danke Michelle, werde mich jetzt mal intensiv mit den Ausflügen beschäftigen... wir sind ja Ostermontag in Athen... war letztes Mal Ostermontag in Rom... da war die "Hölle" los... ![]()
Beiträge von Nicole1969
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Was kannst du uns denn für Athen empfehlen?
Viele Grüße
Nicole -
Hallo Bianca,
wir fliegen auch ab Hamburg..habt Ihr schon Flugzeiten?
VG
Nicole -
Hallo biathi,
ich bin vor 20 Jahren schon mal auf Santorin gewesen. Es war problemlos möglich, den Weg zu Fuß hochzugehen.... Esel gabs damals auch schon, aber die wirkten sehr erschöpft. Die Insel ist wirklich ein Traum.Ist denn noch jemand ohne Partner und "nur" mit Kind an Bord? Würde mich über Abendgesellschaft freuen.. meine dann 17-jährige Tochter hat bestimmt wenig Lust, mit ihrer Mutter die Abende zu verbringen

Meldet Euch gerne!
Viele Grüße aus dem Kreis Steinfurt
Nicole
-
Ein Hallo aus dem Kreis Steinfurt,
meine Tochter (17) und ich haben soeben gebucht. Hurra. Wir sind auch dabei! Freuen uns auf ganz viele nette Mitreisende
Eine Ausflugsplanung machen wir noch. Mal sehen was so angeboten wird oder wir selbst auf eigene Faust unternehmen können/werden.
Viele Grüße
Nicole
-
unser packen steht am Nachmittag noch an
und wir werden auch 20 Uhr probieren
Euch allen eine gute Anreise! Viele Grüße Nicole -
Meine Tochter (16) und ich möchten auch in den Loro Parque. Gerne teilen wir uns ein Taxi.
-
ich versuch auch mal für uns Knicklichter zu organisieren... die Idee ist gut!

-
ich greife Elkes Vorschlag auf: Welcome Party Bühne Eingang Beachbar... bin nicht mehr ganz im Bilde/sicher.... bedeutet nachdem das Schiff abgelegt hat beginnt die Welcome-Party? wir sind dann auf jeden Fall dabei...
juchu
-
flo: ich rausfeiern und du rein
da ham wir ja nu reichlich Anlass zum Feiern
und: bei der Welcome Party unten links an der Bühne hört sich doch schon mal gut an

-
Flo:
ich hab für mich dieselbe Idee gehabt... so ein Urlaub ist doch ein klasse Geschenk... auch wenns von einem selbst kommt
ich werde dann an einem Tag in 2 Ländern feiern.. morgens in Deutschland.. und 4,5 Std. später auf Gran Canaria
das sind doch Aussichten! -
ja.. das hört sich doch gut an!

-
Wir nehmen auch teil... der Countdown läuft... und vielen lieben Dank fürs Kümmern

-
ah..ok.. danke für die Infos...wollen wir denn? Und wer nimmts dann in die Hand?
-
bin doch "Treffen-unerfahren"... was bedeutet denn "nach Aida richten"?
-
wir möchten uns auf jeden Fall noch die Stadt ansehen... daher wäre doch auch ein Treffen am Sonntag gut?
-
wir 4 Uhr Münster
...wir wären beim Treffen sicherlich dabei -
Hey Cedi,
das wäre ja supie.... selbstverständlich beteiligen wir uns... (uns bedeutet Tochter 16 und ich)... und getrennt fahren kriegen wir hin
plant denn eigentlich jemand ein Forum-Treffen an Bord?
VG
Nicole -
danke Cedi1 fürs Angebot! Aber wir suchen eigentlich nur 2 Leute, die sich ein Taxi für die Hin- und Rückfahrt dahin teilen.. würde ungern die Aida-Tour buchen... man ist dann zeitlich mit Hin- und Rückfahrt so gebunden... aber ich werde mich mal hier informieren, wie die Busverbindungen vom Hafen nach Puerto Cruz sind.. das wird ja auch irgendwie gehen...

-
und immer noch keiner der mit uns zum Loro Park fährt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-