1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. seeigel61

Beiträge von seeigel61

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • IJmuiden / Niederlande

• seeigel61
    • 6. Februar 2017 um 12:18

Stehen am Hafen auch genügend Taxen und weiß jmd. was die Fahrt bis Amsterdam kostet?Oder nimmt man besser den Transfer "Amsterdam auf eigene Faust?"

Gruß aus HH

• Ferrol / Spanien

• seeigel61
    • 4. November 2016 um 22:00

Wir sind auch ganz spontan mit Saray nach Santiago gefahren. Die Organisation war super, der Bus komfortabel und der Aufenthalt mit etwas über 3 Std. absolut ausreichend. DEr Preis von 30,- pro Person absolut angemessen. Von uns nur beste Noten.
    Gruß aus Hamburg
    Andrea

• Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente

• seeigel61
    • 29. September 2016 um 13:39

• seeigel61
    • 29. September 2016 um 13:20

Sind die Transtouren im Frühjahr 18 drin? (ich meine die von der Karibik zurück nach Europa bzw. aus Asien oder Orient zurück ins Mittelmeer)Bis jetzt kenne ich nur den AURA Termin! Oder hab ich was übersehen.
    Gruß aus HH
    Andrea

• seeigel61
    • 15. September 2016 um 09:28

Ich möchte mich auch mal ausdrücklich bei allen bedanken, die hier so fleissig Nachforschungen betreiben und mit uns teilen! :sdanke:
    Was mich schon mächtig neugierig macht ist die Tour der AURA : wenn sie tatsächlich Mauritius und Co. anläuft muß sie dort ja auch irgendwie hinkommen und auch wieder zurück nach Europa. Diese Transtouren stehen ganz oben auf meiner Liste!

Viele Grüße aus HH
    Andrea

• seeigel61
    • 18. August 2016 um 13:06

Ich frage mich gerade wo wohl die AURA fährt, nachdem sie ja nun am 26.10.17 in Kreta ankommt und die Orient/Indien Touren ja lt. Newsletter nur noch diesjährig gefahren wird! Geht sie nach Asien oder fährt sie von Kreta wieder zurück ins westl. Mittelmeer? Hat jmd. da schon Informationen?

Gruß aus HH
    Andrea

• Kleidungsempfehlung Norwegen im Winter

• seeigel61
    • 17. August 2016 um 09:17

Wir fahren auch die Tour im Februar und da wir sonst in der Zeit immer in den Skiurlaub fahren wird es beim Packen gleich sein. Definitiv geht nichts ohne lange Unterwäsche und Moonboots etc. Winterstiefel. Da wir auch zum Skifahren in Kanada waren und dort auch die "normalen" Skiklamotten nicht ausreichten habe ich so eine vage Vorstellung was mich erwartet. Thermopacks für Stiefel und Handschuhe sind bestimmt nicht verkehrt. Wir freuen uns schon riesig auf die Tour und zum Glück gibt es ja keine Gepäckbeschränkung, da kein Flug!

Gruß Andrea

• Vario Preise Dubai

• seeigel61
    • 13. August 2016 um 14:35

Ich kann mich nur noch an unseren Preis erinnern; wir sind die Tour v. 26 Februar an gefahren und hatten im Januar (also recht knapp davor) gebucht. Vario Balkon lag bei 829,- . Flüge dann individuell bei Emirates!
    Gruß aus HH

• AIDAselection

• seeigel61
    • 12. August 2016 um 19:05

@ Leatoria
    Gymfi dann durch?

Gruß

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• seeigel61
    • 26. Juli 2016 um 11:21

Auf jeden Fall individuell!!!!! Wir waren dieses Jahr Ende Februar in Dubai - haben ab HH den Nachtflug mit Emirates genommen und sind schon drei Tage eher geflogen. Vom Flughafen direkt ins Hotel - haben dort gefrühstückt und konnten dann schon gleich unser Zimmer beziehen (wir waren tatsächlich auch todmüde). Nach 3 Stunden Schlaf ging es auf Entdeckungsreise und am Freitag ganz gemütlich nach dem Frühstück per Taxi zur STELLA. Alles in allem haben wir nicht mehr bezahlt, als die "Pauschalis" und hatten noch 3 Nächte Hotel dabei und für den Rückflug uns die angenehmere Uhrzeit ausgesucht. Die meisten Mitreisenden wurden mitten in der Nacht abgeholt und zum Flieger gebracht. Wir haben uns um 11 ein Taxi genommen und sind entspannt zum Flughafen gefahren. Würde ich immer so wieder machen!
    Gruß aus Hamburg
    Andrea

• 19.10.16-30.10.16

• seeigel61
    • 23. Juli 2016 um 10:32

So gestern auch gebucht - zugeschlagen beim Angebot des WE ! Wir sind zu zweit (55 u. 57); verlockend für uns keine weite Anreise nur ca. 10 Minuten :wiegeil:
    Viele Grüße
    Andrea

• Umgang mit Allergien an Bord

• seeigel61
    • 26. Juni 2016 um 14:26

Eine Freundin von mir hat mit ihrer Tochter selbiges Problem, die nehmen auf jeder Reise - egal ob Hotel oder Schiff (per Auto, Bahn oder Flieger angereist)- einen Schlafsack mit, packen abends die Bettwäsche zur Seite und schon ist das Problem gelöst. Kissen hab ich z.B grundsätzlich auch mein eigenes mit.

Viele Grüße und einen entspannten Urlaub ohne Allergie!

• Wann kommen Angebote Indian Summer 2016 bzw. wann kamen sie 2015?

• seeigel61
    • 29. März 2016 um 12:49

Die Tour haben wir auch in der engeren Auswahl, da für uns aber nur individueller Flug infrage kommt (wg Familienbesuch in New York, wenn ich schon mal da bin....),interessieren uns die VARIO Preise für Balkon. Hat jmd. da die Preise in Erinnerung?Für uns kommen nur die Touren am 9 oder 19 Oktober in Betracht!
    Gruß aus HH

• AIDAcara - 20 Jahre und frisch aus der Werft

• seeigel61
    • 9. Februar 2016 um 15:24

Schön sieht es aus! Wir freuen uns schon riesig auf die :birthday: Geburtstagstour, haben die schon vor einem Jahr gebucht ! Am 4. Juni geht es auf Mallorca los und ich hoffe doch auf das "alte AIDA-Feeling"!

Gruß aus Hamburg

• New York / USA

• seeigel61
    • 2. Februar 2016 um 19:17

Hi Sandy,
    ich bin absoluter New York Fan und habe die Stadt in den letzten 30 Jahren div. besucht. Allein, mit Familie, mit Freunden und auch per AIDA! Du liegst wirklich mega zentral und brauchst für NY keinerlei Ausflüge zu buchen. Das Metronetz ist super, es gibt Hop on Hop off Busse und Taxen fahren auch in Mengen herum! Nehmt Euch bloß die Zeit noch 2 oder 3 Nächte zu verlängern und nicht pauschal den Rückflug zu buchen. Es wäre schade um diese tolle Stadt! Du kommst günstig mit div. Airlines oneway zurück. Momentan hat Singapore Airlines ganz gute Angebote.

Ganz viel Spaß auf Eurer bestimmt tollen Tour ( die steht bei mir auch noch auf der to do Liste!)
    Andrea aus Hamburg

• 26.02.16 - 04.03.16

• seeigel61
    • 31. Dezember 2015 um 13:51

Hallo am letzten Tag des Jahres 2015!!!! Hat schon jemand Ausflüge mit z.B. lifetime in Muscat gebucht.? Wir würden nämlich gerne zum Jebel Shams fahren und ich hab mal eine Anfrage gestartet. Auch Bahrain würde wir gerne privat organisieren, hat da schon jmd. etwas in Angriff genommen und vielleicht noch Plätze frei.

Viele Grüße aus Hamburg
    Andrea

• Routen 2017/2018

• seeigel61
    • 26. Dezember 2015 um 12:40

moni59 Momentan weiß ich nur, dass Star Clippers vor Kuba mit einigen Anläufen kreuzen. Bestimmt mal eine nette Variante!

Gruß Andrea

• 26.02.16 - 04.03.16

• seeigel61
    • 26. November 2015 um 14:45

Huhu,
    meine Tochter (27)und ich (54) sind auch dabei! Fliegen bereits am 23.02. mit Emirates ab Hamburg nach Dubai.

Freuen uns schon sehr auf die Tour, die Stella und das Team darauf sind einfach gut drauf, haben im Juli u. September schon die östl. Mittelmeertouren auf ihr gemacht.

viele Grüße aus HH
    Andra

• NOK-Passage der AIDAcara

• seeigel61
    • 21. Oktober 2015 um 13:58

Ja wirklich schade, dass die Ära zu Ende geht, aber der NOK mit seinen ständigen Schleusenproblemen, oder extrem langen Wartezeiten ist einfach eine unberechenbare Größe geworden. Ich bin auch total froh, dass wir es letztes Jahr im September geschafft haben an dem Wochenende wo" NOK in Flammen "war mit der Cara durch zu fahren. Die Voraussetzungen waren denkbar ungünstig, da es da immer wieder die Streiks gab und die Passagiere nicht pünktlich in Kiel ankamen. So konnten wir die Fahrt dann um so mehr genießen und es war wirklich ein absolut tolles Erlebnis.
    Gruß aus HH
    Andrea

• Istanbul - aktuelle Reisehinweise Auswärtiges Amt Juli 2015 und Umroutung

• seeigel61
    • 4. Oktober 2015 um 17:14

Stephi Da stimme ich Dir voll und ganz zu!!!!

Gruß

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook