1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bettina T.

Beiträge von Bettina T.

• Clubnacht auf der AIDA MAR

• Bettina T.
    • 3. April 2012 um 21:07

Ja, so sehe ich das auch! Wir werden vor Ort am 3.5. sehen, was ist oder eben nicht :meinung:
    Ach, alles wurscht! Hauptsache, wir kommen gut an und sind dann auf dem neuen Schiff!
    Und wenn nicht so viele Menschen da sind: Hurra! Dann kann ich ja Fotos vom Schiff machen (ohne Menschen :zwinker: )

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 3. April 2012 um 14:49

tja, gute Frage, aber Gäste an Bord bedeutet wohl auch SNRÜ. Schließlich wollen wir doch im Notfall wissen, wo wir hin müssen :daumen:
    Aber was den Check-in in Emden angeht, werden wir wohl erst am 3.5. Genaueres wissen, wahrscheinlich weiß selbst bei AIDA dazu heute niemand mehr als d, was bisher heraus ist.

Bettina

• 26.05.12-02.06.12

• Bettina T.
    • 3. April 2012 um 14:36

Ehe ihr euch freut, dass ihr das Schiff für euch alleine haben werdet, will ich mal rasch ein "Hallo" in die Runde werfen :zwinker:
    Aber alles immer hübsch der Reihe nach, sonst komme ich noch ganz durcheinander :hahahah:
    Erstmal geht es auf die Clubnacht und auf die Fanreise ( gelle, Gaby ) und daaaaaaan können wir uns über Pfingsten unterhalten!
    Ich verspreche aber auf jeden Fall, hier immer wieder reinzusehen und mich zu melden.

Liebe Grüße an alle Pfingstfahrer
    Bettina

• Bettina T.
    • 3. April 2012 um 12:52

Ich sehe es auch entspannt! Die werden uns schon mitnehmen!
    Frage bleibt eben nur, ob man alleine zum Schiff kann, das hängt dann wohl am Liegeplatz in Emden.
    Denn 15.30 Uhr Start des Transfers wird wohl nicht wesentlich früher starten.

LG
    Bettina

:lol1: und klar: wir checken alle am Club- Schalter ein :lol1:

• Bettina T.
    • 3. April 2012 um 09:21

Hallo Maria,
    Ich fahr von uns aus mit dem Zug nach Emden, das geht von hier aus schneller!
    Ich bin ja mal gespannt ( wenn der check-in wirklich erst so spät beginnen soll) wie man in 1 1/2 Std. alle an Bord haben möchte. Denn nach den neuen Regelungen ist ja die SNRÜ vor dem Auslaufen, was also in diesem Fall 17.30 Uhr bedeuten würde. :gruebel:
    Na, lassen wir uns überraschen.

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 2. April 2012 um 22:24

Oh, das ist wirklich früh! Meine Tochter fliegt auch ab München, aber erst um 8.15 Uhr!

Bettina

• Bettina T.
    • 2. April 2012 um 20:30

Mit welchem Flieger aus München fliegst du denn? :gruebel:

LG
    Bettina

• 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• Bettina T.
    • 2. April 2012 um 12:16

Guten Morgen zusammen,

na, was stelle ich fest?

1. Inge ist wirklich heile wieder da :lachroll:
    2. was haste denn jetzt für einen komischen neuen Namen?
    3. Angriff auf Passagier im Ausland! Was ein Mist!
    4. Ihr seid ja schon eifrig am Planen!!!! :wiegeil:

Was macht denn unsere Rheintour????? :Boot1:

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 1. April 2012 um 20:17

Monika,
    vielleicht liegt das Fehlen von Inlinern auf AIDA daran, dass das Bordhospital recht klein ist :lol1: Dann lieber Zumba, da passieren keine Unfälle :meinung:
    Aber whow, Respekt, was du kannst! Finde ich toll!

