Keine Gäste an Bord wegen Werftaufenthalt?
Beiträge von Enigma1902
-
-
Man bekommt ja beides auch immer als Email.
-
Oh, was wird das denn hier? Amsterdam 2.0?
Schade, seit 2008 so ein schönes Thema was man jetzt nicht mehr aufrufen braucht, weil wieder nur gehetzt wird.
Also Hetze lese ich hier auch nicht.
Alternativ kann man den Thread auch schließen, wird ja doch nicht durch den Kanal gefahren.... -
Doch müssen sie. Punkt.
Sie SNRÜ für Familien war nur für Familien mit Kindern bis 6 Jahre? -
Wären es nur 250 Euro mehr, hättet ihr die 50 zu den 300 auch noch zahlen müssen.
-
-
Falls man das Wlan doch nutzen will, wäre es eine Möglichkeit die Sim Karte zu entfernen.
WLAN und Flugmodus schließen sich ja nicht aus.
Also mobile Daten ausschalten, Flugmodus rein und dann WLAN einschalten.
-
Lässig einen Bademantel ohne Gürtel überwerfen und auf die Reise warten und dann behaupten, man hätte die selbst reserviert 😁
-
Traurig, dass niemand einfach sagen, kann, dass sie Amsterdam nicht anlaufen WOLLEN.
Stattdessen schreiben sie, dass Amsterdam nicht angelaufen werden KANN.
Find ich unter aller Kanone. -
Also wie vermutet. Na dann wird es sicher ein toller Schiff, dass ich dann sicher mal (von außen) sehen werde.

-
Dann wäre das Ganze sicherlich nicht erst heute veröffentlicht worden, Enigma1902 .

Ja schon, aber ein Deck mehr? Die anderen Schiffe haben schon einklappbare Aufbauten, um unter Brücken zu passen, und Balkone geht wegen der Breite eigentlich auch nicht.
Oder die Schiffe fahren dann nur in sehr begrenzten Gebieten..hmm
-
Klingt nach Aprilscherz irgendwie.
-
...Wie die Optik des Schiffes von Aussen ist, ist doch völlig egal, denn man befindet sich ja an Bord. ...
Sagen Multipla-Fahrer auch immer.

Aber im Ernst, du hast völlig recht. Die meiste Zeit ist man ja an Bord, oder an Land. Die wenigste davor.
Eine Schönheit ist sie von außen nicht, von innen gefällt es mir aber ganz gut auf den Renderings. -
Amsterdam wurde nicht wegen 8,- Euro pro Passagier gestrichen....
Doch, ich denke schon. Keiner von uns kann seine Behauptung untermauern.
Wenn die Hafenbehörden seit Wochen mitteilen, dass die Schiffe nicht gemeldet sind, dann ist das schon ein Argument. -
... Aber meine Definition von "verarschen" beinhaltet eine hinterhältige Absicht, jemanden zu ärgern oder Schaden zuzufügen. Das würde ja voraussetzen, AC hätte von Anfang an gewusst, dass Amsterdam nicht angefahren werden soll, die Reise aber trotzdem so angeboten, und es dabei mindestens billigend in Kauf genommen, dass es auch Gäste gibt, die gerade wegen Amsterdam buchen. Und das würde wohl hier hoffentlich niemand behaupten. "Verarschen" geht m.E. fließend in Betrug über, der ja nunmal eine Straftat ist. Bei allem verständlichen Frust sollte man das niemandem unterstellen....
aber genau das hat Aida doch getan, oder nicht?
Es war klar, dass Amsterdam nicht angefahren werden wird und die Reisen waren noch lange so buchbar.
-
Ich finde die Getränkepreise bei Aida normal und bei anderen teilweise echt günstig. Solange auf dem Schiff ein Cocktail nicht mehr kostet als an Land ist alles in Ordnung mit dem Preis.
-
-
-
Für Rotterdam gibt es die ja auch nicht. Die werden sie sicher teuer verkaufen.
-
Bleibt doch bitte beim Thema...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de