1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. bipue

Beiträge von bipue

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • AIDAprima: Von Dubai über Mauritius nach Kapstadt 2 | 22 Nächte | 07.03.2025 bis 29.03.2025 (Freitag, 7. März 2025, 00:00 – Samstag, 29. März 2025, 00:00)

• bipue
    • 3. März 2025 um 10:45

Hallo, leider habe ich die 4 Personen fürs Auto voll ! Aber ich denke, man kann diesen Ausflug bei 'GetYouRGuide' noch buchen??!! Aber tatsächlich geht es nur für 4 Personen und Du müsstest (wie ich) den Ausflug komplett übernehmen (135,00) und dann schauen, ob Du noch 2-3 Leute an Bord (vorher wird ja knapp?) kennen lernst, die mit fahren und sich beteiligen! ???

Liebe Grüße

• AIDAprima: Weltenbummler Südafrika & Mauritius 2 | 36 Nächte | 07.03.2025 bis 12.04.2025 (Freitag, 7. März 2025, 00:00 – Samstag, 12. April 2025, 00:00)

• bipue
    • 24. Februar 2025 um 13:32

Ich habe natürlich gar nichts dagegen, wenn Ihr Euch anschließt! Muss nur noch dazu sagen, dass die Tour (leider) in Englisch ist, Deutsch war nicht mehr zu kriegen!! Wie gesagt, Ihr seid (außer Neuling) die ersten, die sich gemeldet haben und somit würde ich mich freuen, wenn ich schon 'Mitstreiter' hätte. 'Neuling' wäre ja auch allein, so dass es noch passen würde, wenn er mitkommen möchte!
    Solltet Ihr Euch trotz 'englischer Führung' für diese Tour entscheiden, würde ich alle Daten per Mail schicken und Handy-Nr. geben, damit man einen Treffpunkt an Board ausmachen kann.
    Wie bereits gesagt, habe ich 135,00 Euro bezahlt und 4 Personen angegeben. Also je nachdem, ob wir drei oder vier sind, 45,00 oder 36,00 Euro pro Person!!!

Liebe Grüße Birgit

• AIDAprima: Von Dubai über Mauritius nach Kapstadt 2 | 22 Nächte | 07.03.2025 bis 29.03.2025 (Freitag, 7. März 2025, 00:00 – Samstag, 29. März 2025, 00:00)

• bipue
    • 23. Februar 2025 um 19:23
    Zitat von Heiderose

Hallo Birgit, wir schließen uns dir gerne an, auch wenn wir kein Englisch verstehen (kann trotzdem lustig werden), kann mich in vorab ein bisschen einlesen. Bezahlung ist ok. Wie verfahren wir jetzt weiter. LG

Hallöle, melde mich morgen nochmal über 'Konversationen' ???!!! Da 'besprechen ' wir den ganzen Ablauf??!! Ist das okay, hast Du das gefunden??? Dann kann man nur zu den jeweiligen Kommunikationspartnern Kontakt aufnehmen ???!!
    Liebe Grüße

• bipue
    • 22. Februar 2025 um 12:06
    Zitat von Heiderose

Hallo Birgit, wenn du möchtest schließen wir uns gern zu dem Ausflug in Mauritius an. Wir sind zuzweit. Viele Grüße

Hallo Heiderose! Hatte die Nachricht bereits über 'Konversationen' gesandt, aber da ich noch nichts gehört habe...vielleicht da nicht gelesen????! Dann braucht man hier nicht über die ganze Gruppe zu schreiben:
    Ich habe natürlich gar nichts dagegen, wenn Ihr Euch anschließt! Muss nur noch dazu sagen, dass die Tour (leider) in Englisch ist, Deutsch war nicht mehr zu kriegen!! Wie gesagt, Ihr seid (außer Neuling) die ersten, die sich gemeldet haben und somit würde ich mich freuen, wenn ich schon 'Mitstreiter' hätte. '
    Solltet Ihr Euch trotz 'englischer Führung' für diese Tour entscheiden, würde ich alle Daten per Mail schicken und Handy-Nr. geben, damit man einen Treffpunkt an Board ausmachen kann.
    Wie bereits gesagt, habe ich 135,00 Euro bezahlt und 4 Personen angegeben. Also je nachdem, ob wir drei oder vier sind, 45,00 oder 36,00 Euro pro Person!!!

Liebe Grüße Birgit

• bipue
    • 20. Februar 2025 um 11:39

Also, einfach z.B. bei GetYouGuide' oder ähnlichen Touren-Anbietern im Internet buchen, dann wird bezahlt und man bekommt alle Infos! In den meisten Fällen holen sie einen am Cruise Terminal ab!

Für die Südwest-Tour auf Mauritius habe ich jetzt tatsächlich bei 'GetYourGuide' jetzt die 'Gruppe 4 Pers. (wie vorher geschrieben,) erst mal gebucht und das Geld (135,00) bezahlt. Kostet halt für 4 Pers. nicht viel mehr als der Ausflug allein auf der AIDA (125,00) und man fährt im Auto statt mit Massen im Bus! War halt nicht mehr soviel frei und ich hatte gehofft, dass ich noch 2-3 'Mitstreiter' finde, die sich mir anschließen und man teilt sich das Geld!! Also wenn da Interesse besteht, können wir kontaktieren??!! Liebe Grüße Birgit

• AIDAprima: Weltenbummler Südafrika & Mauritius 2 | 36 Nächte | 07.03.2025 bis 12.04.2025 (Freitag, 7. März 2025, 00:00 – Samstag, 12. April 2025, 00:00)

• bipue
    • 19. Februar 2025 um 16:45
    • Hallo zusammen!
      Ich bin dieses Mal allein unterwegs ! Da war mir tatsächlich die 36-Tage Reise doch zu lang :( Jetzt fahre ich allerdings bis Kapstadt mit! 22 Tage!
      Ich wundere mich, dass für diesen Termin (und auch die von mir gebuchte Reise vom 07.03.-29.03.!!) so wenig im Forum los ist??!! Ich hatte bei der Reise bis Kapstadt / 22 Tage schon mal wegen Ausflügen etc. nach gehört, leider wenig oder keine Resonanz.
      Nun habe ich in Port Elizabeth an beiden Tagen eine Safari über 'Get Your Guide' gebucht. 25.03. Schotia Private Game Wildlife ab 13.00 Uhr und am 26.03. Addo Elephant Park mit BBQ ab 9.00 Uhr !
      Außerdem in Kapstadt am 28.03. Tafelberg/Cape Point und Pinguine.
      Für Mauritius am 19.03. habe ich die Südwesttour (ging nur als Gruppe für 4 Pers. !!! für 135,00) gebucht!! Da hoffe ich, dass ich non 2-3 Leute finde, die sich beteiligen!!!!

Die Emirate (weil es noch so am Anfang ist und ich da erst mal als 'Single' schauen muss....habe ich zwei Ausflüge mit Aida ! Sonst nehm ich einfach Taxi am Hafen ??!!
      Vielleicht sieht/hört man sich ja ! Liebe Grüße Birgit

• 
      • Bearbeiten
      • 
  • AIDAprima: Weltenbummler Südafrika & Mauritius 1 | 35 Nächte | 08.03.2025 bis 12.04.2025 (Samstag, 8. März 2025, 00:00 – Samstag, 12. April 2025, 00:00)

• bipue
    • 19. Februar 2025 um 16:11

Hallo, herzlich willkommen !
    Ich bin dieses Mal allein unterwegs ! Da war mir tatsächlich die 36-Tage Reise doch zu lang :( Jetzt fahre ich allerdings bis Kapstadt mit! 22 Tage!
    Ich wundere mich, dass für diesen Termin (und auch die von mir gebuchte Reise vom 07.03.-29.03.!!) so wenig im Forum los ist??!! Ich hatte bei der Reise bis Kapstadt / 22 Tage schon mal wegen Ausflügen etc. nach gehört, leider wenig oder keine Resonanz.
    Nun habe ich in Port Elizabeth an beiden Tagen eine Safari über 'Get Your Guide' gebucht. 25.03. Schotia Private Game Wildlife ab 13.00 Uhr und am 26.03. Addo Elephant Park mit BBQ ab 9.00 Uhr !
    Außerdem in Kapstadt am 28.03. afelber/Cape Point und Pinguine.
    Für Mauritius am 19.03. habe ich die Südwesttour (ging nur als Gruppe für 4 Pers. !!! für 135,00) gebucht!! Da hoffe ich, dass ich non 2-3 Leute finde, die sich beteiligen!!!!