LG an alle und einen guten Wochenstart
    Bettina

• Bettina T.
    • 31. März 2012 um 23:17

Hui, das Ingelein ist wieder da :bye1:
    Welcome back!

Ach, übrigens, für alle nicht facebook- Nutzer hier oder diejenigen, die es noch nicht gesehen haben:

könnt ihr bitte mal auf den Link gehen und dort abstimmen? Ist meine Tochter, geht ganz schnell (2 Sek.) und ihr müsst euch nicht anmelden oder irgendetwas tun
    http://taufeaidamar.abendblatt.de/bewerberin/details/11
    Das kann man übrigens von jedem iphone, Laptop, PC machen, also durchaus mehrfach :zwinker:
    Bettina

• Bettina T.
    • 31. März 2012 um 20:32

So, ihr Zumba- Tanten :lol1:
    Zumba ist Klasse, da gibt es nichts! War halt nur nicht so wirklich gut auf der luna.
    Ob auf dem jeweiligen AIDA- Schiff Zumba angeboten wird, hängt davon ab, ob ein entsprechend lizensierter Trainer an Bord ist, Zumba ist nämlich geschützt, das darf nicht einfach irgendjemand unterrichten :antwort:
    Insofern besteht auf jedem Schiff die Chance, dass es Zumba gibt, womöglich ist es wieder Simone ( die tschechische Zumba- Schnecke)
    Da das aktuell überall sehr boomt, versuch es doch einfach mal irgendwo zu Hause, Birgit!

Bei den AIDA- Softtouren habe ich ja immer so meine Bedenken: alle Touren, die ich bisher mitgemacht habe, waren Softtouren. Jedenfalls lt. Ausschreibung, ich war da allerdings immer völlig anderer Meinung!! Alles besser du trainierst ein wenig, Monika!!

LG
    und schönen Sonntag
    Bettina

• Bettina T.
    • 30. März 2012 um 12:55

Blöd, blöd, blöd!
    Wollte gerade das schöne Wetter einpacken und euch morgen ein bisschen davon mitbringen, aber leider ist es nicht mehr da!!! :traurig:
    Sehen wir das mal positiv: dann sind morgen nicht zusätzlich zu den Osterferienstarterfahrern auch noch die es-ist-schönes-Wetter-und-Wochenende-Fahrer auf der Straße ( hoffe ich wenigstens)!
    Habe übrigens gerade meinen Bewertungsbogen für die Luna- Reise ausgefüllt und abgeschickt, die Zumba-Treiberin kam drin vor :zwinker:
    Da ich weiß, dass diese Infos wirklich ernst genommen werden und auch aufs Schiff sofort weitergemeldet werden, hoffen wir mal, das es hilft.
    Und Birgit, versuch`s noch mal bei anderer Gelegenheit, Zumba ist wirklich klasse!

Allen ein schönes Wochenende
    Bettina

• Bettina T.
    • 29. März 2012 um 20:47

huhu Birgit,

wir haben sie - bevor ich sie gefragt habe, wo sie herkommt ( ich sag ja, angesichts der Entertainmentmanagerin war sie sehr handzahm :zufrieden: , da konnte man sogar mit ihr sprechen) - die sibirische Gefängnistreiberin genannt :lol1:
    Naja, Humor ist , wenn man trotzdem lacht und Zumba an sich ist Klasse, das habe ich mir auch von der sibirischen Zumba- Tusse nicht kaputt machen lassen.
    Ich hab ja noch meinen Bewertungsbogen hier, ich glaub, ich schreib was :zwinker:

Und alles schön in München? Wir kommen am Samstag mal auf Stippvisite, fahren aber auch am Abend wieder!

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 28. März 2012 um 22:51

So, da bin ich wieder!!
    Gesund und munter, MIT Stimme :zwinker: !
    War eine schöne Reise, 6 Seetage am Stück, ach, ich hätte noch weitere ausgehalten. Langweilig wird es auf dem Schiff ja nie, im Gegenteil, auch bei längerem Aufenthalt liegen immer einige Aktivitäten, an denen man teilnehmen möchte übereinander. Das Wetter war schön, wir haben dieses tolle Hoch, das uns hier allen den blauen Himmel beschert, mitgebracht. Wellen waren kein Problem auf dem Atlantik, die Wellen waren am höchsten zwischen Teneriffa und Madeira, mit 3 m aber auch gut zu ertragen.
    Alles war rundherum schön!
    Birgit: hieß die Zumba- Schnecke auf eurer Reise Simone und sprach mit tschechischem Akzent, lange lockige Haare?? Dann verstehe ich, dass es dir nicht gefallen hat. Ich sag mal so, das war Zumba für seeeehr Fortgeschrittene und Hauptsache sie macht den Teilnehmern vor, was sie alles kann. aber naja, die kann auch anders. Beim 3. Mal hat die Entertainmentmangerin mitgemacht, ich sag es dir, das war eine richtige tolle Stunde. :zwinker:
    So, dann wollen wir uns mal wieder einleben, bevor es wieder losgeht.
    Hoffentlich strickt unser Ingelein nicht immer noch Socken....wird doch jetzt Sommer, wer braucht denn da Socken :lachzwink:

LG an alle
    Bettina

• Bettina T.
    • 9. März 2012 um 07:21

Ich bin dann mal weg :wiegeil:
    Bis demnächst
    Macht es jut
    Bettina

• Bettina T.
    • 7. März 2012 um 10:46

also, also, hier kann doch wohl nicht jeder einfach hinfahren, wo er will :gruebel::nein1:
    Das muss erstmal alles schön abgestimmt werden!! :meinung:

Scherz! :zwinker: Aber ich stelle fest, jeder schmiedet ja schon wieder Pläne, so ist das richtig!!

So, da will ich mal meinen Koffer aus seinem Versteck holen ( entgegen anderslautenden Gerüchten steht er bei mir nämlich nicht immer mitten im Zimmer :lol1: )

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 5. März 2012 um 15:04

Hallo Birgit,

danke schon mal für die Auskunft! Zumba ist (eigentlich :zwinker: ) Klasse! Ein echtes Muss 2 x die Woche im hiesigen Fitness- Studio!
    Da werden wir mal schauen, wie es auf der luna sein wird. Auf jeden Fall muss ein bisschen Bewegung her und angesichts einiger Seetage hätte ich ja Zeit! :wiegeil:

LG und gewöhnt euch wieder gut ein
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 4. März 2012 um 22:42

Hui Annemie,

da bist du mir aber weit voraus was das Packen angeht :zwinker:

Na, das wird noch, hat ja bisher immer geklappt.

Also bis in ein paar Tagen,

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 4. März 2012 um 22:38

Ja, ich bin schon ganz gespannt, ob es Zumba auf der Luna geben wird :gruebel: Hängt nämlich davon ab, ob ein entsprechend- ausgebildeter Trainer an Bord ist. Aber die Tage werden mir eh nicht lang, und langweilig schon gar nicht!! :lachzwink:

Ja, verstehe ich, dass du nicht immer weg kannst, der Amazonas ruft ja auch schon :lachroll:
    ABer interessant ist es schon...mit Taufe....aber man kann natürlich auch so nach HH fahren :hahahah:

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 4. März 2012 um 11:51

Ingelein,

du bist mir eine :tanzgott:
    Das höre ich morgen früh wieder bei meinem Zumba- Kurs und dann aber :tanzgott::tanzgott::tanzgott:
    Dann können wir ja da mal zusammen auftreten :hahahah:
    Warum fährst du denn nicht mit??? Mit Taufe!!! :wiegeil:

Einen schönen Sonntag an alle und
    liebe Grüße
    Bettina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      542
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      357
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      547
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      593
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™