Was für eine AIDA ist das denn auf dem 1. Foto, die in der Mitte, meine ich :hahahah:
BG
Bettina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was für eine AIDA ist das denn auf dem 1. Foto, die in der Mitte, meine ich :hahahah:
BG
Bettina
Hallo ihr 2 ! ( Unsere Runde hier ist ja recht übersichtlich, immerhin ist nun Birgit wieder da
)
Ah, es hat also geklappt mit den Tickets
Robbie Williams ... ![]()
Also, Fotobuch ! Je mehr man macht (und je schneller hintereinander) desto flotter geht es und um so besser
werden sie. Das Mai- Buch aus dem wMM habe ich ja ruckzuck fertig gehabt. Dann habe ich online- Schulung
- ja, da staunt ihr !
- mitgemacht. Jetzt sind meine Ansprüche natürlich enorm.
Eigenlob stinkt, ich weiß, aber das neue Album ist der Knaller
Dauert aber auch unendlich.
Ich mache sie bei Cewe, da komme ich mit der software gut zu Recht, und jetzt wechseln, macht keinen
Sinn, denn dann muss ich mich ja überall neu einfinden...und das in meinem (künftigen
) Alter.
Ja, Martina, das gibt eine Null dieses Jahr noch !! ![]()
Wenn die Plätzchen jetzt schon alle weg sind, dann muss Franz dringend neue backen. Und dann aber nichts
wie ab in den Urlaub!!!
Wann geht ihr denn auf den Weihnachtsmarkt in F ?
LG
Bettina
Hallöchen zusammen aus dem sonnigen Langeoog !! ( ja, da staunt ihr, oder? ) ![]()
Birgit, was die Fotos angeht, die jetzt sortiert und bearbeitet werden wollen habe ich einen tollen Tip:
Mach mal dort Urlaub, wo keine AIDA ist ! Da hast du Zeit und kannst alles in Ruhe erledigen, Wäsche
beschäftigt dich dann auch nicht !! :hahahah:
Ich habe jedenfalls diese Woche meine öMM- Fotobuch fertig gestellt ( äh ja, das von der Blu- Reise
fehlt noch, vllt. sollte ich noch 1 Woche bleiben
)
Plätzchen, ihr seid lustig! Weihnachten ist doch noch sooo lange hin....gibt Menschen, die haben vorher
noch Geburtstag und müssen den jetzt wohl dringend planen ( Sackhüpfen, Reise nach Jerusalem usw.
... ihr wißt doch, ältere Menschen werden dann wieder wie Kinder
)
BG
Bettina
Birgit, nicht zu toppen !! ![]()
BG
Bettina
Hallo zusammen !
Nur mal so nebenbei: ich habe auch im Urlaub Internet :hahahah: ![]()
![]()
Schönen Abend
Bettina ![]()
Hallo Dieter,
dann grüß schon mal die Karibik von uns, wir haben ja auch nicht mehr lange bis Weihnachten
3 Wochen gehen ja nun wirklich schnell vorbei...
Sind die Buchungsunterlagen jetzt wirklich kleiner gedruckt ?
Ist mir beim letzten Mal gar nicht aufgefallen.
Vielleicht brauchst du jetzt eine Lesebrille ? ![]()
Ja, Martina,
Birgit kommt nun zurück
Und ich fahr morgen weg ![]()
Schönes Wochenende
Bettina
Hallo Martina,
na dann hoffe ich doch mal, dass du heute nicht so [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_023.gif]aussiehst ?!
Muss jetzt hier wirbeln: heute hat mein Mann Geburtstag und abends kommen ein paar Freunde....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_003.gif]
Gell, die sind drollig, meine Schmeilies
BG
Bettina
Guten Morgen Martina !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]
Wieder 1 Jahr älter [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_091.gif]
Egal, trifft uns ja alle ! Mach dir einen schönen Tag! Und schau mal, der nächste smilie passt doch besonders
gut, oder ?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_162.gif]
LG
Bettina
P.S.: Ich drück euch die Daumen mit eurer "Neuvorstellung", hört sich doch gut an
Danke ! Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen ![]()
Vielleicht klappts ja noch mit dem Januarurlaub! Sag mal: Blick auf`s Kaisergebirge, Tirol
wo ist das denn ? Wir gehen gerne in der Region Kirchberg/ Kitzbühel skifahren
und probieren
immer wieder was Neues aus. Vllt. ist das ja was für uns, wenn das da in der Nähe ist....
Gut Nacht
Bettina ![]()
Sag mal Martina,
alles verstehe ich aber nicht in deiner Signatur
Bitte aufklären !
Bettina
Hallo Martina,
das ist Baba in einem anderen Forum auch schon passiert. Ich denke mal, bei allem Spaß- machen, er übertreibt`s
ein Bisschen.
Ja, das hört sich ja nicht gut an bei euch.
Hauptsache bis zur Fanreise ist ein neuer Geselle gefunden.
Wo fahrt ihr denn im Januar hin ?
Haste das schon mal geschrieben? Falls ja, dann liegt`s wohl an meinem
Wir waren vor 3 Jahren schon mal zu Silvester auf den Kanaren, damals mit der Diva. Das Wetter war gut, na klar, nicht
mit der Karibik zu vergleichen. Aber nachts reichte eine dünne Strickjacke. Das Problem ist, das du zu Silvester 2011
entweder jetzt schon kaum noch was kriegst oder es richtig teuer ist ![]()
Also, dann such mal einen Gesellen ( gibt doch noch 2,8 Mio. Arbeitslose
)
BG
Bettina
Liebe Gaby- Holzmichl ( ..jaaa, sie lebt noch, sie lebt noch ...lalala) ![]()
da biste ja wieder! Wir sind übrigens gut drauf! Oder, Martina ? :hahahah:
Jaja, Weihnachten kommt immer so plötzlich oder sollte ich schreiben plätzlich ?
Letztes Jahr war übrigens auch Weihnachten. Du willst mir doch nicht ernsthaft einreden,
deine Tage seien jetzt schon wegen Weihnachten zu kurz ?
Mach dir keinen Stress,
irgendwie klappt immer alles.
Die Lösung ist natürlich ( siehe Uhrzeiten ) einfach länger aufzubleiben und früher wieder aufzustehen.
Je älter man wird, desto weniger Schlaf braucht man doch
Und schwupps, klappt alles ![]()
Ansonsten hier nichts Neues: habe gestern mal interessehalber geguckt nach Mehrbettkabinen Ostsee
( hab ich doch schon gebucht
sind jetzt alle weg
Also habe ich zum richtigen Zeitpunkt gebucht!
Was machen wir denn eigentlich nächstes Jahr zu Silvester ? ( Dies ist KEIN Scherz ) Ihr wisst, der frühe Vogel
fängt den Wurm
gaby, wie findest du denn (Achtung: ich trau mich was) Kanaren mit Marokko ? Ich sag nur Madeira Silvesterfeuerwerk!
Und es sind 10 Tage. Und es ist preislich ok. ![]()
So, jetzt keepe ich mein Haus.
Schönen Sonntag und bis die Nächte
Bettina
Was ist denn los ? Sind die Brötchen zu braun/ zu blass/ zu klein ? ![]()
Kennst du Balu, den Bären aus dem Dschungelbuch ? " Versuch`s mal mit...Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit....lalala....." :hahahah:
BG
Bettina
Oh Gott, muss in 4 Stunden aufstehen
Bin aber nicht unter die Bäcker gegangen ![]()
Martina ![]()
![]()
ich habe gerade wegen des neuen Katalogs gelesen: Du bist geradezu aufsässig :hahahah:
Wenn du so weiter machst, wirst du noch mit einem Bann belegt.
Was ist denn heute mit dir los ? Biste auf Krawall gebürstet ?
Oder einfach auf Entzug ? ![]()
Jetzt reiß dich aber mal zusammen!
O Gott, Gaby, schreibt wirklich nicht mehr mit uns ![]()
BG
Bettina
Martina,
wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen :hahahah: Kopp an der Schulter
ich lach mich weg
Aber so richtig überrascht es mich nicht. Als wir im Mai nach Palma zur AIDA geflogen sind, hatten
wir ja auch 4 Plätze, weil pauschal über AIDA gebucht. Unsere große Tochter flog erst ein paar Tage
später nach. Da sie zuvor wegen ihrem Sport per Bahn unterwegs war, wollten wir wenigstens ihr Gepäck
mitnehmen, bezahlt war ja der Flug und das Gepäck. War auch die Air Berlin. Stur wie die Esel, war nichts
zu machen. Wir durften 3 x 20 kg mitnehmen, Schluss ! Naja, bei 1 Woche Sommerurlaub hat das, dank unserer
Trolleys gereicht. Trotzdem fand ich es blöd, immerhin hatten die ihr Geld ja für 4 Pers. bekommen.