Die Emirate (weil es noch so am Anfang ist und ich da erst mal als 'Single' schauen muss....habe ich zwei Ausflüge mit Aida ! Sonst nehm ich einfach Taxi am Hafen ??!!
    Vielleicht sieht/hört man sich ja ! Liebe Grüße Birgit

• bipue
    • 19. Februar 2025 um 09:38

Hallo zusammen ! Hat noch jemand Interesse auf Mauritius bei 'Get Your Guide' die Südwest-Tour (siebenfarbige Erde, Wasserfälle etc) zu machen?? Ist immer für 4 ! Personen, kostet dann 135,00 gesamt! Bin aber allein ! Ist auch am 19. März noch (ganz geringe) Kapazität!!! ??? Ausflug 7 Stunden, schafft man gut ! Liebe Grüße

• bipue
    • 5. Februar 2025 um 13:25

Hallo zusammen! Hab bis auf Port Elizabeth die Safaris bei 'Get your Guide' noch keine Ausflüge fest gemacht! Werde ich die nächsten Tage angehen!
    Tauscht Ihr für die Standorte Geld um?? Ich denke so'n bisschen wird man schon an Land brauchen??!! Und Visum benötigrn wir ja keins, wie ich aus den Bestimmungen erkannt habe???!! Danke für Eure Hilfe!
    Ist recht ruhig hier im Forum bei diesem Reise-Termin :zwinker: ??!! Ich hoffe, Ihr freut Euch aber??!! Liebe Grüße

• bipue
    • 16. Januar 2025 um 08:40

Hallo zusammen,

eigentlich schade, dass wir nun nur einen Tag auf Mauritius sind, aber La Réunion ist bestimmt auch toll !!!! Ich bin froh, dass ich noch keinen Ausflug gebucht habe auf Mauritius für den 20.03.

Habe jetzt in Port Elizabeth bei GetYourGuide für beide Tage eine Safari gebucht und hoffe sehr, dass es hier keine Änderung gibt!
    Hattet Ihr schon Pläne gemacht??!

Liebe Grüße

• bipue
    • 14. Januar 2025 um 08:46

Hallöle, habe eine Anfrage an Bakadi Dreams Service für den 26.03. Port Elisabeth betreffs Safari Addo Elephant gestartet, im offenen Wagen für Kleingruppe! Kostet für etwa 8 Stunden ca. 4000 ZAR (etwa 199,00 ? pro Person) . Sie brauchen dafür mindestens vier Leute und führen eine Liste! Hat jemand Lust, sich da auch eintragen zu lassen??!! Bei manchen anderen Anbietern ist der 26.03. tatsächlich auch schon schwierig! Bakadi ist eigentlich ziemlich renommiert und unter deutscher Leitung! Ist auf jeden Fall günstiger als mit AIDA !
    Wer traut sich??!!

Liebe Grüße Birgit

• bipue
    • 12. Januar 2025 um 08:10

Hallo zusammen,
    würde in Port elizabeth gerne Safari machen. Allerdings ungern mit der Aida, dort ist es natürlich wesentlich teurer und die Gruppen (Busse) sind viel größer. Hatte schon mal bei tripadvisor oder getyourguide geschaut.
    Bieten ach tolle Fahrten an in kleinen Gruppen! Hat jemand Erfahrung?? Oder hat schon jemand was ins Auge gefasst?? Habe bei den früheren Kreuzfahrten auch zum größten Teil die Ausflüge 'privat' gebucht, es ist einfach entspannter !!? :zwinker:

• bipue
    • 8. Januar 2025 um 10:09

Also nach Düsseldorf hat es sich auch geändert in Zwischenstopp Istanbul statt Dubai !
    Zeiten gibts aber noch keine!

Liebe Grüße

• bipue
    • 6. Januar 2025 um 08:44

Hallöle, ich freue mich, dass außer mir doch noch einige Alleinreisende sind !!! :zufrieden: Vielleicht kann man ja den ein oder anderen 'Landgang' gemeinsam unternehmen??!! In den Vereinten Arabischen Emiraten war ich schon auf einer anderen AIDA-Tour, dabei in Dubai auf dem Burj Kahlifa ! War echt toll, aber diesmal hatte ich evtl. an den Hopp-On-Hopp-Off Bus gedacht?! Ich fange auch erst an mit meiner _Planung'. Auf jeden Fall würde ich in Port Elizabeth sehr gerne eine Safari mitmachen!! Mal sehen, was sich so anbietet. Wenn jemand Tipps und Vorschläge hat??!!....
    Für heute erst mal ganz
    Liebe Grüße
    von Birgit

• bipue
    • 4. Januar 2025 um 09:44

Ich, Birgit, habe auch kurzentschlossen was für mich getan und gehe tatsächlich auf diese Reise allein !! Hatte schon einige AIDA Touren (Karibik, Indien etc...)! Allerdings war ich sonst immer zu zweit, wie die meisten von Euch:) Aber nun habe ich mich echt getraut, auch mal 'allein zu genießen' !
    Ich werde von Düsseldorf aus fliegen und freue mich auf Seetage und vor allem Landausflüge! Seid Ihr schon alle vertieft in die Planung?? Ich muss mich erst mal etwas einlesen, auch hier im Forum! Bin aber auch gespannt auf Tipps und Empfehlungen! Liebe Grüße

• 07.02.-21.02.2019

• bipue
    • 30. Januar 2019 um 11:01

Hallo alle zusammen!
    Nun ist es nicht mehr lang, seid Ihr alle mit der Planung duch??!! :

Hallo AIDA0102

Taxi Vincent Norden hat bestimmt noch Plätze frei, bisher sind wir 8 ! für: Tour 52 beach rum and fun ( sunday the 17th of february)
    hier ist die Mail-Adresse: <taxi.norden.vincent@gmail.com>

und die letzte Mail von Thomas:
    Hi Birgit
    Hope everything is going well for you... time is going fast.... and I'm sure you'll leave for the cruise soon !!!

So we're now 8 for this tour - so we keep the same information for the meeting but please look for the panel VANESSA's GROUP !!!

Wish you a pleasant cruise and see you in february !!!! (myself or my guide sebastiano not yet decide )
    Best regards
    Thomas

Melde Dich bei ihm und frage nach, ob Du Dich noch anschließen kannst?!! Gruppe von Birgit oder Vanessa??

und

von Trunos Fraser haben wir die Tour geboten bekommen:
    Hi Bitgit,
    Thanks for choosing Fraser Taxi and Tours. Our taxis comes with free wifi, drinking water, beach shoes and snorkeling gear and we also accept Visa and MasterCard. Accepting your request for a tour on February 19th, Aida Perla, two persons.
    We already have a tour planned, going to the Darkview Waterfalls, on the western side of the island, and would be grateful if you can join us. The sites to be visited are as follows: Fort Charlotte, the fishing towns of Layou and Barrouallie, Pirates of the Caribbean Movie set, the Darkview Waterfalls and then back to the Buccama Beach for a swim. The duration of the tour is 5-6 hours and the cost is US$60. Should the bookings exceed 10 persons, this package would be upgraded to include free lunch, local beers and rum punch. I would be grateful if you can spread the good word to others or use the social media platforms available to increase the bookings and benefit from this super deal.

Ich denke, auch er hat noch was frei??? coach_fraser@hotmail.com Frag doch mal nach ??!!

Ist denn noch jemand auf Barbados mit bei Calabazza Sailing zur Katamaran Tour ????

