hallo Anja, hat sich schon erledigt das Problem man darf eine Heißluftbürste mitnehmen hab angerufen das reicht auch
Ansonsten das mit den Getränkepacketen ist schon der Hammer aber es ist leider so da muss man schnell sein aber an Bord gibt es glaub ich noch die Möglichkeit was zu kaufen juhu bald ist es soweit
![]()
Beiträge von Soni40
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich gebe es auf
-
und schon wieder ich schreibe und die Hälfte kommt an hab da ein Problem habe gelesen man darf kein Glätteeisen mitnehmen
-
also nochmal weiß nicht warum es beim ersten Mal nicht geklappt hat
Anja wir haben 3 Ausflüge über AIDA gebucht den Rest machen wir vor Ort haben ja Urlaub und wollen uns nicht Stressen mal schauen was alles auf uns zu kommt -
Hallo soni ! Habt ihr denn schon Ausflüge gebucht ? Macht nicht alles über aida. Das meiste kann man selbst machen. Habt ihr schon Pläne ?Lg Anja
Noch 7 Tage dann geht's ab in die Sonnehallo
-
Danke AQ59 ,
Hab mich mal durchgelesen hab leider erst vor kurzem erfahren das es diese Vorum gibt sonst hätte ich mich schon längst gemeldet das ist unsere erste AIDA Reise und sind schon total aufgeregt fliegen ab München um 10.50 Uhr. Und wir kommen aus Niederbayern
hoffe wir lernen ein paar nette Leute kennen
Liebe Grüße Sonja und Franziska -
Hallo alle zusammen,
Wir steigen gern dazu sind zwei lustige Damen und freuen uns schon total auf die AIDA