das ist ja total schön wenn AIDA wenigstens weiß wo ihre Schiffe sind
Am Samstag startet unsere erste Tour mit der AIDA - ich bin für alles offen
Beiträge von rupf
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
???? Danke, aber da steht Fehler 404 - page not found ????
Entschuldige - das Problem sitzt ja bekanntlich vor der Kiste - isch war zu blööde
-
Hallo Zusammen,
ich suche und finde nicht - wo bekommt ihr die Informationen wo die AIDA gerade fährt?
Danke
-
Gestattet bitte noch einen Frage von einem Newbie
In den Berichten der einzelnen Gäste war öfter die Rede von Shuttle Bussen vom Hafen zum Hafeneingang? Muss man den vorher buchen? Brauche ich sowas überhaupt?
Danke
-
Hallo und danke für die ausführliche Antwort.
Die Zeiten die ich habe sind für die rote Linie, die Zeiten sind mittig auf der einen Seite drauf. Ich hab mir den Plan mal ausgedruckt. Im Moment ist wegen der Wetterlage noch nicht klar ob wir Palermo überhaupt anlaufen. Deshalb hab ich`s erstmal zurückgestellt.
Gibt es für Palermo ein "Muss"? Die Katakomben sind für meine Kinder nichts.
Danke
-
Ich hab gesehen Ihr seid aus Berlin. Wir sind ganz in der Nähe - was seid Ihr für ne "Truppe"? Sind Kinder dabei?
Viele Grüße, vielleicht sieht man sich ja
-
Hallo Zusammen,
wir (ich und meine beiden Kindlein (13 und 15) sind vom 31.1. - 7.2. 15 nun das allererste Mal auf einer Kreuzfahrt und dementsprechend werde ich immer aufgeregter je mehr ich vom Wetter lese.
Auf jeden Fall sehe ich, dass konkrete Ausflugsplanungen wahrscheinlich eher keinen Sinn haben?
Was passiert denn wenn an mehreren Häfen nicht angelegt werden kann?
Danke
-
Hallo liebe Reisebegeisterte,
wir starten in einer Woche zu unserer ersten Fahrt mit der AIDA und möchten so viel wie möglich sehen. Beim Stopp in Neapel möchten wir gern nach Pompeii und eigentlich auch zum Vesuv. AIDA bietet das nicht an und eigentlich finde ich es auch ganz schön teuer.
Weiß jemand ob man Pompeii und den Vesuv an einem Tag schafft ohne Stress? Wie man überhaupt zum Vesuv kommt habe ich leider auch noch nicht gefunden.
Bitte gebt uns ein paar Tipps.
Danke
-
Vielen Dank für eure Tipps - da war tatsächlich schon viel erklärt.
Ich fahre vom 31.1. im westlichen Mittelmeer mit meinen Kindern
-
Hallo liebe AIDA Fans,
ich bin ein absoluter Neuling in Bezug auf Schiffsreise/AIDA und ich und meine beiden Teenager reisen im Januar das erste Mal mit der AIDAmar. Bei all meinen Recherchen komme ich vom hundertsten zum tausendsten. Gibt es irgendwo eine Darstellung welche Leistungen/Freizeitmöglichkeiten nun im Reisepreis enthalten sind? Ich habe von AIDA cards gelesen - macht der Erwerb Sinn?
Ich hoffe meine Frage ist nicht zu banal und ich bekomme einen Tipp.
Vielen Dank