Beiträge von Taruko
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Ich bin die zweite Hälfte von Friedricus
wir würden uns gern für das Fan treffen am 15.4. anmelden.
Unser Flug geht am 11.4. von Hamburg über München nach Barbados. Ist zufällig noch jemand auf diesem Flug dabei ?
Auf eine schöne reise und eine tolle Zeit
-
Willkommen an Board
Ich denke das ist eine gute Alternative. Und der Hohe Norden dann beim nächsten mal.
-
Wir haben das Schiff ganz für uns allein
-
- aber ist euch mal aufgefallen, dass es die Reisen nur bei den Profis im Vario gibt? Nicht bei Aida selber?
Das stimmt so nicht. Wir haben diese Reise letzte Woche gebucht und da waren sowohl Außen wie auch Innenkabinen als Vario zu buchen.
Wir gehören jedoch auf der Reise zu den Premium Buchern
Da wir gerne aussuchen wollten wo unsere Kabine liegt und nicht gerade auf die Boote schauen wollten.
-
Wir haben gebucht
-
Ihr seid ja alle zeitig dran. Unser Flug geht erst um 21:20 ab Hamburg.
-
nur noch 2 mal schlafen
ist ja fast wie Weihnachten
-
Das kommt wohl darauf an von wo du fliegst
Ab Hamburg ist Lufthansa am günstigsten.
-
Dieses Problem hatte ich im letzten Jahr auf der Sol in zwei Wochen 7! Mal. Die dachten sicher schon ich bin nicht ganz normal. Man sagte mir es ist das Handy, also steckte ich die Karte nicht mehr in die selbe Tasche. Dann Kamera oder Ipad oder Fitnessarmband. ALso irgendwann war ich echt genervt.
-
Ich habe diese tour für den letzten Abend gebucht, damit wir am ersten Abend zur welcome Abend pünktlich da sind
am ersten Tag machen wir aber eine andere Tour mit Bakadi in Dubai mit Burg khakifa etc. ich denke es werden so 30-35 grad, das kann man doch gut aushalten. Endlich mal Sonne!
Diese Tour haben wir für den letzten Tag gebucht
Wir dachten nämlich das der Welcome Abend erst am 2.4. ist, da ja einige erst sehr spät Abends landen.
-
Hallo, wir fanden das angebotene von Bakadi Tours ganz gut und haben nur gutes gehört über den Veranstalter. Die Tour Jeepsafari in die Dünen zum Sonnenuntergang kostet bei Aida 96 € und bei Bakadi zahlen wir nun 75$. Da viel die Entscheidung leicht :). Wir machen diesen Ausflug gleich am Anreisetag, also dem 1.4.
Wir haben dieses Mal nur einen Ausflüg über Aida gebucht. Mystisches Muscat am 3.4. Das finden wir interessant und es ist nichts wo man 6h im Bus sitzen muss.
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub. Obwohl es mir vor der Hitze gruselt. -
Hallo wir haben auch in Dubai über Bakadi gebucht. Ich bin sehr gespannt
Ist ja nicht mehr lange hin.
-
Bei uns war bis jetzt immer die Kuppel offen (sobald es das Wetter irgendwie zu lies) , manchmal musste man sogar darum betteln das sie sie schließen, da die Leute sich schon auf Grund der Kälte mit diversen Handtüchern zudecken mussten.
-
Wir haben auch Vario gebucht. Und haben den Flug letzte Woche gebucht. Mit Emirates ab Hamburg. Da wir noch weiter fliegen und erst am 16.4. zurück nach Hamburg war uns das sicherer rechtzeitig zu buchen
-
Herzlich willkommen an Board
wir fliegen ab Hamburg.
-
Ich hab dir mal eine PN geschickt wir haben bis jetzt immer gute Erfahrungen mit externen Anbietern gemacht und versuchen es gern wieder
-
Vielen Dank für die Auskunft
Dann fliegen ja alle morgens egal wohin. Dann wird wohl ein Platz im Shuttel sein, auch wenn man nicht das An/Abreise Package hat. Wir buchen morgen im Reisebüro ich freu mich schon
Dann kann ich auch mal stöbern, was es so an Anbieten vor Ort für Ausflüge gibt. In Dubai wissen wir schon was wir machen wollen, aber vom Rest haben wir noch so gar keinen Plan
-
Hallo, wir überlegen auch noch zu buchen. Kann mir jemand sagen wie Rückflüge sind, bei denen das schon feststeht. Also von der Zeit her. Wie würden nämlich noch weiter zum Baden fliegen. Nun ist die Frage ob man da schon einen Transfer hat wenn um 9:50 der Flug geht.
-
Hallo Achim das ist ja super das es doch noch klappt
Und es gibt ja auch genug entspannte Sachen zu erleben muss ja nicht die Wildwasserrafting Tour sein
Irgendwie ist noch viel zu viel zu tun
Wir fliegen schon am Freitag Abend und wünschen allen eine stressfreie Anreise.