1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bettina T.

Beiträge von Bettina T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 9. Januar 2012 um 23:51

Hallo Anett,

gibst du bitte weitere Infos Preis? Mir sagt Manuels Taxi leider so gar nichts :traurig:

bullauge
    Na klar, nach 1 Tag Arbeit ist eigentlich alles so wie vorher :zwinker:Nee, nicht ganz, das Schmuddelwetter lässt mich derzeit echt kalt, ich habe noch die Sonne gespeichert und vor Augen. Und nun wird in die Hände gespuckt, denn die Arbeitsberge sind hoch *uff* Und wenn dann alles wieder im Reinen ist........ yippiehh:
    dann geht es wieder los :abfahrt: Dieser Rhythmus ist doch eigentlich ganz schön!

LG
    Bettina

• 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• Bettina T.
    • 9. Januar 2012 um 18:31

Recht so Claudia, wen der Virus gepackt hat :lachzwink: da hilft nur :abfahrt:

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 8. Januar 2012 um 23:51

So, da bin ich wieder :hahahah: Heile aus Südamerika zurückgekehrt! Diesmal mit Stimme :lol1: die fehlte mir nach 1 Urlaubswoche, nach 1 Tag flüstern ging es wieder bergauf!

Jetzt aber erstmal für alle
    a happy new year 2012 and best wishes :stossen:

Ich freue mich den Einen oder Anderen auch in 2012 wieder zusehen, am liebsten natürlich euch Alle ! Das wird sicher irgendwie klappen!

Liebe Grüße an alle
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 8. Januar 2012 um 19:41

So, noch darf man ja:

allen Mitreisenden "a happy new year 2012

Wir sind gerade von der cara aus Südamerika zurück und was das Wetter angeht, haben wir hier wohl so gar nichts verpasst. Die Tour war schön, wir hatten sehr nette Mitreisende, das Wetter war toll ( 1 Tag Regen, naja, gibt`s halt auch dort :traurig: ), die Ziele interessant. Südamerika ist insgesamt sehr laut!

Nun freue ich mich auf die Trans, auch wenn es gefühlt noch sehr lange hin ist, was sein Gutes hat, denn so sehe ich eine kleine Chance, alles, was sich hier jetzt türmt, aufzuarbeiten.
    In diesem Sinne grüßt euch alle herzlich
    Bettina :pirat:

• Bettina T.
    • 19. Dezember 2011 um 22:37

Inge, Inge, :nein1: du traust dich was! Hier quasi eine Auszeit zu nehmen, das ist ja ein Ding!! :zwinker:

Mensch, ich kommunizier doch immer alles, wo ich wann mit wem hinfahre :abfahrt:

Also, jetzt geht es in den Weihnachtsfamilienurlaub !! Mit Mädels, na klar, mit meinen Mädels = Töchtern und mein Mann darf auch mit :hahahah:
    Ich trink dann für euch alle einen Caipi in Rio mit ...oh Gott, leichtsinnig, da muss ich wohl zum Schiff zurückkriechen, ihr seid ja sooo viele :trrink1:

Ich werde mich hier sicher noch mal in diesem Jahr melden, ich stricke ja nicht, ich muss nur arbeiten :zungeraus:

So, dann mal liebe Grüße an alle und erledigt noch schön eure vorweihnachtlichen to-do-Listen :lachroll:

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 19. Dezember 2011 um 00:30

Das geht natürlich eigentlich nicht... :nein1:

Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 17. Dezember 2011 um 21:05

Danke :blumen: euch auch einen schönen 4. Adventssonntag!!

Ich sehe gerade, wir sehen uns nach der Reise ja bald wieder: Fanreise !!! :lachzwink:

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 16. Dezember 2011 um 22:48

Ja, soooooo muss das auch sein :zwinker:
    Habe übrigens heute den Brief abgeschickt :lachzwink: Mit richtig Porto :hahaha:

Morgen wird der Sturm hier hoffentlich Geschichte sein, ich habe nämlich Einiges zu erledigen :lachzwink:

LG

Bettina

• Bettina T.
    • 16. Dezember 2011 um 12:26

Hallöchen,

na, wie seid ihr denn drauf :lol1: :hahahah: :wiegeil:
    Eeeeerstens: ich stehe ja so gar nicht auf Brasilianer, ts, und meine Mädels auch nicht! Die vllt. auf meine Mädels :gruebel: eine ist ja hellblond :zwinker:
    Aber ihr habt natürlich mit folgendem Recht: um Weihnachtsessen, Wohnung putzen, Weihnachtsbaum besorgen usw. brauche ich mich diesmal nicht zu kümmern. Ich gestehe, dass das einen gewissen Charme hat :lachzwink: Dafür habe ich schon Sonnenmilch gekauft!

2. Nene, Bienchen, diesmal werden keine BHs gekauft :hahahah: WIR packen die nämlich in den Koffer ! Aber schön zu hören, dass der Einkauf immer noch Freude macht!

3. Einen Eisenbaum !!! :traurig: Monika !!

4. Das sollten wir doch hinkriegen mit einem Treffen!!

5. LG
    Bettina :matrose:

• Bettina T.
    • 15. Dezember 2011 um 21:36

DANKE !!! :blumen: Ich bin beruhigt!! Ich meinte aber eigentlich nur, dass keiner an mich denkt wegen Treffen !!!! So außerhalb eures Dunstkreises wohne ich doch auch nicht!! Meine Freundin in Bedburg besuche ich auch ab und an :zwinker:

@ Claudia
    Super !!! Dann musst du den Adventskranz doch nicht fürs nächste Jahr einmotten!!! :zufrieden:

@ Frank
    Oh ja, das gelbe Foto hier als Avatar :hahahah: :hahahah: du Lichtgestalt !!!! ( das ist jetzt nur für die fbler zu verstehen :lol1: )
    Übrigens, wenn du das Format eures Fotos änderst, speicherst und dann einstellst, dann müsste es auch im "normalen" Modus klappen (falls du das überhaupt noch willst :zufrieden: )

@ Monika
    Ja, brasilianische Kröten sind schon bestellt! Ich such doch da nicht nach einem Geldautomaten!!

@ all
    Na, alle Weihnachtsvorbereitungen im Plan? Ist ja nicht mehr lange....

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 15. Dezember 2011 um 13:29

Soso, an mich denkt also keiner :traurig::motz1:

• Bettina T.
    • 15. Dezember 2011 um 11:52

Hallöchen zusammen,

aah, es lebt!! :zwinker:

Ich musste gerade laut lachen: ich habe mir nämlich vorgestellt, wie Monika Silvester mit ihrem Handy in der Hand an der Reling des Rheinschiffchens steht und lauthals "sail away, sail away, sail away.." singt! Na, dann mal : Stößchen :stossen: Hoffentlich schmeißen dich die anderen dann nicht von Bord!
    Obwohl Silvester = Sekt, Schiffchen = AIDA , irgendwie passt es ja schon mit eurem diesjährigen Silvesterausflug!

Ihr schmiedet ja auch alle schon wieder kräftig Urlaubspläne :wiegeil: So muss das sein!

Heute in 1 Woche starte ich schon wieder, irgendwie kann ich es gar nicht so Recht glauben, dass es schon so weit ist :gruebel: Aber stimmt schon so, die Unterlagen liegen schon seit längerem hier. Gestern Abend habe ich meinen Reisebericht Rotes Meer fertig gestellt, ist aber nur für mich bestimmt :zwinker: wird also nirgends veröffentlicht! :lachroll:
    Die Fotos werde ich wohl vor der nächsten Reise nicht mehr schaffen und folglich auch das Fotobuch nicht. Vllt. nehme ich den Laptop mit in den Uralub, dann kann ich mir den 12stündigen Flug etwas vertreiben....

