Wir waren letzte Woche drauf und haben dort ohne Anmeldung gefrühstückt!Gefragt u wenn etwas frei war konnten wir uns setzen (zu 2 natürlich schneller) u auch abends hat es spontan geklappt!
Gruß Andrea
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir waren letzte Woche drauf und haben dort ohne Anmeldung gefrühstückt!Gefragt u wenn etwas frei war konnten wir uns setzen (zu 2 natürlich schneller) u auch abends hat es spontan geklappt!
Gruß Andrea
Das ärgert mich bei AIDA auch sehr, dass manche Reisen einfach nur mit Flug buchbar sind!Wir haben deswegen schon mehrfach bei der Konkurrenz gebucht!
Gruß aus HH
Wir konnten vor 2 Jahren nicht in den Sund einfahren, weil Eisschollen die Einfahrt blockierten!Nach langem taxieren und Abstimmung mit d Eislotsen entschied sich dann unser Kapitän v Westen in den Sund einzufahren bis zu den Eisschollen, der anderen Einfahrt dort zu drehen und wieder rauszufahren- bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke!Das Wetter im Sund war phantastisch- bis weit nach Mitternacht waren wir draußen!
Euch auch ein tolles Erlebnis!
Gruß aus HH
Andrea
Ich bin mehrmals im Jahr in Kiel und steche v dort aus in See…Ich parke grundsätzlich im FoerdeParkhaus (20 Euro pro Tag) u knappe 10 Minuten u man ist am Kreuzfahrtterminal!Habe auch noch nie vorreserviert!Immer genügend Platz!
Gruß Andrea
Wir machen im November die Transatlantik mit der QM II ab Hamburg - kann mal jmd. etwas zu d Getränkepaketen sagen (steige da ehrlich gesagt nicht so ganz durch )
Gruß Andrea
Das mit den Katalogen ist wirklich witzig.....meine Tochter hat mittlerweile den dritten bekommen, wobei der Erste sehr sehr früh kam und zusätzlich mit Stoffaufnäher von einem Dodo bestückt war! Sie hat keine Clubstufe, da sie das nicht wollte und hat auch nie einen Katalog bestellt.
Wir hingegen haben immer noch keinen bekommen!
Grüsse aus Hamburg
Aida Firmen Jubiläum 30 Jahre
Vielen Dank auch von mir- da wurden Erinnerungen wach!Wir haben fast die gleiche Tour über Weihnachten und Silvester gemacht (erstmalig mit der MS 1 , da wir gerne auch Belize und Roatán dabei haben wollten)!Eure Bilder machen ganz wehmütig und viele Aufnahmen sind mit meinen identisch!Einfach eine super tolle Tour!
LG Andrea
Ist die Rücktour der Stella nach Europa auch schon buchbar?
Gruß Andrea
Ich konnte auch für die Nova Kurztour im November buchen!Klasse ich freu mich!
Grüße aus HH
Andrea
Das Jufa In der Hafencity- grad mit Kind super
Weiß jmd schon etwas Neues über die Stella nach dem 17.3.25 ?
Gruß Andrea
Nimm das Fördeparkhaus da stehen wir immer, wenn wir unser Auto länger abstellen müssen!Fussläufig zu den Fähren und auch zum Kreuzfahrtterminal (ca 10 bis 15 Minuten zu Fuß)! Geht ohne Anmeldung zahlst den Tagessatz beim Abholen!
Gruß Andrea
Du kannst sowohl das sogenannte Liebesgelübde oder auch Eheerneuerungsversprechen wie auch ganze Hochzeiten über diese Hochzeitsagentur planen (lassen) !Wir wollen demnächst auch unseren 40 Hochzeitstag feierlich auf Aida begehen und die sind bei dieser Agentur sehr hilfsbereit!
L
Gruss
Andrea
Kann man die AIDA Tour ab/bis Triest nur direkt bei bei AIDA buchen? Ich finde auf der Homepage keine Möglichkeit die Variante einzugeben, sondern immer nur ab bis Korfu? Ich dachte schon man hat den Zustiegshafen wieder gecancelt. für uns wäre das eine mega Alternative mit Familienbesuch in Villach und dann weiter.
Gruß Andrea ( Ergänzung es geht um 2024)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()