1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Annah

Beiträge von Annah

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 9.10.19 - 19.10.19

• Annah
    • 9. Juli 2019 um 23:22

Wir sind auch dabei 👍🏻(2 Kinder 6&7), kennen die AIDAmar schon ganz gut.. hatten vor ein paar Jahren auf der Transatlantik-Tour schon einmal das Vergnügen für 4 Wochen... die Route Norwegen ist uns jedoch ganz unbekannt.. sind schon gespannt ..

Liebe Grüße

• 10.02.-17.02.2019

• Annah
    • 29. Dezember 2018 um 13:47

Hallo,

wer ist noch mit auf dem Schiff vom 10.02.-17.02.2019?

Wir freuen uns schon auf die Reise. :papierschiff:

• 30.09.-07.10.18

• Annah
    • 29. September 2018 um 15:31
    Zitat von agut

...Wir noch nach dem Elbtunnel im Stau...ist schon krass was die ganze Zeit auf der A7 los ist...wir merken, dass wir lange nicht in der Richtung unterwegs waren...

Hallo.. wir sind noch vor dem elbtunnel, die A7 ist eine absolute Katastrophe heute, zum Samstag hätte ich das echt nicht erwartet aber wir haben ja Urlaub und Zeit :abfahrt:

• 30.09.-07.10.18

• Annah
    • 23. September 2018 um 08:48

Hallo an alle,

die Vorfreude steigt, denn in einer Woche ist es nun soweit unsere nächste AIDA-Reise beginnt. Ich wollte euch nochmal eine Info geben zum Fantreffen
    60 Personen habe ich anmelden können, lieben Dank auch nochmal @Wockenfus für deine Hilfe.

Ich freuen mich euch kennenzulernen und auf eine schöne Reise.

Liebe Grüße und gute Anreise euch allen
    Anastasia

:abfahrt::stossen:

• 30.09.-07.10.18

• Annah
    • 7. September 2018 um 23:53
    Zitat von Wockenfus

Find ich auch klasse, soo viele Anmeldungen
    Und 16 Uhr nachmittags hatte ich das Fantreffen auch noch nie, ist eine Premiere.

Was habt ihr denn nun alle schon so gebucht auf dem Schiff?
    An Ausflügen haben wir nur die Panorama Tour in Sankt Petersburg gebucht. Da wir mit meinen Eltern verreisen, und beide nicht mehr so gut zu Fuß sind, gab es nicht so viele Möglichkeiten .
    In Danzig haben wir vor ein Taxi in die Stadt zu nehmen . Werden wir aber vor Ort spontan machen.
    Ansonsten habe ich nur einmal abends im Rossini reserviert, da meine Mama ihren 70. Geburtstag feiert.

Hallo in die Runde..
    Wir haben auch schon ein paar Sachen gebucht, Ausflüge allerdings bisher nicht über AIDA. Danzig wollen wir auch mit dem Taxi machen, da habe ich schon etwas darüber gelesen. Kopenhagen machen wir auch zu Fuß, da wir letztes Jahr zum letzten stop unserer Transatlantik schon dort waren. Aber ein Tip für alle: vor dem Schiff stehen Hop-Off Busse für 25€ lohnt sich und da ist auch eine Bootsfahrt im Preis inbegriffen.
    Sonst haben wir auch das welcome-Paket mit essen gebucht, Wellness Suite, verschieden Massagen.. und wie jedes Mal einem Cocktail-Kurs da haben wir immer sehr viel Spaß.. richtig super, da lohnt sich das Geld.. :stossen:

• 30.09.-07.10.18

• Annah
    • 6. September 2018 um 07:09

48 :stossen::matrose: sind wir bisher

• 30.09.-07.10.18

• Annah
    • 5. September 2018 um 15:12

Hallo an alle,

ich habe heute Nachricht von AIDA bekommen.

Mit folgenden Worten:

Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
    Datum: 01.10.2018
    Uhrzeit: 16.00 Uhr

Bis eine Woche vor Anreise muss ich dann alle angemeldet haben, also wer noch Lust hat.. einfach noch melden..

Liebe Grüße
    Anastasia

• 30.09.-07.10.18

• Annah
    • 27. August 2018 um 23:12

Hallo an alle,

ich werde alle informieren die sich bei mir gemeldet haben und an dem Treffen teilnehmen wollen, wann und wo das treffen stattfindet. Das mit der Nachricht auf der Kabine gab es vor ein paar Jahren einmal, leider macht das Aida nicht mehr. Ich gebe euch hier in der letzten Woche noch einmal alle Daten durch, oft Anytime Bar an einem Seetag.
    Wer jetzt noch im Nachhinein noch teilnehmen will, einfach anschreiben.. ich schicke die genauen Daten erst 14 Tage vorher und habe ich eine ca .Personenanzahl angegeben.

Wir freuen uns schon auf die Reise, wir waren letztes Jahr 4 Wochen auf der AidaMar doch nach einem Jahr Pause, kommt der Suchtfaktor wieder. :matrose: man kann einfach nichts dagegen tun....

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle.

• 30.09.-07.10.18

• Annah
    • 17. August 2018 um 10:12

@agut @Fini @Wockenfus und an alle anderen die gern am FAN-Treffen teilnehmen wollen, bitte schickt mit Kabinennummer und Personenanzahl bis zum 01.09. auf meine PN damit ich das einreichen kann, wegen den Namen muss ich mich erstmal bei AIDA erkundigen. Das wird immer an einem Seetag gemacht, genaue Info bekomme ich dann kurz vorher und schicke sie weiter.

Liebe Grüße
    Anastasia

• 30.09.-07.10.18

• Annah
    • 16. August 2018 um 21:39

Hallo, in die Runde wer hat denn Lust an einem Fan-Treffen dann würde ich es organisieren?! Habe es letztes Jahr schon zu Transatlantik Überfahrt organisiert.
    Es ist wirklich sehr nett und man kann sich austauschen ...