So, dann mal allen noch schöne Tage, ich melde mich auf jeden Fall noch vor der :abfahrt:

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 13. Dezember 2011 um 21:05

Hach, jetzt freu ich mich aber: bullauge hat einen richtigen Namen :wiegeil:
    Hallo Sandra :zwinker:
    Also, Bildchen ist versprochen!

Unter Schlangenaal muss ich mir dann erst noch was vorstellen.... :verzweifelt:

Ich werde mich dann noch mal genauer mit den workshops auseinandersetzen, vllt. lernt man ja was :gruebel:

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 12. Dezember 2011 um 22:11

Hallo Globetrotter,
    es gibt ja eine Auswahl an CW- Terminen, wobei ich ja sagen muss, danach ist dann irgendwie der Tag gelaufen :trrink1::lol1:

@ bullauge
    Ok, ich stell dann Anfang Januar hier ein wunderbares Fernwehbildchen ein, versprochen :daumen: Notfalls erinnere mich dann bitte! :zwinker:
    übrigens, wie heißt du denn wirklich :gruebel: Ich kann doch nicht immer bullauge zu dir sagen!!

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 12. Dezember 2011 um 20:55

Danke :blumen: für das schöne Foto! Du hast Recht, da müssen wir hin!
    Wo ein Wille ist...... :zwinker:

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 12. Dezember 2011 um 19:03

Hallo Michael,

danke fürs Raussuchen! Damit ist Zugfahrt dann wohl erledigt! Bleibt ein Mietwagen :antwort:
    Na, schaun wir mal!
    Irgendwie bin ich noch mit einer anderen Reise beschäftigt :zwinker: der Ausflug muss daher noch ein Bisschen warten!

LG
    Bettina

• Bettina T.
    • 11. Dezember 2011 um 12:07

Hallo Claudia,

jaaaa, der Virus ist nicht ungefährlich :lol1: Trag ihn selber in mir und habe noch kein Gegenmittel gefunden! :hahahah:
    Viel Spaß heute Abend beim Tanzbeinschwingen!

So, liebe Geschenkeeinkäufer, Weihnachtsmarktbummler, Glühweinschlürfer, vom- nächsten- AIDA- Urlaub- Träumer und den selbigen-Planer, ich wünsche euch allen einen schönen 3 . Advent [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_109.gif]

Bettina

@ Ingelein
    Nie nicht würde ich deinem Mann irgendwas verraten :zwinker:

• 24.03.2012 - 31.03.2012

• Bettina T.
    • 11. Dezember 2011 um 11:52

Hi Cäsar - Jens,

nachdem wir zusammen auf der cara Weihnachten und Silvester feiern werden, verpassen wir uns im März ja nur gaaaaanz knapp:
    wir fahren die Luna nämlich aus der Karibik nach Europa und werden unser Bestes geben, dass ihr das Schiff dann übernehmen könnt :daumen:

LG
    Bettina

• 03.03.12 - 24.03.12

• Bettina T.
    • 10. Dezember 2011 um 22:47

Aber Annemie :kiss: Klaro!!
    Habe aber noch nicht weiter geguckt :traurig: Kommt aber noch!

Viele Grüße an alle :ciao:
    Bettina

• Bettina T.
    • 9. Dezember 2011 um 23:21

Ingelein :kiss:
    ich wollte dich eigentlich heute anrufen, aber dann war ich beim Sport und dann rief mich jemand an :lol1:
    Ich gelobe Besserung, spätestens am Montag :ssorry:
    Jaja, ich denke mal, wir leben alle noch, aber jeder ist halt wieder im Alltag angekommen und dazu noch Weihnachtsvorbereitungen!
    Morgen fahre ich mal nach Frankfurt, shoppen und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif]
    Allen ein schönes Wochenende[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_307.gif]
    Bettina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      293
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      259
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      360
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      383
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      437

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook