Beiträge von estahan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    habe nähere Infos angefragt für entweder/oder:


    - Litchfield National Park Waterfalls and Sightseeing Tour - 8 hours
    - Berry Springs and Territory Wildlife Park Tour - 5 to 8 hours


    sobald ich Bescheid bekomme melde ich mich wieder

    Guten Morgen Paul & Tine,


    2. Versuch über das Forum!
    Zunächst mal Danke für Eure Mühen - tolle Arbeit.
    Für Euren gefundenen Cairns - Ausflug am 2. Tag würden wir uns gerne anschließen - Barbara & Sylvia.


    So Ihr noch was von mir benötigt bitte Info.
    Auch ich tu mich mit dieser Forensoftware einfach schwer, bin aber auch nicht der Fanatiker hierfür.


    Für weiteres melde ich mich wieder, muss erst noch die Flüge buchen.


    Einen schönen Tag und Grüße aus der sonnigen "Pfalz"
    Barbara

    Hallo Zusammen,


    bin noch da, auch wenn Ihr im Moment nicht viel von mir hört.
    Meine Freundin ist z.Zt. in Skiurlaub und sobald sie zurück ist bespreche ich mit ihr die angedachten Ausflüge und melde mich.


    LG Barbara :)

    An alle Mitreisenden,


    auch wir (2 Damen) haben uns für diese Reise entschieden, Flüge sind noch offen, planen jedoch auch 2 Tage Sydney vorher ein (evtl. alles mit Emirates).
    In Singapore sind wir nächsten Monat für 3 Tage (KF mit Mein Schiff 1), somit planen wir für Singapore keinen weiteren Stop.


    Freuen uns schon tierisch auf Australien und bis bald


    LG
    Barbara


    Sind wir mittlerweile auch schon soweit, dass wir jedwelchem Krimskrams hinterherlaufen, und so auch den Willkommensgeschenken? Es erstaunt mich, dass man(n) soviele Seiten dafür verschreibt. Erfreut Euch doch an den tollen Reisen, das was Euch geboten wird, vom Essen bis zum Wellness etc. Muss man da auf irgendwelchen vermeintlichen Geschenken rumreiten?? Es ist für mich nicht zu fassen :schaem: :zorn: