1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. birgittim

Beiträge von birgittim

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Umbuchung der Kabine in höhere Kategorie beim Einchecken auf dem Schiff?

• birgittim
    • 4. Januar 2017 um 17:24

In ca. 4 Wochen startet unsere Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 4. Jetzt hab ich bei verschiedenen Reiseanbietern gesehen, dass Balkonkabinen noch zu haben sind (innenkabinen sind ausgebucht). Wir haben eine Innenkabine. Jetzt meine Frage: hat schon mal jemand beim Einchecken auf dem Schiff ein Upgrad für eine Balkonkabine (oder auch Außenkabine) nachgebucht und für wieviel hat es gekostet?
    Meine Rückfrage heute im Reisebüro ergab, dass wir, wenn wir jetzt umbuchen, es noch über 1000 € pP mehr kosten würde.

Hat schon jemand Erfahrungen in dieser Richtung gesammt? Ich würde mich über alle Informationen über dieses Thema freuen. LG Birgit

• 06.02.2017-20.02.2017

• birgittim
    • 3. Januar 2017 um 10:24

Hallo Podo_Tina,

zuerst wünsche euch allen noch ein gesundes und spannendes neues Jahr - und uns allen bald eine tolle Reise!

Für eure Planung zur Info, was wir gebucht haben: Puerto Limo haben wir über red frogtours gebucht (deutschsprachig) - Ausflug 1: Tortuguero Kanäle und Cahuita Natioanlpark. In Colum über Rudy´s Tours: Gatun Schleuse & Embera Indianer. In Cartagena haben wir vor, mit einem Taxi oder Shuttle (was sich so anbietet oder ergibt) in die Stadt zu fahren und dann eventuell den Hop-ON/Hopp-off-Bus zu nehmen oder die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Je nachdem, sind da offen.
    Viele Grüße - Birgit + Tim

PS: Wir haben Flex gebucht: Hat da schon jemand seine Kabinen-Nr. zugeteilt bekommen?

• 06.02.2017-20.02.2017

• birgittim
    • 6. Dezember 2016 um 10:38

Hallo in die Runde.....
    wir sind auch mit auf dieser Fahrt. Ich bin grad dabei mich um die Ausflüge zu kümmern, die wir meist auf eigene Faust über die örtlichen Anbieter buchen. Haben das schon bei einigen Kreuzfahrttouren gemacht und es hat immer geklappt.
    In La Romana am 17.02.2017 habe ich eine Tagestour zur Insel Catalina mit anschließender Floßfahrt auf dem Rio Chavon und vielen anderen Dingen (Das Meer, der Fluss und der Dschungel an einem Tag!) gebucht über - http://www.seavisbayahibe.com/catalina_d.htm - zum Preis von 105 Dollar pro Person. Jetzt hab ich eine Buchungsbestätigung bekommen mit dem Hinweis, wenn wir an dem Tag vom Schiff 12 Personen für die Tour zusammenbekommen, gibt es noch mal einen Preisnachlass von 10 %. Also wenn jemand Lust hat sich anzuschließen und wir gemeinsam die Tour machen wollen, bitte bei der Buchung wegen der Zuordnung den Promo-Code BIRST1 mit angeben.
    Viele Grüße Birgit

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• birgittim
    • 6. Januar 2015 um 13:33

Ich habe ein Problem:

Habe mir übers I-net vorab Karten für den Turm reserviert und per Karte bezahlt. Dann kam eine Bestätigungsmail zurück. Jetzt, kurz für Reiseantritt, habe ich festgestellt, dass ich diese Mail gelöscht habe und sie auch nicht mehr im Papierkorb für meine Mails habe. Bin kurz vorm Verzweifeln! Über den Kontakt bzw. Internetseite des Turms habe ich eine Nachricht geschickt, mit der Bitte, mir eine E-Mail zuzusenden, dass ich mein Problem erläutern kann. Habe auch über Facebook eine Nachricht hinterlassen mit der Bitte um Rückmeldung. Bisher (3 Tage) kam noch keine Antwort. Ich habe nun lediglich meinen Einzahlungsnachweis, dass das Geld von meinem Konto runter ist. Allerdings steht dort nicht die vorreservierte Zeit.

Hat jemand einen Tipp, wie ich weiter verfahren könnten bzw. eine E-Mail Adresse von der Reservierungsstelle im Burj Kalifra. Bin für alle Tipps oder Ideen offen. Unsere Reise beginnt übrigens in 1 Woche ....

Birgit

• 14.1.2015 - 28.01.2015

• birgittim
    • 3. Januar 2015 um 12:13

Hallo,
    kann vielleicht jemand etwas zum Abendprogramm auf der Aura sagen - vielleicht die "Heimkehrer"? :frage1:
    Viele Grüße

• 14.1.2015 - 28.01.2015

• birgittim
    • 20. Dezember 2014 um 15:35

Hallo,
    hab mich grad hier angemeldet, um auf meine Frage vielleicht eine Antwort zu bekommen. Wir sind nämlich auch auf dieser Fahrt dabei und freuen uns sehr....
    Wir würden auch gern den Ausflug mit deutschsprachigem Führer über Magic mumbai Tours mitmachen. Wie ist das mit den Plätzen und an wen muss ich mich wenden.
    VG
    Birgit + Tim

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial