Ja, wahrscheinlich ist das so...
Danke trotzdem für das schnelle Feedback.
Ja, wahrscheinlich ist das so...
Danke trotzdem für das schnelle Feedback.
Eine Frage...
Wären diese Beiträge unter der „Überschrift“ Bordguthaben nicht besser aufgehoben?
„Neulinge“ werden die „Freunde werben Freunde-Aktion“ nicht kennen...!??
Es wäre ja schön, wenn unsere Codes auch rechtzeitig auf Interessenten treffen, die sich direkt melden können und das Bordguthaben nicht verfällt... ![]()
Ich zum Beispiel habe im Bekanntenkreis keine Neulinge mehr. ![]()
Den Code, den wir bekommen haben, bekamen Nova-Fahrer der letzten Wochen.
Der Code muss nicht generiert werden und ich kann ihn auf Anfrage sofort weiter geben.
Also alle Erstfahrer, AIDA-Neulinge oder Wiederentdecker seit 5 Jahren, die im Zeitraum 25.2.-31.3.2019 eine AIDA-Reise buchen oder gebucht haben, gerne melden!
50€ Bordguthaben gibt’s pro Person!
Noch sind 4 Codes für das 1. und 2. Kabinenbett zu vergeben. ![]()
Hallo!
Ich kann auch noch Codes für AIDA-Neukunden-/Erstfahrer anbieten!
Buchungszeitraum 25.2. bis 31.3.!
Je 50€ für 1.+2. Kabinenbett, für bis zu 4 Personen.
Bei Interesse melden.
Gerne PN.
@TiPi
Ja, da bin ich inzwischen schon fündig geworden.
Habe nur noch nicht rausgefunden, wie weit es dann noch bis zum Nova-Liegeplatz/Check-in ist...!? Fußläufig gut erreichbar?
...oh ja, daran dachte ich auch schon und wir sind individual unterwegs...! ![]()
...und später für einen kurzen ~ 2 stündigen Aufenthalt nach Maspalomas.
Ca. 13:30 Uhr los.
Möchte jemand mit und war evtl. schon auf eigene Faust da?
Mit mehreren ist ein Privat-Shuttle möglicherweise bezahlbar, zeitsparender und komfortabler als der Bus!?
Hallo!
Ist jemand „indivudual“ ab Hannover mit Condor dabei?
Würden uns gerne den Transfer teilen...
Wir sind zu 2t!
Hat jemand davon gehört, dass die 50% Rabatt auf jemand anderen übertragbar sind, falls sie nicht genutzt werden können??
Falls ja, wie wäre der Ablauf??
Ok. Danke. Wäre die Fahrt jetzt beendet gewesen?
Gibt es inzwischen eine offizielle Bestätigung, dass auch die Seemeilen gutgeschrieben werden??
Hallo! Evtl. sind wir auch mit dabei, muß mich aber noch belesen, wie kindgerecht der Ausflug ist.
Interesse besteht auf jeden Fall!!
Wir sind auch dabei, bis zum 2.12.:
4 Arbeitskolleginnen, davon 2 Erstfahrerinnen, wir sind gespannt...
Hallo!
Ich brauche bitte einen schnellen und absolut sicheren Parkplatz-Tip bei lastminute-Anreise erst gegen 16 Uhr!!
Wie lange ist valet-parking möglich?
Vorgebucht haben wir nix...
Bis wann sollte man denn einen Parkplatz reserviert haben?? Macht Sinn, erst zu wissen, wo der Liegeplatz ist...!??
Wir sind auch dabei! 3 Generationen, zu fünft insgesamt...
Bin nicht sicher, ob man bei An-/Abreise aufgrund vom Hafengeburtstag mit Problemen rechnen muß. Der Liegeplatz bleibt bestimmt.
Ich erhoffe mir zum Einlaufen aber noch eine extra Runde bis hinter Landungsbrücken... ☺️
Wir sind auch dabei, zu dritt!
Frisch gebucht und leider festgestellt, dass der Preis schnell um 200€ angestiegen war.
Anreise ab Norddeutschland bislang noch ungeklärt... ☺️
Zug ist vielleicht gar keine schlechte Option!?
Hallo, wir sind zu zweit und suchen noch ein Paar für Ausflüge auf eigen Faust, gerne mit Mietwagen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()