Nein, ist er nicht, siehe Rundgang. Bei Minute 4:09 kann man sehen, dass er auf der anderen Seite ist.
Und an der Stelle direkt am Fuego sind da Liegen, zumindest sehe ich da keinen Spielbereich mehr.
Beiträge von Enigma1902
-
-
Hier im Rundgang kann man es erkennen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist nun auf der Steuerbordseite. Da wo auf der Prima der Spielbereich ist, sind nun Liegen.
-
Ich meine der wäre auf die andere Seite gewandert. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
-
Das geht aber der Perla aber nicht mehr, oder?
-
Sie können dann ja eure Kabine angucken und sehen, dass es dann halt echt Pech war und es bessere Kabinen gibt.
-
Bloß wie soll das aussehen? Nur noch zum Premiumpreis? Dann werden die Schiffe halb leer durch die Gegend fahren.
Vielleicht komplett andere Konzepte auf den Schiffen. Günstig mit viel Extrakosten auf Prima und neuer und hoher Basispreis auf den Melittas und
weniger Kosten an Bord?Ich schweife ab. Im Grunde ist alles gesagt.
Angebot und Nachfrage. -
-
Du kannst sie kaufen, aber nur in großen Mengen, wenn ich mich richtig erinnere.
Das lohnt einfach nicht. -
Wie waren eigentlich die Preise für Blumen vorher? Hat die mal jemand so engagiert verglichen und eine Diskussion draus gemacht?
AIDA hat ein Angebot, wer möchte kann es wahrnehmen. Ich finde das Swirl Eis lecker und würde es mir auch kaufen.
Die 50 Cent mehr als an Land kann ich verkraften und man kauft ja auch nicht jeden Tag x Stück.
Zudem gibt es ja, ähnlich wie beim Kaffee, auch Alternativen an Bord. -
-
So, zurück von der lokalen Happyness Station.
Die Preise:
klein; 3,50 EUR (mit 3 Toppings)
normal: 3,90 EUR (mit 3 Toppings)
normal: 4,20 EUR (mit 5 Toppings)Also 60 bzw. 70 Cent günstiger als auf dem Schiff.
Ich hatte das normale mit 5 Toppings (Dunkle Schokolade, Kiwi, Kirschen, Mini Smarties und Popping Candy).
Als Eissorte habe ich Vanille gewählt.Das Eis ist von der Konsistenz so wie ein McFlurry. Nicht so Softeis wie aus der Maschine auf den Schiffen.
Ich habe den Becher mal mit nach Hause genommen und das Volumen ausgemessen.
Es passen 350ml rein. Also schon ne ganze Menge Eis finde ich. -
Wann seid ihr denn da? @nadsche88?
Das ist nicht ganz unerheblich.Die Playa de Palma wäre auch möglich. Einfach mit dem Bus nach Can Pastilla und dann einfach am Strand lang.
-
So könnte es dann aussehen:
Würde nach Cala Major oder nach Illetes mit Bus/Taxi vielleicht.
-
-
Erfahrungsgemäß werden die Strände, gerade die "naturbelassenen" wie Es Trenc im Winter nicht gesäubert.
Sprich am Es Trenc kannst du dann eine Seegrasdecke von einem Meter Dicke haben.
Am Wasser entlang kann man da nicht laufen. -
Abgesehen davon ist es aber auch fraglich, ob die Busse diese dabei haben
Eben. Und wenn dann haben die Busse auch meist keine Sicherheitsgurte. Und schon gar keinen Dreipunktgurt.
-
Würde ich einfach selbst mitbringen.
Auch in D bekommt man keine Taxis mit Babyschale. Die halten nur Sitzerhöhungen vor.
Spanien ist zwar kinderfreundlicher, aber ich würde einfach die eigene mitnehmen. -
Hmm, die Preisliste ist aber noch überarbeitungsdürftig.
Swirl normal mit 5 Toppings 4,50€ oder 4,90€?
Und hat das kleine Swirl jetzt 3 oder 4 Toppings?
Und die 4 Toppings sind im Ernst "2x leckere Kokosraspeln", "Fruchtige Ananas" und "Noch mehr frische Ananas"?
Und das Eis heißt ernsthaft Swirl?Fragen über Fragen...
Das mit 2x Ananas und 2x Kokos ist der "AIDA Swirl".
Und Swirl heißt es halt seit Jahren bei Langnese.
Auch wenn man damit keinen Staub wischt *g* -
Da hast Du recht. Bei uns war es eine Rostbratwurst als Currywurst.
So soll es auch sein. Alles andere ist.....keine Currywurst.

Spaß beiseite, auch die Berliner Variante ist lecker.Muss halt ordentlich gemacht sein.
Dennoch fand ich die auf der Prima nicht lecker.
Dafür waren die Tapas aber spitze.
Ich habe die mit anderen Reisenden im Bekanntenkreis verglichen und da gab es tatsächlich enorme Unterschiede bei den Tapas was Qualität und Menge
angeht. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de