Bin ja mal gespannt, ob da bei dir noch was kommt ![]()
Ansonsten musst du dringend mal eine Reise buchen, dann haste auch wieder was zu schreiben :hahahah:
Ok ok, ich weiß schon, der Franz muss jetzt Stollen backen ![]()
BG
Bettina
Hallo Martina,
GABY ! Wo bist du ?!?!?!
Gut, bleiben wir halt unter uns ![]()
So, also du und Sittenwächter, hmhm, benehmen, hmhm, na, da lass ich mich doch mal überraschen ![]()
Jetzt langsam scheint die 2. Fanreise auch gut gebucht zu sein, gibt als billigste 2er Kabine derzeit Außen, 4er sowieso nicht.
Nö, wir fahren (aktuell) auch nur die 1., aber wer weiß, was noch bis April passiert, vllt. zwingt uns ja jemand :hahahah:
Was hast du denn mit AB noch zu klären? Da haste hier aber noch nichts drüber geschrieben ![]()
Ganz ehrlich, Martina: hier finde ich das mit dem Tratschen ja auch ok, aber versuche mal in manche Themen eine Info,
die du suchst zu finden, da liest du erstmal seitenlang Müll, deshalb
löschen
Also dann berichte mal von deinen AB- Beschwerden
BG
Bettina
Hallo Martina,
gut, dass wir uns haben, sonst wäre hier Stille ![]()
Im November an der Nordsee bin ich vor allem deshalb, weil meine Kinder es unbedingt so wollen
Die vergnügen sich den ganzen Tag auf dem Reiterhof, reiten am Strand und treffen ihre Freunde. Meikes
Pferd freut sich auch schon sehr drauf :hahahah:
Ich gehe ins Wellenbad, Sauna, bei gutem Wetter an den Strand, lese ein Buch, mache endlich die noch fehlenden
Fotobücher fertig, also eigentlich ist die Woche zu kurz :hahahah:
Gaby und ich fahren mit dem Zug zum Schiff ( wie auch sonst Auto geht ja schon wegen der unterschiedlichen
Bahnhöfe nicht und Zug geht auch schneller und ist vor allem für die Rückfahrt viieeel entspannter )
Ich habe gerade mal mein Schiff webcam geschaut (Meike) : heute Neapel, aktuell 16° , naja 10° mehr als hier,
dunkle Wolken. Und was lernen wir: wMM ist nur was für Mai bis September ![]()
Fahrt ihr eigentlich Fanreise 1 und 2 ?
BG
Bettina
Hallo Martina,
habe deinen Eintrag von Freitag gar nicht gesehen ![]()
Also, Meike ist mit Mann und Kind unterwegs 10 Tage auf Mein Schiff im wMM. Da wir Anfang November
nach Langeoog fahren ( Urlaub ! Wer hätte das gedacht :hahahah: ), treffe ich dort natürlich Meike und
sie wird mir genauestens berichten. Bin auch mal gespannt !
Übrigens ist das mit dem Duschvorhang kein Witz: habe neulich mit welchen gesprochen, die mir davon
erzählten.
Auf Fanreise fährt Meike nicht mit.
Jaja, gibt schon tolle Angebote bei AIDA. Da hilft nur eins: buchen ![]()
BG
Bettina
Hallo Martina,
um 22.30 Uhr darf man doch schon mal müde sein, war ich heute Mittag übrigens auch
Siehste, bin noch jung, alte Leute brauchen ja weniger Schlaf :hahahah:
Ich überlege jetzt, wie ich deinen letzten Satz mit dem davor in Einklang bringen soll, naja, egal,
mach ich mir jetzt mal keinen Kopp drum :hahahah:
Übrigens hab ich`s schon erwähnt: Birgit im Urlaub, jetzt auch noch Meike im Urlaub. Und zwar, halt
dic fest, Martina, auf MEIN SCHIFF
Unsere Meike und keine ! Party, ich bin mal gespannt, wenn
sie zurück kommt, was sie zu berichten weiß ( z.B. von dem am Körper klebenden Duschvorhang
)
BG
Bettina
Hallo Martina,
auf ner Studio 54- Party mit halbnackten Männern war ich noch nicht ( soll ich jetzt sagen: leider
,
naja, kommt auf die Männer an
)
Wußte gar nicht, dass es so was gibt, was du so alles weißt ( und woher
)
Was wollen wir denn aber auch da ?? :hahahah:
Martina, Martina da denke ich jetzt mal drüber nach...... ![]()
LG
Bettina, der jetzt die Äuglein zufallen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()