Naja wenn die Böen zu stark sind werden die sicher nicht die Gefahr eingehen und Landen. Da muss es aber schon ganz schön windig sein, da reicht das nicht. Wird halt etwas holprig aber würde mir keine Gedanken machen. Ist dann aber eher unwahrscheinlich das die gar nicht landen das ist ja schon beim Start abzusehen.
Beiträge von waldfrucht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke für den Tipp. AIDA hat das ganz schön versteckt.
Also auf die AIDA Seite und oben rechts auf Login. Als Clublogin anmelden. Dann unter seinem Namen „Zu ihrem Clubportal“, dort dann auf „Reisen und Seemeilen Übersicht“, dann auf „Zukünftige Reisen“.
Hört sich kompliziert an aber sonst hab ich kein Weg gefunden. -
Nach der Buchung siehst du das Gönn dir Guthaben jederzeit in Summe im Clubportal unter zukünftige Reisen
Ich mag Blind sein, aber finde es so nicht obwohl wir einige Ausflüge gebucht haben nicht
-
Danke, hatte gehofft das am Blackfriday was kommt dann muss ich wohl jetzt buchen bevor sie weg sind. Leider gibts auch kein Dreier Paket mit Rabatt nur sechser.
-
Wie sieht’s denn mit dem Online Adventskalender aus der jetzt angekündigt ist.
Ich hätte noch 4 Ausflüge für eine Reise zu buchen. Gab’s da auch irgendwelche Rabatt Codes um diese vergünstigt zu buchen?Ggf. in einem der Türchen 10% Rabatt?
Jeman Erfahrung aus dem letzten Jahr oder gibts sowas überhaupt nicht?
-
Hier mal was kurzfristiges zur Reise der Perla ab 11.12.25 Karibik.
Gebucht wurde Anfang November, alles Light, Veranda Komfort als Angebot Kabine 1429,- und Flug1000,-.Jetzt gibts die Reise im Lastminute nur noch Light Veranda 1399,- und Flug 1150,- .
Es hat sich also nur der Flugpreis erhöht. Somit für eine Veranda Komfort (gebucht) gegenüber der Veranda (jetzt Lastminute) 125,- gespart wegen dem Flugpreis pro Person.
War das nicht mal so, das die ein Flugkontigent kaufen was sie 6 Wochen vorher zurück geben können und dann steigen die Flugpreise? Am Kabinenpreis hat sich mit „angeblich Last Minute“ nichts geändert. -
Ich beziehe mich auf den Beitrag #688 von @ Brodiline.
Gab es nun auf der gebuchten Reise "Aktionsguthaben" plus BGH aus Buchung an Bord?
Vielleicht hatte jemand bereits diese Konstellation.
LG
P.
Also wir hatten mal „das Glück“ beides zu bekommen. Lag aber auch an der Beraterin die wohl einen Fehler gemacht hat. Im Moment gibt’s ja wieder eine Aktion für Reisen in den Ferien.
-
Da es verboten*ist, auf die Pitons zu steigen, bieten es trotzdem auch Einheimische an. Allerdings wirst Du das kaum im normalen Internet finden...
* Info von unserem lokalen Guide
Also es gibt schon Anbieter und man muss , vor Ort, Eintritt in den Nationalpark bezahlen.
-
Jemand schon mal ne Wanderung an/auf die Pitons Privat gemacht?
Wir suchen nen Anbieter mit Abholung am Schiff. -
Solltest du z.b. einen platten haben, muss du den auch selber beheben oder halt schieben. AIDA, am Telefon, wird dir hier höchsten eine Info geben wie du ein Taxi bekommst, aber das muss alles selber bezahlt werden.
Wenn ich so kleine Sachen nicht selber machen kann, würde ich es sein lassen.
Will keine Angst machen,aber wenn du 2 Std. Vor Abfahrt irgendwo stehst wir dich AIDA nicht abholen.Wenn ich natürlich nur in der Stadt bleibe und zurück schieben könnte wäre das ja auch nicht das große Problem.
-
AIDAstar Gibts da ein Stand für die Round Tickets oder wo kauft man die im Bus?
-
-
Wir sind jetzt in die „richtige“ Clubstufe aufgestiegen. Bekommt man dann im selben Jahr noch das Geschenk oder erst nächstes Jahr?
-
Stefan H Wenn du möchtest, gib die Touren doch einfach in Komoot frei oder wenn du Premium hast eine Collection und diese frei.
-
Da man ja jetzt, auf immer mehr Schiffen, die Bikes individuell ausleihen kann, wäre es doch gut wenn man die Original Tour von AIDA von diesem Hafen hätte.
Hat jemand ggf. Tracks von Touren die er schon mitgefahren ist aufgezeichnet?
Gibt’s vielleicht was auf Komoot oder Strava?
Haben selber leider erst ab diesem Jahr was zum aufzeichnen.
-
Hallo Pinguin 2013, hab dir mal ne PN geschrieben.
Du kannst ganz oben, neben deinem Profilbild, auf die zwei Sprechblasen klicken und dann neue Konversation starten klicken. Hier dann den Nutzernamen eintragen und los geht’s.
Geht auch über auf das jeweilige Profilbild klicken und dann im mittleren Bereich rechts gibt’s 3 Punkte … Dort drauf klicken und dann Private Nachricht. Muste auch suchen ist ganz schön versteckt.Wenn du was bekommen hast kannst du ja auch ganz oben, neben deinem Profilbild, auf die zwei Sprechblasen klicken und dort werden dir alle angezeigt
Grüsse -
Hast du vielleicht die Tour als GPS Track um die selber nachzufahren?
-
Kann es sein das die Mails, das es ein Update Angebot, nicht Bietermail, zu verschiedenen Zeiten für dasselbe Angebot kommt? Beispiel in unserer Gruppe Innen gebucht Mail kam Morgens. Wir Innen gebucht Mail kamen Nachmittags und da war schon alles weg. Unser Nachname beginnt mit V der von den anderen mit B. Schickt AIDA ggf. anhand der Nachnamen immer wieder Mails raus? Heist erstes zuerst alle mit z.B. Nachnamen A-C usw.
-
Ganz genau so funktioniert es

Nur wird das Schloss mit dem Schlüssel und nicht mit der Bordkarte geöffnet

Eine tolle Sache
Weil es oben hieß mit der Nordkarte nicht zu öffnen wegen EDV Problem. Bei Schloss und Schlüssel ist das ja kein Problem mit der EDV.
-
Würde uns auch Interessieren und der genaue Ablauf.
1) Man bekommt am Abend vorher die Helme wie bei den geführten Touren auf Deck3? Könnte man hier auch einen Rucksack leihen?2) Geht Morgens vom Schiff und die Räder stehen dort „alleine“ vorm Schiff?
3) Man sucht sich seine Nummer und schließt sie mit der Bordkarte auf und kann los?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-