• 30.09.-07.10.18

• Annah
    • 17. Juli 2018 um 23:28

Hallo an alle,
    auch wir haben uns noch kurzfristig entschieden eine Woche vom3 0.09.2018 auf die Aida zu gehen, nach unserer letzten Reise mit 26 Tagen 2017 hatte wir bis jetzt noch keine wirkliche Lust und haben unseren Haupturlaub dieses Jahr "an Land" verbracht. Da unsere Transatlantik-Überfahrt sehr heftig war mussten wir kurz pausieren. Doch nun freuen wir uns wieder auf eine schöne Reise mit der Aida Bella.

Wir würden uns gern noch anschließen an Ausflüge in St.Petersburg, Tallin.... wer hat noch Platz in seiner Gruppe?

Liebe Grüße
    Anastasia

• 26.01. - 09.02.15

• Annah
    • 13. Januar 2015 um 00:15
    Zitat von jojokinder

Halo Zusammen,

auch wir (24w+52w) sind dabei. Für mich die erste Fahrt auf der Cara. Bin gespannt, wie es mir auf dem doch kleineren Schiff gefällt.
    Besonders auf die Kapverden freue ich mich. Wir haben eine Tour mit SoulTours gebucht. In Sao Vicente haben wir uns noch nichts konkretes überlegt. Werden wir mal auf uns zukommen lassen und spontan entscheiden.

Unser Flug geht ab Berlin, vielleicht ist ja da schon jemand dabei?
    Wir übernachten in Berlin, sonst ist es für uns recht stressig. Sind mit dem Auto rd. 4 Stunden unterwegs.

Ein Treffen finde ich klasse. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir es schaffen. Wir wollen noch ein wenig bummeln gehen.

Also Leute, bis in 14 Tage auf der Cara :abfahrt:  

hallo zurück,
    wir sind auch dabei mit einer kleinen Gruppe fast schon.. 4 Erwachsene(32w/40m/56w/62m)und zwei Kids! Unser Flug geht dann genau so zeitig wie eurer :wiegeil: Aber wir werden das Flugzeug schon rocken  :tanzgott: !! Zwei von uns waren schon zwei mal auf der Cara aber das ist schon ein paar Jahre her, sie selber sagen es ist halt mehr familiärer, als auf den großen Schiffen. Wir sind gespannt wie es wird, wir sind bisher nur MS Fahrer.. Lassen wir uns mal überraschen. Von woher fahrt ihr nach Berlin? Wir müssen auch 3h nachts noch fahren.. Wir machen eine Tour in São Vicente und machen alles andere auf eigene Tour, haben überall einen Mietwagen gebucht.

Freu bald ist es soweit :abfahrt:  :abfahrt:  :matrose:

• 26.01. - 09.02.15

• Annah
    • 4. Januar 2015 um 17:33

:abfahrt: :abfahrt: :Boot1:

Zitat von AnniNewman

Hallo Annah,
    ihr seid gleich mit zwei kleinen Monstern unterwegs?! :lachroll::lachroll: Wir sind schon mit einem sehr aufgeregt, ob alles klappt ;) Von wo fliegt ihr? Wir sehen uns ja dann sicher beim Krabbel-Treffen ;)

Ach, dass klappt schon alles man muss sich einfach keinen Stress machen. Wir waren schon in Dubai auf dem Schiff unterwegs und es war alles toll auf dem Schiff, die Crew war einfach super lieb zu den kleinen. Wir fliegen von Berlin, einziger Nachteil der Flug geht schon sehr früh für uns. Von wo aus ihr? Klar sehen uns bestimmt mal.. Grüße

• 26.01. - 09.02.15

• Annah
    • 3. Januar 2015 um 23:36
    Zitat von AnniNewman

Hallo miteinander!Wir sind auch auf der Tour mit dabei (w31, m34, m1) :kiss:
    Wir haben auch die Waltour über Tina gebucht (sind wir in den 4 bereits gebuchten Personen wohl schon enthalten?! :P Wisst ihr schon wie die Zahlung dort abläuft? Muss ich Antje sonst noch mal fragen...

Wir sind im mittleren Deck 4 mit Meerblick gelandet - hoffentlich reicht das Babyfon über's ganze Schiff ;)

Eine Tour in Praia fänden wir auch interessant. Wir waren vor 3 Jahren schon mal dort und sind auf eigene Faust los. Das können wir keinem empfehlen. Bei der Armut dort, hat man sich wirklich nicht wohl/sicher gefühlt... :erschrecken:

Bald können wir schon Koffer packen   :Boot1:

Zitat von AnniNewman

Hallo, wir (w32,m40)sind auch mit unseren Kids (m2,5;w1,5)dabei. Babyfon geht von aida überall auf dem Schiff.. Bestimmt sieht man sich mal mit den Kids, freuen uns schon auf die zweite Tour mit den Kindern, beim letzten mal war es wirklich richtig toll. Wir haben alle Ausflüge auf eigene Faust gebucht, außer Paria, wie du schon beschrieben hast.. Kann du nicht wirklich alleine auch mit den Kids muss das nicht sein.. Ich habe bei Reiseträume eine tour gebucht, das sind deutsche Auswanderer.. Wir freuen uns schon :bye1: :Boot1:

Zitat von AnniNewman
    Zitat von AnniNewman
  • 26.01. - 09.02.15

• Annah
    • 3. Januar 2015 um 23:28

Hallo an alle,

Wir sind auch auf der Tour dabei, (w32,m40,m2,5; w1,5;)
    AnniNewman: Babyfon von aida geht wirklich überall

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial