1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Anja68

Beiträge von Anja68

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 6318

• Anja68
    • 19. Januar 2016 um 14:46

Innenkabine mit einem Doppelbett.
    Keine Einschränkungen bzgl. Lärm etc.

• 6218

• Anja68
    • 19. Januar 2016 um 14:44

Haben diese Kabine mit 2 Erz. + 1 Kind für 2 Wochen bewohnt - auf der Tour La Romana - La Romana (Dez./Jan.)
    Alles wunderbar, sehr ruhig, sehr großer Balkon mit Hängematte und 3 Stühlen.
    Im Hafen war unsere Seite meist dem Hafen zugewandt.
    LG, Anja

• Bridgetown / Barbados

• Anja68
    • 17. Januar 2016 um 14:12

Zurück von unserem herrlichen Karibikurlaub möchte ich gerne folgenden Ausflug beurteilen:

Ähnlich wie auch von AIDA angeboten buchten wir einen Ausflug über Barkadi-Tours. Wir kannten den Veranstalter bereits aus einem Urlaub in Dubai....
    Es handelt sich um den Ausflug mit Katamaran, schnorcheln bei den Wasserschildkröten und dem Schiffswrack.

ES WAR EIN SUPER TAG!!!!! Wirklich.

Wir waren 16 Gäste (alle Aida), davon 5 Kinder. Eine entspannte, familiäre Gruppe und die Jungs, die uns begleitet haben waren einfach nur nett, zuvorkommend und extremst bemüht. Trinken was das Herz begehrt, super Lunch, waren alleine vor Ort zum Schnorcheln. Wir wollten am Ende alle gar nicht mehr nachhause gehen.
    UND ich habe wirklich auch einige Ausflüge (über AIDA) gemacht bei denen ich hinterher echt feststellen musste, dass das Preis-Leistungverhältnis überhaupt nicht stimmt.

Also wirklich Daumen hoch, lg

Anja

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 17. Dezember 2015 um 08:54

....Countdown :sport1:

In einer Woche sitzen wir schon im Zug, auf dem Weg zum Flughafen.... reisen ja etwas früher an.

Nehmt was gegen Durchfall etc. mit...aktuell fährt das Schiff auch unter Code red.

Bis nächste Woche  :abfahrt:

Anja

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 11. Dezember 2015 um 08:08

....meine letzten 2 Zeilen sind weg, hier nochmal:

also, bleibt gesund, bis bald  :lachroll:

Anja

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 11. Dezember 2015 um 08:07

Guten Morgen,
    meine Tochter hat ihren Plan der Liegezeit bekommen, es ist also gewiss: Liegezeit in La Romana am 26.12 ist 7.00 - 23.58 Uhr.
    Ist das einzige Mal so, warum weiß man nicht.
    PAX Drill um 22 Uhr.

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 28. November 2015 um 16:19

Also, ich habe die Info von meiner Tochter direkt vom Schiff:
    Abfahrt in La Romana ist immer 21 Uhr, Check-In Ende 18.30 Uhr.

LG, Anja

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 26. November 2015 um 10:51

WAS macht ihr denn so in einem Monat :matrose:

Wie schaut denn eure aktuelle Planung so aus?? Hätte von euch jemand Lust, mit mir einen dieser Reitausflüge zu machen? Wird in Aruba und Antigua angeboten.

WER geht auf Dominica auf eigene Faust los?

LG, Anja

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 16. Oktober 2015 um 22:13

Wir wollen ja noch gar nicht an einen Rückflug denken.....aber unser Rückflug geht auch spät, ab Santo Domingo.....daher haben wir bereits eine Tageskabine gebucht und lassen es am Abreisetag gemütlich angehen.
    Wenn jetzt hier so allmählich das Schmuddelwetter kommt, steigt die Vorfreude umso mehr. :lachroll:
    Liebe Grüße, Anja

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 19. Juli 2015 um 18:01

Hallo Uli,

ja, geniessen wir... hoffe das Wetter bleibt auch noch so schön, wenn die Kinder endlich Sommerferien haben!!

Habe sogar mittlerweile Flüge gebucht

Ansonsten haben wir erst mal keine so tollen Aussichten, mein Mann muss sich unerwartet einer schweren OP unterziehen.... Sommerurlaub ade....aber Hauptsache, er ist an Weihnachten wieder fit.
    Euch viel Spaß auf der Sol....bin gespannt, wer ihr alle in natura seid  ^^

liebe Grüße, Anja

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 23. Juni 2015 um 15:25

...muss mich doch mal wieder kurz melden :)

Waren an Pfingsten in Florida und da unser Sommerurlaub in der Toskana keine besondere Organisation beansprucht, könnte ich mich doch endlich mal mit dieser Reise beschäftigen. Haben immer noch keine Flüge gebucht, da bin ich noch ziemlich tiefen entspannt.......sehe jeden Tag was anderes....aber wie es ausschaut, werden wir Santo Domingo anfliegen. Mein momentaner Favorit kostet schlappe 2.000€ weniger als das Anreisepaket von AIDA. Das ist doch ein Wort.
    Was Silvester angeht...unsere Tochter ist ja dann bereits ne Weile auf dem Schiff, ich kann sie ja dann rechtzeitig nochmals fragen, wie das Programm ausschaut....so dass wir alle entsprechend noch den Koffer packen können. Aber Gala wird wohl nicht nötig sein.
    liebe Grüße, Anja

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 16. März 2015 um 15:25

Ich mache mir auch keine Sorgen dass das Schiff nicht voll wird! Obwohl es ja nicht gerade ein Schnäppchen ist!

Was habt ihr denn schon an Ausflügen geplant? Bisher habe ich es nur geschafft mir mal alle Häfen rauszusuchen.... habe noch keinen großen Plan. Gibts so was wie die absoluten Highlights? Wir wollen auch lieber individuell unterwegs sein  :daumen:
    liebe Grüße, Anja

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 15. März 2015 um 17:49

Hey Carina76

Also in den Faschingsferien war der Mädels-Anteil im Kidsclub eindeutig höher  :lachroll: ...ich weiß nur nicht genau, wie die anderen Bundesländer Weihnachtsferien haben (wegen Hl. 3 Könige)....ob alle erst wieder am 11. Januar starten.

@ die Erfahrenen:
    ich hatte mal auf der Aidapage geschaut, was so angeboten wird an Extras und da ist mir aufgefallen (Oder ich habe es nicht gefunden), dass diese Kinder-Getränke-Flatrates gar nicht aufgelistet ist. Hm, gibts es die nicht immer oder sind die durch diese komische Getränkekarte ersetzt worden?
    liebe Grüße, Anja

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 6. März 2015 um 17:30

...bestehen aus 3 Erwachsenen (55 + 47 + 28) und 2 Jungs (11 + 15 Jahre)...wir nutzen die Weihnachtsferien ;)

UND Wir besuchen unsere Tochter, die dann wieder an Bord der Aida arbeitet. Waren eben erst auf der Diva und haben sie dort besucht (Dubai-Tour)....also Weihnachten mit Familie ;-))

UND, das Schiff wird voll....in der kurzen Zeit, in der ich jetzt hin-und her überlegt habe sind die Kabinen immer weniger geworden! Gab schon nicht mehr alle Kategorien..... die Restaurants an Weihnachten/Silvester sind schon ausgebucht....

@ Babs...haben deine Eltern schon eine Unterkunft für die Nacht davor gebucht?

liebe Grüße, Anja

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 6. März 2015 um 12:21

.... wir haben gebucht und werden mit 5 Mann am 26.12 auf die Diva zusteigen

:serledigt:

Allerdings haben wir Individualanreise gewählt.....Aida ist einfach viel zu teuer!
    Also falls Interesse an einem Shuttle von Punta Cana aus besteht......gerne.

Oh mein Gott, jetzt gehen wir in die Karibik....was für ein tolles Urlaubsjahr, eben erst Dubai, Im April kurz Nach Mallorca, dann nach Florida und der Höhepunkt am Ende des Jahres,
    liebe Grüße Anja

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 2. März 2015 um 18:46

An die Profis unter euch:
    auf welcher Seite sollte man denn eine Balkonkabine wählen?? Parken die Kapitäne die Schiffe immer gleich ein oder ist das auf dieser Tour mal so mal so. Wäre echt schade, wenn man dann permanent mit seinem Balkon auf der meist unschönen Hafenseite anliegt.... versteht ihr was ich meine??

besten Dank, liebe Grüße
    Anja

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 23. Februar 2015 um 12:03

...jetzt muss ich doch noch mal doof fragen:
    Bedeutet Vollcharter, dass Aida ein eigenes Flugzeug parat hat (ab FRA??) und es von den anderen Flughäfen (z.B. bei uns dann Zürich) Zubringerflüge gibt??
    Wann weiß ich denn dann, wie die Flugzeiten sind? Wir müssten auf alle Fälle Sonntags zurück sein, Montag ist ja wieder Schule! Oder ist es dann immer so, das dieser Vollcharter dann ein Direktflug ist? Sollte ja eigentlich, für das Geld....

Sorry, bin AIDA unerfahren, waren jetzt das erste Mal mit der Diva in Dubai....da sind wir individuell angereist.
    liebe Grüße, Anja

• 26.12.2015-09.01.2016

• Anja68
    • 22. Februar 2015 um 11:56

Hallo Ihr, die ihr schon gebucht habt: habt ihr mit dem Anreisepaket gebucht oder individuell?? Ist ja ne halbe Weltreise dorthin!! Wir kämen aus dem Bereich Zürich......wisst ihr, ob die Aida Flüge nach Punta Cana gehen oder direkt nach La Romana?
    liebe Grüße, Anja

• 13.02.2015 - 20.02.2015

• Anja68
    • 27. Januar 2015 um 09:52

Hallo Yvonne,

vielen Dank für die Schnelle Info......

Vielleicht langt es ja noch zum Frischmachen, wollen dann Mittags gleich los auf ne Citytour ;)

Ich bin gespannt

liebe Grüße, Anja

• 13.02.2015 - 20.02.2015

• Anja68
    • 26. Januar 2015 um 22:11

Hallo Zusammen,

wir haben auch die Aidatour gebucht, sehr kurzfristig und haben überhaupt noch keinen Plan, was wir uns anschauen sollen. Ich traue mich nicht so recht was zu buchen.....unsere Checkin Zeit ist mit 12 Uhr angegeben, kommen aber bereits 6:45 (Individualreisende) an. Kann man denn nicht schon früher aufs Schiff....um dann auch wieder bald wegzukommen?
    Wie sollen wir denn sonst die Zeit überbrücken?
    Noch etwas überfordert,

Anja

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial