Wir 2 Paare werden zum o.g. Zeitraum auf der AIDAmar über die Ostsee schippern. Die Vorfreude ist - obwohl es noch über ein Jahr dauert - riesig.
Beiträge von JanSchmidt1978
-
-
Ist das dein ernst?
wenn ja. Routen für Sommer 2018 (Ostsee) seit einiger Zeit buchbar, siehe http://www.Aida.de
Ja, es ist mein Ernst, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Deine Aussagen sind - in Bezug auf das angefragt Jahr 2018 - nicht wirklich verwertbar, da es mir um die Touren der AIDAmar (ich setze jetzt mal voraus, dass AIDA diese wieder in die Ostsee schickt) geht. Manchmal hilft es, die Augen zu öffnen, bevor man hier etwas heraus posaunt, was nicht wirklich dienlich ist.
-
Da wir in 2018 wieder die Ostseeroute fahren wollen, wollte ich mal wissen, ab wann man mit verlässlichen Aussagen zu den Routen in 2018 seitens AIDA rechnen kann.
Danke schon einmal für die Informationen.
-
Brauche euren Rat:
Helsinki Hop on Off Bus was sollte man auf der Runde sich anschauen?
oder doch lieber Aida Shuttle und dann zu Fuss
Vorzeil Hop on Bus das man Informationen wrfährt
wer kann uns Tips geben?Wir waren letzte Woche dort und haben alles fußläufig gemacht. Zentraler Anlaufpunkt sollte der Dom sein ... einfach eine Karte an der Touristeninformation abgreifen und dann nach belieben marschieren, es ist alles recht nah beisammen!
-
Dann hoffe ich für allen "Betroffenen", dass sich das Ganze mit den Unterlagen bis zur Abfahrt klärt! Fahren am 10.07. per Mietwagen gen Hamburg und dann am 11.07. von dort nach Warnemünde ... Zielzeit ist 12:00 Uhr ... Abgabe Mietwagen und danach verzugsloses Einchecken!
-
Unsere Reiseunterlagen sind diese Woche gekommen ... somit kann die Vorfreude jetzt offiziell noch gesteigert werden.
Vorfreude auf erholsame Tage auf Deck 12 ...
-
Klasse ... habe bereits festgestellt, dass wir fast außerhalb sämtlicher Ferientermine unterwegs sein werden. Daher nicht unbedingt erstaunlich, dass sich kaum jemand gemeldet hat.
Auf St. Petersburg freuen wir uns auch ... haben bereits über St. Petersburg-hautnah einen 7 Stunden Ausflug gebucht.
In Tallinn wird es wohl eine Radtour werden ... beim Rest sind wir uns noch nicht sicher! -
Nun, da sich seit über 14 Tage niemand gemeldet hat, der mit auf der Tour sein wird, werden wir wohl das ganze Schiff für uns allein haben!
-
Wir (2 Saarländer und -in) haben uns entschieden und diese Reise gebucht!
Wer ist mit von der Partie!?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans,
Dienstag ist Dealtag! Freut euch auf neue Wohlfühlreisen zum Angebotspreis. Mein Schiff® entführt euch zu den schönsten Zielen auf den Kanaren, im Orient und der Karibik ab New York.Kanaren mit Madeira - Mein Schiff 7 - November 2025 - Januar 2026 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.389,- p.P.
Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - März 2026 - 7 Nächte ab/bis Dubai » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
Weltentdecker aufgepasst!
Aufgrund von Kundenstorno wieder verfügbar: Erlebt mit Mein Schiff® 5 unvergessliche Tage rund um Südafrika - ganz bequem ab Mallorca und inklusive Flug:Mein Schiff Glanzstücke » Hier Kabine sichern
Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - mit den Mein Schiff® Last Minute Angeboten.
Mein Schiff Last Minute Angebote » Jetzt buchen
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
gönnt euch mit MSC Cruises eine Auszeit voller Sonne, Meer und einzigartiger Erlebnisse. Ob Ihr von weißen Sandstränden in der Karibik träumt, den Zauber des Orients entdecken oder mediterrane Städte ohne Trubel erleben möchtet, die Saison 2026/27 hat für jeden Geschmack die perfekte Route. Neben Frühbucher-Rabatten erhaltet Ihr aktuell bis zu € 200,- Bordguthaben pro Kabine!Karibische Inselträume - MSC Meraviglia - Januar 2027 - 14 Nächte ab/bis Miami » ab € 1.179,- p.P.
MSC Cruises Winter 2026/27 - Die schönsten Reiseziele im Winter » Alle Angebote
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
Lust auf weite Horizonte? Mit den AIDA Transreisen entdeckt Ihr faszinierende Ziele und genießt zugleich entspannte Tage auf See. Bis zum 30.09. buchen, den Aktionscode WINTERPAUSE nutzen und 200 € Bordguthaben erhalten – ideal für besondere Genussmomente an Bord.
Jetzt Fernweh stillen!Transreisen - Bis zu € 200,- Bordguthaben inklusive » Alle Angebote entdecken
Viele Grüße
Tino -
Liebe Fans,
wohin euch eure Sehnsucht auch führt – an Bord der Mein Schiff® Flotte erlebt Ihr Momente, die eure Urlaubszeit zu einem einmaligen Erlebnis machen. Jeder Tag anders, jeder Augenblick einzigartig.
Entdeckt im Wohlfühl-Sommer 2026 faszinierende Reiseziele und genießt unvergessliche Kreuzfahrten durch das charmante Mittelmeer, die facettenreiche Ostsee, das vielseitige Westeuropa oder die beeindruckenden Küsten Großbritanniens und des Nordlands.
Frühbucher-Vorteil: Sichert euch bis zum 30.09.2025 eine attraktive Ermäßigung von bis zu 360 € p.P. und viele weitere Vorteile im PRO-Tarif, wie freie Wahl der Wunschkabine, 20 % Ermäßigung auf Landausflüge und 350 MB Datenvolumen p.P./Reise!
Jetzt Traumreise buchen und von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen profitieren.
…Ostsee mit Helsinki - Mein Schiff Relax oder Mein Schiff 7 - Mai - September 2026 - 7
-
Liebe Fans,
Leinen los für ein Kreuzfahrtjahr voller Highlights! Die beliebtesten Kabinen sind heiß begehrt – sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine und starten Sie entspannt in Ihr Abenteuer.
Island & Grönland - AIDAluna - August 2027 - 21 Nächte » ab € 3.795,- p.P.
viele GrüßeKatharina