Hallo, wir fleigen am Sonntag ab Frankfurt.Ich habe heute erst erfahre,dass es ein Forum gibt wo man sich austauschen kann.Es ist unsere dritte Aidakreuzfahrt.Wir reuen uns schon sehr auf eine Woche Urlaub.Hoffentlich stürmt es am Sonntag nicht mehr so,denn fliegen ist nicht unbedingt meine liebstes Fortbewegunsmittel.Meine Chefin ist gerade von Gran Canaria gekommen.Die Temperaturen waren morgens und abends sehr frisch.Ich wollte eigentlich nicht so viele Sachen zum anziehen mitnehmen, aber man muss ja mal dünne Sachen und sowohl auch für kältere Temperature etwas mitnehmen, aber jedes Wetter ist besser als unser Wetter hier zu Hause.Laut wetter com regnet es die nächsten Tage nur.Wir sind diesmal auf Deck fünf hinter der Rezeption untergebracht.Vergesst nicht die Tabletten gegen Übelkeit,denn der Atlantik kann sehr ungemütlich zu dieser Jahreszeit sein.Ich habe im Moment leider kein Bild von uns zu verfügung,würde uns aber freuen jemand aus dem Forum kennen zu lernen. Viele Grüsse Marianne und Rainer ![]()
Beiträge von pluschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!