Wir sind auch dabei, 2. mal Tui, sonst AIDA, MSC und Costa. Im November waren wir mit der Nova auf der gleichen Route, 1 Woche.
Wir möchten jetzt den direkten Vergleich, (ich weiß, kann man normalerweise nicht vergleichen) sind auch auf Deck 11.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind auch dabei, 2. mal Tui, sonst AIDA, MSC und Costa. Im November waren wir mit der Nova auf der gleichen Route, 1 Woche.
Wir möchten jetzt den direkten Vergleich, (ich weiß, kann man normalerweise nicht vergleichen) sind auch auf Deck 11.
Das sieht ja wirklich noch übersichtlich aus.Haben jetzt mal die Inseltour auf Madeira mit Manuel am 9.2. gebucht.Ist glaub ich noch Platz im Auto (6 Personen 168,-Euro).
Hallo,
wir haben uns kurzfristig entschlossen wieder mitzufahren und haben auch schon gebucht.
Die ein oder andere Insel kennen wir, freuen uns aber trotzdem riesig auf die Tour.
Ausflüge haben wir noch nicht gebucht, machen das aber auch lieber individuell, oder mit einigen Gleichgesinnten.
Lustig soll es sein, kein festes Programm.
Es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, vielleicht ergibt sich noch etwas.
LG aus Wuppertal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()