Ja, das ist natürlich auch so. ![]()
Beiträge von Enigma1902
-
-
....
Das befreundete Pärchen mit dem wir sonst die AIDA unsicher gemacht haben, hat uns nur ungläubig angeschaut und abgewunken (Ferien/1200 Kinder/Reiseziel)
Alles das kann uns nichts anhaben. Ich freue mich tierisch endlich mit meine Enkel zur See zu fahren
Da wird alles andere zur Nebensache.
..Viele Kinder = Spaß für alle Kinder.
Und wenn die Kinder glücklich sind ist der Urlaub doch schon gelungen.

-
Hallo,
die Vorfreudetasche macht schon einen guten Eindruck bzw. ist sehr brauchbar für die entsprechenden Unterlagen und Broschüren zu einer Kreuzfahrt auf einem AIDAdampferIch schaue mir die Ausflüge vor einer Kreuzfahrt auch sehr gerne in der Ausflugsbroschüre an
Welche anderen Reiseunterlagen passen nicht in die Ausflugstasche
(die Reisepässe passen auch sehr gut in die Vorfreudetasche)
...Also ich hatte z.B. einen Ausdruck für den Parkplatz auf DIN A4. Und damit war das Ding dann voll. Es sei denn man nimmt die Ausflugsbroschüre raus, dann bekommt man auch noch einen Reisepass rein.
Das müsste einfach geräumiger sein. Also so, dass man sagen wir mal 10 gefaltete Zettel rein bekommt.
-
Naja einen Mehrwert bietet sie eigentlich nicht, oder?
Die DVD geht nur ein paar Minuten. Die Ausflügen hab ich vor Erhalt der Tasche schon x mal online gesehen.
Die Tasche ist auch so klein, dass man andere Reiseunterlagen nicht mehr mit rein bekommt.So wie du es von TUI beschreibst fänd ich es aber klasse.
-
8. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
Am 15.07.2017 19:00 Uhr1. el-capitano 1 x
2. cruise-repaeater 2x
3. Ella81 2x
4. Enigma1902
5. -
Das muss dann aber für beide Geschlechter gelten.
und diskutiert wird, weil
wenn doch lange Hosen zum Abendessen gewünscht wird
für diesen Fall halt nicht mehr gilt.
Im Prinzip ist das beim Fuego auf Prima/Perla auch schon so. Da aber auch vollkommen OK.
Solange das nicht in jedem Restaurant so wird...
-
Auch wenn Andreas Ton nicht der feine war, so hat er dennoch irgendwo Recht.
Männer müssen lange Hose, geschlossene Schuhe, Hemd etc. anziehen während Frauen schön locker und luftig erscheinen dürfen.
Es heißt ja immer so schön: "Für die Herren empfehlen wir..."Und wenn bei Männerbeinen geschrieben wird, dass man die nicht sehen möchte, so muss man dies leider auch oft für die Beine der Frauen sagen dürfen.
Nicht in dem Ton, klar, aber manchmal denkt man sich halt schon, dass die Dame besser etwas anderes angezogen hätte.Schicke Shorts sollten gehen, würden mich nicht mehr stören als Röcke bei Frauen, aber die Gefahr besteht natürlich, dass Shorts wieder interpretiert werden als:
"Schwarze Hose mit drei Streifen plus Sportschuhe".Bin daher etwas zwiegespalten. Shorts wären OK, ich bezweifele aber, dass deren Träger es für die anderen Gäste verträglich umsetzen werden.
-
Du hast geschrieben das man mit dem Aufpreis eine Suite buchen kann, ich gehe daher von einer Innenkabine aus....
Und warum? Kraft eigener Arroganz, oder warum?
Er hat geschrieben, dass er, im Falle einer Innenkabine, das Geld für dieses AI-Paket erst Recht in ein Kabinenupgrade investieren würde.
Unabhängig von irgendwelchen Suiten und deren inkludierter Leistungen.Wenn man eh eine höhere Kabinenkategorie gebucht hat, ist der Aufpreis für die Suite möglicherweise interessanter als dieses AI-Paket. Da kommt es halt, wie er schrieb, auf die Preise an.
-
Das Alter der Bilder wird doch angezeigt. Zumindest das Jahr. Und es wird 2017 angezeigt, also wird es die Perla sein.
-
Liebe Grüße aus MH,
für die Tipps schau mal in die entsprechenden Threads.
-
Also ich finde sie gelungen. Was würdet ihr denn schön finden?
-
Hier die AIDA Pressemitteilung
http://www.presseportal.de/pm/55827/3580246Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
-
Na damit, dass AIDA in der PM anzweifelt, dass korrekt gemessen wurde.
Man kann ja nicht einfach ein Messgerät hochhalten und da irgendwie messen.
-
War das nicht sogar so, dass die Abgasreinigung der Prima in D nicht zugelassen ist?
Oder vertue ich mich da jetzt und verwechsel da was?Die Schiffe sind alle mehr oder weniger dreckig.
AIDA geht aber doch in die richtige Richtung mit dem Gasbetrieb.
Das könnte man auch mal sehen, aber stattdessen wird von den Naturschützern immer drauf gehauen.
Denen kann man es halt nicht recht machen, zumindest bekommt man das Gefühl.Ich denke nicht, dass AIDA nicht umweltbewusst denkt, aber als Unternehmen muss man die Wirtschaftlichkeit wahren.
Sprich alles nach und nach. Und bei Neubauten besser sein.
Wenn wir morgen das dreifache bezahlen und AIDA die Hälfte des Personals entließe ging es bestimmt schneller...
-
Ich finde das Vorgehen vom NABU skandalös.
Da wird einfach der Branchenprimus instrumentalisiert, unabhängig davon, was selbiger schon alles unternimmt.
Die Prima ist sicherlich nicht umweltschädlicher als ein Mein Schiff, RCCL oder NCL Dampfer.
Aber damit kann man dem Verbraucher schön Angst und ein schlechtes Gewissen machen.So notwenig und gut das Anliegen des NABU sein mag, die Methoden sind einfach nicht die richtigen.
Anstatt Unternehmen für Aktion wie die Umstellung auf Gas zu loben, pinkelt man denen lieber ans Bein.
-
Bei der zu erwartenden Gästestruktur gehe ich von einem Doppelnamen aus:Vielleicht AIDAsorayachayenne?

-
Bei AIDA auf Grund der Badewannengröße wirklich überflüssig!..
...aber das Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen sollte gewahrt bleiben. (...und jetzt bitte keine Bemerkung in die Richtung , ich würde das Ertrinken von Kindern tolerieren!)
Merkste aber selber schon, dass das eine blöde Aussage war, oder?
Und wenn ein Rettungsschwimmer eingesetzt wird, dann hat er auf die Badegäste zu achten und nicht auf Liegen. -
Ich hatte für mich nur die 250MB Inklusivvolumen und für meine kleine Tocher, die viel zu klein ist für Internet hatte ich die SMF gebucht, damit ich die nach den 250MB nutzen konnte.
Das hat dann aber ohne Hilfe der Rezeption nicht geklappt. Und die war auch nur sehr bedingt hilfsbereit auf der Prima.
Das fand ich super nervig. -
Womit genau ist sie dran?
-
So ist es. Aus Rossini wurde "Selection-Restaurant"
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-