht das nun aber nicht!! 35 Tage am Stück auf dem Schiff.......Bienchen, das kannste nicht machen!!
Angela, bring sie bitte auf keine dummen Gedanken!
Also, ne, das wär ja noch schöner....wobei schöner ist vielleicht das richtige Wort! ![]()
Bienchen, das sieht doch jetzt mal richtig gut aus mit den Zahlen!! ![]()
LG
Bettina
Aaaaha! Woher hast du denn diese Info??
LG
Bettina
Nö, erwähntest du noch nicht ![]()
Dafür habe ich dann neben der 9 auch noch nicht die 64, die für dich eine 65 ist, erwähnt ![]()
LG
Bettina
Am Frankfurter Flughafen dürfen die Lotsen nicht streiken, HURRA ! Dann dürften also die Flüge gesichert sein ![]()
Sandra
...beschauliche Reisegruppe aus Bayern.... das können unmöglich wir sein
Also ich lass mich überraschen, ob das Taxi da sein wird
und freu mich aber in jedem Fall! ![]()
LG
Bettina
Danke, Annemie, ich pass schon auf
Habt ihr eigentlich mit Reiseleitung gebucht ? :hahahah:
Sandra
Na, dann wollen wir mal sehen, ob eure Taxifahrer in HH an der Pier auf euch warten, wait and see ![]()
Zahl des Tages ist heute die9
Bei dem weiter grauen und trüben Wetter ein echter Lichtblick!!
LG
Bettina
@ Claudia
Seeeehr schön ![]()
LG
Bettina
Ne, heute schon wieder grau und trüb hier, Zeit wegzukommen ![]()
ANNEMIE !!!!!!!!!
Jetzt schreibst du hier im falschen Tröt ![]()
Ihr bleibt doch nicht vom Ende der Blu- Reise am 24.3. bis zum 12.5. in HH ????
Nach der Fanreise bleibt ihr in HH, naja, man kann sich ja schon mal vertun, so oft wie wir dieses Jahr in HH sind :hahahah:
Jetzt nur noch 10 Tage!! Heute war es hier so trüb und grau, da könnte es von mir aus morgen losgehen!!
LG
Bettina
Hallöchen
bald heißt es
Ja, Inge, fahr du mal schön zum Amazonas. Nächsten Winter geht es ja auch noch, dann ist er erstmal wieder raus aus dem Programm.
Aber stricken ist da wirklich nichts. Bei der Luftfeuchtigkeit....unmöglich :hahahah: Obwohl, wenn ich es mir so vorstell.....Inge bei der Poolparty....die Wolle auf dem Schoß ...
Nee, lass mal zu Hause!!
Leider gibt es immer noch mehr schöne Reisen als Zeit und Geld
Ich hab mir auch schon was für 2013 ausgesucht: ihr werdet mich für bekloppt halten, aber ich muss nach Spitzbergen! (Glaub ich
)
Hach, ich tauche noch mal in die Planung ein,
erwähnte ich eigentlich schon die Zahl 10 !!!!!
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine!!
LG
Bettina
P.S.: Ingelein, ich ruf dich morgen an
Na, hoffentlich denken die Taxifahrer bis zum 24.3. an ihre Pflichten
man kann ja schon mal was vergessen, vielleicht haben die Taxifahrer ja auch was anderes vor. Oder treffen sich mit mir ? :hahahah:
LG
Bettina
Ja, Sandra, mach dir mal Sorgen
1. um mich, die noch gar nicht in Urlaubsstimmung ist und
2. darum, dass euch niemand abholt!
Na, ich sag mal so: das 1. das wird schon
, aber das 2. ????? :hahahah:
Bis 11 Uhr muss man vom Schiff sein, alles andere bleibt einem selbst überlassen.
LG
Bettina
Die Gewichtsangaben auf deinem Ticket sind die, nach denen ihr euch richten müßt. Schön vorher wiegen
, denn Übergepäck ist teuer!
Ob ihr euer Gepäck in München holen und wieder einchecken müsst, solltet ihr beim check-in in Hamburg erfragen, meist wird es ja durchgecheckt, aber Fragen kostet bekanntlich nichts und beruhigt ![]()
Nur noch 10 Tage....mir ist irgendwie gar nicht danach.... ![]()
LG
Bettina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()