So, dann bis ganz bald, viele von Euch werden wir ja sicher schon am Flughafen Düsseldorf sehen ^^8) Wir fliegen 12.30 Uhr !

Tschüssi
    Birgit und Gerhard

• 07.02.-21.02.2019

• bipue
    • 14. Januar 2019 um 16:42

Hallo alle Zusammen!!
    Spannung steigt, ist nicht mehr lang !!!
    Unsere Planung ist über die Bühne!! Wir freuen uns auf Euch!! Sicher siehrt man sich bei dem ein oder anderen Ausflug!!!

Maczht noch jemand bei Lawrence von Antigua die Tour???

Bis ganz bald
    birgit und Gerhard

• 07.02.-21.02.2019

• bipue
    • 23. November 2018 um 13:17

So, Planung so gut wie abgearbeitet ^^ Die Zeit verstreicht, aber jetzt hat man ja erst mal 'Vorweihnachts-Stress'. Hoffe es geht allen gut !

Macht noch jemand von Euch auf Barbados die Katamaran-Tour mit Calabazza Sailing??? Da haben wir uns jetzt angemeldet!
    Auf Guadeloupe machen wir ne Inseltour mit Bleu Pearl Tours (Kerstin Lenz)

Auf Grenada wollten wir die Regenwald-Wanderung zu den Seven Sisters Wasserfällen machen, evtl. mt AIDA, die ist aber scheinbar voll? Steht nict mehr drin???
    Hat jemand Erfahrungen mit Mamboo Tours oder K&J ?? Die bieten die auch an ! Oder hat da jemand schon festgemact??

Liebe Grüße
    birgit und Gerhard

• 07.02.-21.02.2019

• bipue
    • 11. November 2018 um 12:28
    Zitat von bipue

:D Meinte natürlich 16. Februar !! St. vincent !

• 07.02.-21.02.2019

• bipue
    • 11. November 2018 um 11:49

Hallo, hat noch jemand interesse auf St. Vincent folgenden Ausflug zu machen ?? Von Fraser Taxi und Tours !! Es geht zu den Dark Vieuw Wasserfällen und Drehort von Fluch der karibik ....
    Folgende mail habe ich bekommen !!

"Vielen Dank, dass Sie sich für Fraser Taxi und Tours entschieden haben. Unsere Taxis sind mit kostenlosem WLAN, Trinkwasser, Strandschuhen und Schnorchelausrüstung ausgestattet. Wir akzeptieren auch Visa und MasterCard. Ihre Anfrage für eine Tour am 19. Februar annehmen, Aida Perla, zwei Personen.
    Wir haben bereits eine Tour geplant, die zu den Darkview-Wasserfällen auf der Westseite der Insel führt, und wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich uns anschließen könnten. Folgende Sehenswürdigkeiten sind zu besichtigen: Fort Charlotte, die Fischerorte Layou und Barrouallie, Film "Pirates of the Caribbean", die Darkview-Wasserfälle und dann zurück zum Buccama Beach zum Schwimmen. Die Dauer der Tour beträgt 5-6 Stunden und kostet 60 US-Dollar. Bei Buchungen von mehr als 10 Personen wird dieses Paket um ein kostenloses Mittagessen, lokales Bier und Rum Punch erweitert. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie anderen das gute Wort verbreiten oder die verfügbaren Social-Media-Plattformen nutzen, um die Buchungen zu erhöhen und von diesem Super-Deal zu profitieren.
    Die Abholzeit ist 8.30 Uhr und der Abholort ist Gate # 6. Dies ist das letzte Gate beim Verlassen des Hafens und weniger als 2 Minuten zu Fuß vom Schiff entfernt. Angehängte Fotos meiner Taxis, meiner Visitenkarte und meines Werbebanners, die ich zur besseren Erkennbarkeit am Gate # 6 anzeigen würde, finden Sie hier. Die Zahlung ist erst am Ende Ihrer Reise fällig. Ich erwarte deine Bestätigung."
    [/b]
    Liebe Grüße
    Birgit[/b]

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial