ich denke die meisten werden das nicht bekommen haben. Wir auch nicht.
Beiträge von Enigma1902
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Dein Dir zustehender Sitzabstand beinhaltet auch die Möglichkeit des Vordermannes seines Lehne nach hinten zuklappen. Und wenn Du der Meinung bist, dass dieser nicht mehr stimmt, dann muss Du dies die Flugbegleiter wissen lassen. Du hast aber kein Recht, Deinem Vordermann zu nötigen die Lehne wieder nach vorne zu klappen.
Das ist so richtig, aber auf Kurzstrecke hast du da echt keinen Platz mehr. Jemand der etwas mehr auf die Waage bringt berührt dann die Lehne des Vordermanns.
-
-
-
-
Naja Flo, wenn der Vordermann den Sitz zurück macht, dann hat man nur noch wenige cm Platz. Man kann sich im Prinzip nicht mehr bewegen weil man so gut wie eingeklemmt ist. Und ich bin sicher nicht besonders voluminös.
Gegenseitige Rücksichtnahme wäre gut, aber davon kann man sich halt komplett verabschieden. -
-
-
-
Bekommen die das denn hin, die ganzen Kleidungsstücke korrekt zu waschen? Also bei der richtigen Temperatur z.B.?
Bei vielen Kleidungsstücken schneide ich die Zettel raus...
ich finde es immer äußerst praktisch ein Bügelbrett + Bügeleisen zu haben.
Erst einen Tag warten zu müssen fänd ich blöd, gerade wenn man am ersten Tag ein gebügeltes Hemd tragen möchte. -
-
Ja das ist in der Regel kein Problem, kommt auch häufig vor, dass etwas falsch gebucht wird.
Wir waren mal so spät bei der Anreise, dass wir die Getränkepaketkarten nicht mehr bekommen haben, weil der Stand schon abgebaut war. Es hat dann bis zum nächsten Tag abends gebraucht bis sie dann endlich da war.
Alles vorher konsumiert wurde dann umgebucht. Ging ohne Probleme. -
-
-
-
Du meinst also auch dass das jetzige Konzept richtig ist?
Ich finde, dass alle in einer Kabine / Buchungsnummer ein Paket haben sollen, die es sich entsprechend nutzen könnten.
Bei einem Kleinkind also z.B. nicht.
Im Prinzip wäre es aber auch OK, wenn Kinder eines hätten, damit sie trinken können wie sie möchten, und die Bordkarte dennoch gesperrt sein kann, und die Eltern normal mit Bordkarte zahlen.
Das setzt aber dann Ehrlichkeit voraus. Die ist aber leider nicht allen gegeben.
Also würden ich eine Lösung bevorzugen, bei dem alle Personen über einem gewissen Alter ein Paket brauchen.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS