Beiträge von Megryan1970

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Es gibt aber mit Sicherheit am Flughafen in La Romana auch eine Bank die Geld wechselt. Diese Möglichkeit gab es sogar auf Kuba. Da hatte ich vorher auch nicht gewechselt, weil die Postbank sowas leider nicht mehr macht. :( Und andere Banken nicht mitspielen, wenn man dort kein Konto hat.


    LG Carmen

    Meinst du Cherry Tree Hill??? Ist wie sehr, sehr viele Sehenswürdigkeiten auf Barbados - sehenswert. Man darf nicht immer die Meinung von anderen übernehmen. Ich kenne viele, die Miami Beach super finden. Andere mögen Maxwell Beach nicht.

    Meinst du Cherry Tree Hill??? Ist wie sehr, sehr viele Sehenswürdigkeiten auf Barbados - sehenswert. Man darf nicht immer die Meinung von anderen übernehmen. Ich kenne viele, die Miami Beach super finden. Andere mögen Maxwell Beach nicht.

    Genau das meinte ich. Klar jeder muss sich seine eigene Meinung bilden, das werden wir auch machen

    Megryan1970:


    Ob Bridgetown ein MUSS ist, kann ich nicht bestätigen. Das ist halt meine Hauptstadt und ich weiß wo ich das Gebrauchte kaufen muss. Man kann schöne Fotos machen vom Parliment....aber sonst....Na ja. Einfach ein nettes karibisches Hauptstadt.


    Maxwell ist ok. Aber ich weiß nicht ob sie Sanitäre-Facitlites haben. Liegen, et al werden da sein und Essen. Ob du einen Strand ohne Sportmöglichkeiten ABER mit Liegen, et al findest weiß ich nicht. Carlisle ist überlaufen, Bottom ist gut, aber ohne alles. Miami ist ganz nett. ^^

    Okay vielen Dank, dann wird es vielleicht ja doch der Miami Beach wird ja auch gelobt. Obwohl irgendwo schrieb mal jemand, er wäre enttäuscht, waren wohl viele Algen zu dem Zeitpunkt. Und was sagst du zu dem Aussichtspunkt tree hill?

    Hallo an Muskatnuss, :ciao:


    wir sind im April mit der Aida Bella auf Barbados, leider mit sehr wenig Zeit von 07 - 15 Uhr Liegezeit. :cry2:


    Der Plan wäre durch Bridgetown zu laufen (wäre angeblich ein "muß"). Dann mit dem Taxi zum Tree Hill und anschließend baden. Ich bin schon ganz durcheinander wegen der ganzen Strandsucherei. Mein Wunsch wäre ein schöner Strand mit Palmen, Liegen und tollem Wasser, aber nicht zu überlaufen und keine Sportmöglichkeiten. Was hälst du von dem Maxwell Beach, kennst du den? Der soll sehr schön sein.


    Ganz liebe Grüße

    Das hört sich doch alles ganz gut an !!!


    Ich schaue im Moment noch bei "Bakadi-Dream" nach Ausflügen, die sollen ja echt gut und empfehlenswert sein.


    Falls da nichts passendes zu finden ist, kann ich mir einen Taxiausflug auch sehr gut vorstellen....


    Ja melde dich dann einfach, falls Interesse besteht. Bei Facebook sind einige (daher ist es hier wohl so ruhig geworden) die auch über Bakadi buchen.

    So ein Teil der Planung steht. ^^


    St. Lucia - ein Taxi vor Ort nehmen
    Eine halbtages Tour: zum Aussichtspunkt Morne Fortune, die Vulcankegel bei Soufriere, die Schwefelquellen Sulphur Springs, Anse la Raye das Fischerdorf, Marigot Bay und zum Schluss so zwei Stunden Strand am Reduit Beach oder Marigot Bay Beach je nach Zeit. Zum Marigot kommt man nur mit der Fähre.


    Grenada
    Zum Market Square von da aus zum Fort George oder Fort Frederick mit tollem Panoramablick. Vielleicht noch zum Botanischen Garten oder Annandale Wasserfall. Zum Abschluss an den schönen Morne Rouge Beach.


    Barbados - leider mit wenig Zeit
    durch Brigdetown laufen, mit dem Taxi zum Cherry Tree Hill wegen dem tollen Ausblick und dann noch einen Strandbesuch einlegen. Wahrscheinlich wird es der Maxwell Beach.


    Ich denke das ist eine gute Mischung. Für gegen Vorschläge sind wir offen.

    Ja in der Facebookgruppe bin ich, deswegen ist hier wohl auch nicht soviel los.


    Werde demnächst mal meine Planungen einstellen.


    My Englisch is not the yellow oft the egg :zufrieden: daher der Wunsch nach einem spanisch sprechenden Taxifahrer. :jump:

    Danke Harald, werde ich mir gleich mal durchlesen. :jump:


    Also ich bin ja ein kleiner Schisshase, deswegen bin ich mit dem Korbschlitten noch nicht konform. :gruebel: Mein Freund würde aber gerne.


    Nur am Strand liegen finde ich zu schade Opa_P, mein Gedanke ist z.B. erstmal auf St. Lucia ein Taxi zu nehmen und den halben Tag eine kleine Tour zu planen und den Rest an einem schönen Strand zu verbringen. Falls da also Interesse besteht, könnte man sich ja gerne zusammen tun. Wir hoffen einen spanisch sprechenden Taxifahrer zu erwischen, Santiago ist Spanier. :zwinker:

    Ich bin schon ganz konfuz vor lauter Planung :frage1: möchte soviel sehen aber auch die schönen Strände geniessen.
    Madeira (Seilbahn ja Korbschlitten nein :verzweifelt: ) und Cadiz machen wir auf jeden Fall auf eigene Faust.
    Aber die karibischen Inseln sind nicht so einfach.

    Danke das sind doch schon mal gute Tips. :daumen:
    Auf die ersten beiden wäre ich fast von alleine gekommen. :zwinker:
    Den dritten kenn ich ja noch nicht. :lachroll:
    Man will ja gut vorbereitet sein.
    Aber die Planung steht fast.

    Hallo an Alle, :ciao:


    mein Freund (Santiago42) und ich (Carmen44) sind auch dabei und freuen uns schon riesig. :lachroll:
    Es ist unsere erste Schiffsreise und wir sind für jeden Tipp dankbar. :Boot1:
    Wir fliegen ab Düsseldorf.