1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Siegburg

Beiträge von Siegburg

  • Alles zu: Fotos an Bord auf CD brennen

    • Siegburg
    • 12. Mai 2007 um 22:31
    Zitat

    Original von ROLF
    Du steckst die Karte in den Automat und bestellst keine Abzüge sondern eine CD davon.
    Frag einfach an Bord nach. Da gibt es freundliche Mitarbeiter, die machen das.

    Um die Frage zu beantworten: JA, es geht.
    Aktuelle Preise kenn ich leider nicht.

    Über das Internet an Bord kannst Du definitiv nix schicken, bzw. anschliessen.

    ROLF

    Hallo,

    auf der diva bekam ich vom Foto-Manager die Auskunft, dass das Brennen einer CD 12,- Euro kostet.

    Das Speichermedium wird dabei nicht an einem der 5 Terminals ausgelesen, sondern man gibt den Chip hierfür direkt bei den Mitarbeitern vom Fototeam ab, weil an den Terminals nur Papierabzüge bestellt werden können.

    Zu den schon genannten 20,- Euro hierfür ist es also zumindest auf der diva etwas billiger.

    Gruß Jürgen

  • Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

    • Siegburg
    • 22. April 2007 um 11:49

    Hallo AIDA-Buch-Besitzer,

    kann mir jemand sagen, ob das Borguthaben, welches man als Aktionär erhält, beispielsweise mit dem Bordguthaben über den Gutschein aus dem neuen AIDA-Buch verrechnet wird, oder dieses parallel auch angerechnet wird.

    Die Ausführungen zu den Regularien im Geschäftsbericht sind leider in englischer Sprache und mein Englisch ist nicht "so well". Und mit Übersetzungsprogramm erhalte ich da nur Kauderwelsch zur Antwort.

    Der entsprechende Absatz aus dem Bericht lautet: "This benefit is available to shareholders holding a minimum of 100 shares of Carnival Corporation or Carnival plc. Employees, travel agents cruising at
    travel agent rates, tour conductors or anyone cruising on a reduced-rate or complimentary basis are excluded from this offer. This benefit is not transferable,
    not combinable with any other shipboard offer and cannot be used for casino credits/charges and gratuities charged to your onboard account."


    Was heißt darin "any other shipboard offer" und "gratuities charged to your onboard account"?

    Vielen Dank für Antworten bzw. Übersetzung.

    Gruß Jürgen

  • Bordguthaben mit Carnivalaktien?

    • Siegburg
    • 22. April 2007 um 11:46

    Hallo Carnival-Aktionäre und AIDA-Buch-Besitzer,

    kann mir jemand sagen, ob das Borguthaben, welches man als Aktionär erhält, beispielsweise mit dem Bordguthaben über den Gutschein aus dem neuen AIDA-Buch verrechnet wird, oder dieses parallel auch angerechnet wird.

    Die Ausführungen zu den Regularien im Geschäftsbericht sind leider in englischer Sprache und mein Englisch ist nicht "so well". Und mit Übersetzungsprogramm erhalte ich da nur Kauderwelsch zur Antwort.

    Der entsprechende Absatz aus dem Bericht lautet: "This benefit is available to shareholders holding a minimum of 100 shares of Carnival Corporation or Carnival plc. Employees, travel agents cruising at
    travel agent rates, tour conductors or anyone cruising on a reduced-rate or complimentary basis are excluded from this offer. This benefit is not transferable,
    not combinable with any other shipboard offer and cannot be used for casino credits/charges and gratuities charged to your onboard account."


    Was heißt darin "any other shipboard offer" und "gratuities charged to your onboard account"?

    Vielen Dank für Antworten bzw. Übersetzung.

    Gruß Jürgen

  • Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

    • Siegburg
    • 18. April 2007 um 23:04
    Zitat

    Original von holla
    auf dem Gutschein steht nur 29,90€ Bordguthaben ohne Angabe eine Verfalls des Gutscheins. Es war auch nichts vermerkt wie man den Gutschein einlöst. Bei Nachfrage bei Aida kann man dieen beim Einchecken oder auch während der Kreuzfahrt an der Rezi den Gutschein auf sein Bordkonto übertragen kann.


    Ist auf dem Gutschein ein Hinweis, der etwas über eine mögliche Limitierung der einzulösenden Gutscheine an Bord aussagt (nur 1 Gutschein pro Person oder Kabine)?

    Ich überlege nämlich mehrere Bücher zu bestellen und im Familien-/Freundeskreis zu verschenken.

    Könnten dann theoretisch auch 10 Gutscheine für Bordguthaben auf einmal eingelöst werden?

    So wären die Bücher letztlich "zum Nulltarif" und man profitiert doppelt.

  • ERNIE auf neuen Wegen

    • Siegburg
    • 15. April 2007 um 23:33

    Hallo Ernie,

    du warst und bist definitiv der beste Clubdirektor!!!

    Ich habe mich immer besonders gefreut, wenn Du mit an Bord warst.

    Ich wünsche Dir alles Gute und Spaß in Deinem neuen Umfeld.

    Nimm den Abschied nicht so schwer, wie die AIDA-Fans, die Dich kennenlernen durften und nun schmerzlich vermissen werden.

    Vielleicht sieht man sich ja bald einmal wieder.

    Gruß Jürgen

  • ERNIE auf neuen Wegen

    • Siegburg
    • 14. April 2007 um 21:59

    Wenn der Schriftzug die AIDA-Farben in ihrer Reihenfolge widerspiegeln soll, sind "grün" und "blau" vertauscht. :frage1:

  • ERNIE auf neuen Wegen

    • Siegburg
    • 14. April 2007 um 21:53

    Klugschissmodus ein:

    Sehe ich auch so. Direktor schreibt man wohl mit "k", sind ja schließlich nicht im englischsprachigen Raum. Und nach "Ernie" könnte man vielleicht ein Komma oder Ausrufezeichen setzen? Oder seinen Namen gar in einer separaten Zeile schreiben?

    Klugschissmodus aus!

  • Die AIDAdiva Taufpatin ist: MARIA

    • Siegburg
    • 5. April 2007 um 22:36

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Taufpatin !!!

    Was mich beim Voting allerdings sehr verwundert, ist die unglaublich geringe Anzahl an abgegebenen Stimmen (3076).

    Kann das sein???

    Wie hoch ist denn die Druckauflage vom Abendblatt? 1000 Stück? :frage1:

    Gruß Jürgen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      675
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      623
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      964
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™