1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. faboli

Beiträge von faboli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 08.02.2024 bis 22.02.2024 (Donnerstag, 8. Februar 2024, 00:00-Donnerstag, 22. Februar 2024, 00:00)

• faboli
    • 14. Februar 2024 um 20:12

Edit: Sorry, Missverständnis, der Preis ist pro Person. Damit gibt es wohl keine verfügbaren Plätze mehr, leider. Falls jemand doch nicht kann oder möchte, wären wir dankbare Abnehmer. :abschied:

Huhu, hat jemand von euch zufällig auf Aruba den Flamingo Beach gebucht und hätte noch 2 Plätze frei (würden für 4 suchen)? Es dürfen ja glaub 5 Personen mit und ich war leider zu langsam bei der Online Buchung. Wir würden uns dann selbstverständlich auch die Kosten aufteilen. Ich wäre sehr sehr dankbar im nehmen meiner Kids. Viele Grüße Britta

• AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 08.02.2024 bis 22.02.2024 (Donnerstag, 8. Februar 2024, 00:00-Donnerstag, 22. Februar 2024, 00:00)

• faboli
    • 7. Februar 2024 um 12:11

Hallo Marcel3103 ,

Dann sehen wir uns im Flieger, wir sind auch im 10:30er mit Condor ab FFM. :ciao:

Mit 2 (kleinen) Kindern bin ich doch etwas beunruhigter, ob alles klappt, da es so schon ein langer Tag ist, aber ich fürchte, auf etwas Verspätung aufgrund der „Nachwehen“ müssen wir uns einstellen. ;)

Das Ziel vor Augen hilft hoffentlich… :Boot1: ^^

Bis morgen allerseits!

Viele Grüße

Britta

• faboli
    • 6. Februar 2024 um 16:40

Hallo zusammen, wir (2 Erwachsene & 2 Kinder - 5 & 2 Jahre) sind auch dabei. Ist jemand vom Streik des Bodenpersonals betroffen? Wir fliegen ab Zürich über Frankfurt mit Condor nach Barbados.

Viele Grüsse

Britta

• 02.02. - 16.02.2015

• faboli
    • 9. Januar 2015 um 09:50

:sclosed:  Siehe unten.

Hallo liebe Mitreisende,

wie ich bereits geschrieben habe, versuche ich aktuell die 1,5 Tage-Tour mit Baoloc in Saigon zu organisieren.
    Bei der Tour kehrt man abends zum Schiff zurück und wird am nächsten Morgen wieder dort abgeholt, so dass kein Visum benötigt wird.

Die Tour lohnt sich bei 10 Personen, 4 wären wir aktuell schon, fehlen also noch 6.
    Sie würde dann 124 USD/ Person kosten.

Wer hätte noch Interesse sich anzuschließen?

Eine schöne Beschreibung findet ihr von peany278 hier auf der Ho Chi Minh Themenseite:

Zitat

Da kann ich mich nur anschließen: wenn Ihr Vietnam erleben wollt, macht die 1,5 Tage mit ihm.

Ein absolut netter, kompetenter Guide, dem es wichtig ist, dass die Besucher sein Land kennenlernen.

Es ging los mit einer Fahrt durch das Mekong-Delta per Boot inkl. Einkauf in einem schwimmenden Geschäft, einer Paddeltour durch einen Seitenarm - mit dem von ihm gesponserten typischen Vietnam-Hüten kamen wir uns vor wie im "Traumschiff". Weiter ging es zu Fuß durch den Dschungel mit einem Essen bei einheimischen. Hier war der selbstgebrannte Schnaps eine Zugabe. Zurück per Boot und Auto nach Saigon in die 50. Etage des höchsten Gebäudes und Aussicht auf Saigon bei Nacht.
    Früh am nächsten Morgen besuchten wir den Blumenmarkt und Markt von Saigon, das Kriegsmuseum, die Post sowie weitere Ziele, die mit den Teilnehmern abgesprochen wurden.

Er hatte alle Hintergrundinformationen und beantwortete sämtliche Fragen.
    11 Sitzplätze hat sein Bus und wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl habe ich die Tour gecancelt. Bella1508 sucht nun noch Teilnehmer für die 1-Tagestour mit Cool, siehe hier.

Viele Grüße von Britta

• 02.02. - 16.02.2015

• faboli
    • 8. Januar 2015 um 09:56

:sclosed:Siehe unten

Hallo zusammen,

ich hatte gestern mal bei Loc wegen der von Cornelia erwähnten 1,5 Tage-Vietnam-Tour für 2 Personen am 13. und 14. Februar 2015 angefragt und folgende Antwort von ihm bekommen:

Zitat

Hi Britta,

Thank you very much for your interest in my guide service.

Currently I am available but I do not put different people into my tour. If you want to save cost then you should ask more cruisers on the forum then book my tour as my clients have done this and they could get more than 10 cruisers on aida.

Regards,

Baoloc

Heißt das, ich muss erst mindestens 10 weitere Teilnehmer finden und dann alle gesammelt anmelden?
    Wie haben die Reisenden das gemacht, die seine Tour schon gebucht haben?
    Hätten denn noch weitere Reisende Interesse, die die Tour vom 02.-16. Februar (also 13. & 14.02. Hi Chi Minh) mitmachen?

Vielen Dank vorab für eure Tipps!

Viele Grüße von Britta

Aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl habe ich die Tour gecancelt. Bella1508 sucht nun noch Teilnehmer für die 1-Tagestour mit Cool, siehe hier.

• 02.02. - 16.02.2015

• faboli
    • 30. Dezember 2014 um 23:06

Hallo zusammen,

wir (Britta und Christian) sind auch dabei vom 02.-16.02. auf AIDA Sol und freuen uns schon riesig!

Es ist erst unsere 2. AIDA Reise (die erste war im Januar 2014 auf die Kanaren) und wir waren auch noch nie in Asien - daher wird es in doppelter Hinsicht spannend..! :jump:

Ich habe mich zum Fantreffen angemeldet und freue mich, viele Leute persönlich kennen zu lernen - wir sind übrigens aus Ba-Wü, was ja eher untypisch zu sein scheint an diesem Termin ;)

Da wir individuell anreisen, suche ich für den 02.02. auch noch interessierte Mitfahrer vom Hotel (Eastin Grand Hotel Sathorn))/Bangkok City zum Hafen nach Laem Chabang. Wir dachten an einen Start am Nachmittag, z.B. so gegen 16 Uhr.

Sind auch noch Ausflugsplätze frei? Ich komme leider erst jetzt dazu, mich um die ganze Detailplanung zu kümmern... :ssorry:

Vielen Dank vorab an alle!

Viele Grüße von Britta und bis bald :Boot1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook