1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bettina T.

Beiträge von Bettina T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • "Die Schade, Schade, Schade RIO ist vorbei Tour vom 28.10.11 - 11.11.11 ("endlich wieder sitzen ")

• Bettina T.
    • 9. Dezember 2011 um 09:47

Hallo liebe Südamerika- Fahrer,

in 2 Wochen starten wir unsere Cara- Reise. Daher habe ich hier bei euch mal reingeschaut und nach Infos geschaut.
    Oh wei, der Abreisetag scheint es ja in sich zu haben :traurig: Wir fliegen erst gegen 23 Uhr mit der TAM nach Frankfurt
    zurück. Danach braucht man wohl Urlaub, wenn ich euch hier richtig verstehe.

Vielleicht könnt ihr mir folgende Frage, die mich derzeit beschäftigt, beantworten:
    für Brasilien sollte man einheimisches Geld haben. Habt ihr das vor Ort getauscht? Und wenn ja, zu welchem Kurs?

Viele Grüße
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 9. Dezember 2011 um 09:19

Hallo ihr Planer,

Santiago de Compostela ist für mich ein MUSS :zwinker: Ich habe daher gestern auch bei Google Maps reingeschaut und eine Distanz von 103 km über die Autobahn
    und 1 Std. Fahrzeit angezeigt bekommen. Also 2 Std. hin und zurück. Der AIDA- Transfer wird mit 1 Std. 15 Min. angegeben, also dürfte das passen.
    Muss also nur noch ein Auto her...
    Oder der Zug, aber sicher ist es erstmal ein Stück bis zum Bahnhof und dann sicher auch noch mal Wartezeiten, hm.

Na, noch haben wir ja Zeit für unsere Planung. Im Notfall kann man ja immer noch den AIDA- Transfer buchen.

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 7. Dezember 2011 um 14:14

ups, überlesen :traurig:

@ bullauge
    Na klar, :sdafuer: eigenes Event klingt in jedem Fall gut :lachroll:

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 6. Dezember 2011 um 23:41

Hallo mofaser ( ach, ich sag lieber Martin :zwinker: )

dann sitzen wir ja nicht nur im gleichen Boot, sondern auch im gleichen Flieger. Wir starten ebenfalls in Frankfurt.

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 4. Dezember 2011 um 23:12

Puh, na, ich weiß nicht :verzweifelt: die "harten" Alkoholika machen mich immer ganz "weich" :lol1:
    Für mich wären die Wein- Events oder von mir aus auch Bier- Events eher richtig, naja, schauen wir mal.

Ich kann mich ja vielleicht "einarbeiten" :zwinker:

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 4. Dezember 2011 um 21:35

ooooh, :trrink1: Bar- Event :trrink1: ....ich glaube, ich muss vorher ins Trainigslager :lol1:

LG
    Bettina

P.S.: Irgendwie muss man sich ja die Seetage gestalten :trrink1:

• 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• Bettina T.
    • 4. Dezember 2011 um 10:32

Schönen 2. Adventssonntag zusammen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_girl_freude.gif]
    puh, ja, hm, im Moment ist immer etwas los! Die Termine häufen sich! Geschenke? Oh je, muss ich auch noch besorgen..

Ingelein, ich habe dich doch nicht vergessen, ich rufe in den nächsten Tagen mal an, versprochen!

Dann macht`s mal alle gut [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_047.gif]
    Bettina

• Bettina T.
    • 2. Dezember 2011 um 14:39

Hallo ihr Lieben!

Macht euch mal keinen Kummer: fb ist ja gut und schön, aaaaaber:
    selbstverständlich werden wir alle wichtigen News auch hier bzw. über mail kommunizieren :lol1:
    Wir vergessen niemanden !!!

Wer im fb ist, kann sich ja mal meine Fotos des gestrigen Abends in der Festhalle Frankfurt von AIDA Night of the Proms anschauen.
    Ich denke mal, dass ich sie im Laufe des heutigen Abends einstelle :foto: War wirklich toll!

Glühwein trinkt ihr also, hm...bei 11°C. Ich finde ja, dafür muss es einfach kälter sein :meinung:
    Und mit Stiefeln habe ich eh warme Füße :zungeraus:

LG
    Bettina

• AIDA Kapitäne

• Bettina T.
    • 1. Dezember 2011 um 08:26

Es braucht übrigens niemand Angst zu haben, von Captain Out am frühen Morgen aus dem Bett geworfen zu werden :zwinker:
    Seine Durchsagen werden nicht auf die Kabine gestellt, dort hört man sie nur über den TV- Kanal mit der Bordkamera.
    Das hat zur Folge, dass morgens die Gäste hinter den geöffneten Kabinentüren stehen um die Durchsagen zu hören (sehr amüsant) :zwinker:

Bettina

• Bettina T.
    • 29. November 2011 um 23:16

Also, ich würde ja gerne helfen.... :traurig: aber ich habe sie leider auch nicht ( hätte ich aber gerne :zwinker: )
    Habe nämlich auch schon an mein Fotobuch gedacht.....
    Vielleicht findet sich ja noch jemand...dann hätte ich sie auch gerne :wiegeil:

Inge: Die Seekarte gibt es im Fotoshop zu kaufen, ist immer auch noch 1 Foto vom Kapitän drauf!

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 28. November 2011 um 19:28

Bienchen,
    ich habe der Inge schon geholfen :zwinker:

Bettina

• 5322

• Bettina T.
    • 28. November 2011 um 15:15

Wir hatten gerade 1 Woche lang diese Kabine.
    Die Lage ist in meinen Augen top: ganz nah an der Rezi und bei Landgängen rasch 2 Treppen hoch oder runter durchs Treppenhaus :zwinker:
    Ok, der Schreib-/ Frisiertischplatz ist eng, da ich den Spiegel nur zum Fönen brauche, hat es jedoch ausgereicht.
    Geräusche vom Flur (z.B. laufende Kinder) sind hörbar, aber da bin ich nicht so empfindlich. Andere Geräusche (außer der Klimaanlage) habe ich keine
    gehört.
    Ich würde die Kabine jederzeit wieder nehmen ( lieber als am Ende oder Anfang des Schiffes, wo die Wege viel weiter und die Anlegemanöver störend sind)

Bettina

• Aqaba / Jordanien

• Bettina T.
    • 28. November 2011 um 15:08

Ja, da haben wir wohl richtig Glück gehabt mit unserem Tag dort. Die Ausflügler aus der Woche vor uns hatten uns auch schon geraten, Jacken mitzunehmen. Das haben wir auch alle brav getan, aber getragen haben wir sie nur im Bus, wenn es uns mit der Klimaanlage zu kalt wurde. :zwinker:

LG
    Bettina

• Aqaba / Jordanien

• Bettina T.
    • 28. November 2011 um 08:30

Die Temperaturen in Petra scheinen dann wohl sehr zu schwanken:
    wir waren am 12.11. dort und hatten den ganzen Tag Sonne und sommerliche Temperaturen ( Kurze Hose- T- Shirt- Wetter).
    Petra ist auf jeden Fall einen Ausflug Wert! (trotz der vielen Menschen vor Ort)

Bettina

• Bettina T.
    • 25. November 2011 um 08:25

Guten Morgen in die Runde,

na, geht es denn langsam mit der Genesung aller Kranken voran [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_104.gif]
    Als wieder gesund würde ich mich noch nicht bezeichnen, aber es geht schon wesentlich besser :zwinker:

Bei dem trüben Wetter hier, hilft jetzt eigentlich nur die Reise- Fotos zu bearbeiten und die Erinnerung an die warme Sonne so aufrecht zu erhalten. :meinung:

Eine Freundin von mir und wie sich gestern durch Zufall herausstellte eine weitere Bekannte sitzen jetzt gerade im Flieger nach Sharm-el- Sheikh. Die dürfen "unsere" Reise jetzt beginnen, aber ob deren Reisetruppe auch so gut sein wird :gruebel: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :slove:

Ja, Inge, es ruft eigentlich wirklich nach Wiederholung, warte noch ein Weilchen..... :lachzwink:

Schönes Wochenende an alle,
    ich gehe morgen auf die 1. Weihnachtsfeier und bitte übermorgen nicht vergessen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_220.gif]

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 23. November 2011 um 22:49

Inge !!!!
    Erstmal danke für das Ständchen!! :blumen: so virtuell merkt gar keiner, dass deine Stimme schwächelt ( das sagt die Richtige :verzweifelt: )

Jetzt komm, rück es raus, du willst es doch auch: facebook-Name her :pirat: Ich wußte gar nicht, dass du feige bist :lol1:
    Du willst doch alles von uns lesen, also musst du unser Freund werden :antwort:

Schön, dass es Hella besser geht. :kiss:

LG
    Bettina

P.S.: Nimm die Taucherbrille mit ins Bett ( sorry, dies ist ein Insider :lachzwink: )

• Bettina T.
    • 23. November 2011 um 14:06

Bienchen :daumen:
    Ich fahr eh zum Oktoberfest, das wird ein Spaß, wenn wir dort zusammen hingehen :bayern:
    Und wenn ich mit im Auto sitze, gibt es auch kein Umdrehen :nein1:

Ich habe gerade noch mal meinen Beitrag von vorhin gelesen: die Jungs nicht, soll heißen: die Jungs nicht im Dirndl !
    Nicht, dass da Missverständnisse auftauchen, wir nehmen alle mit, die wollen.

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 23. November 2011 um 10:48

Ja, aber dann nicht wie beim letzten Anlauf wieder umdrehen :lol1:
    Wir können ja im nächsten September einen neuen Versuch starten, irgendwie sollten wir doch einen gemeinsamen Termin finden.
    Wir alle im Dirndl ( ok, die Jungs nicht :bayern: )

LG

• Bettina T.
    • 23. November 2011 um 10:17

Noch ist unsere Inge bei fb nicht aufgetaucht, aber das wird, ich bin mir sicher :zwinker:
    Inge, ich kann es nur noch mal wiederholen: DU und deine Bande ihr seid der Knaller :kiss:

Schön, dass es bei Hella nun schon wieder besser aussieht, liebe Grüße können sicher nicht schaden, also auch beim nächsten Besuch, grüß sie bitte ganz herzlich und weiter gute Genesung für sie! Was man aber im Urlaub auch so alles kriegen kann :gruebel:

Für deine eigene Genesung kann ich dir ein prima Antibiotikum empfehlen, das schlucke ich gerade und ich würde mal sagen, ich befinde mich auf dem aufsteigenden Ast :daumen:

LG an alle
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 22. November 2011 um 22:38

Ich freue mich immer, wenn ich fröhlich empfangen werde :zwinker: Also nur zu!
    Als erstes gedenke ich mich dann in die karibischen Fluten zu stürzen :schwimmen:
    Danach kann ich dann gerne die SNRÜ absolvieren , Stop: Essen wäre vorher noch gut :hunger:

LG
    Bettina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      181
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      231
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      334
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      357
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      412

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook