Wenigstens wissen wir jetzt, dass es den kostenlosen Tischgetränken nicht auch noch an den Kragen geht.
Beiträge von Dilas
-
-
Zitat
Hallo Zusammen!
Hat vielleicht schon jemand was gehört was mit den Getränkepaketen ist, bis jetzt sind die ja noch nicht buchbar oder gibt es die auf dieser Reise nichtDas weiss im Moment niemand. Aida will angeblich ab Januar ein ganz neues Konzept einführen und - so die Gerüchteküche - keine Getränkepakete mehr anbieten. Einige vermuten, Aida will ein AI Konzept für Premiumbucher einführen, aber das sind bislang alles nur Vermutungen.
Man muss wohl noch bis Januar abwarten, was tatsächlich dabei rauskommt.
-
Wo Menschen arbeiten geschehen auch Fehler.
Sarasota hat recht. Der Serienbrief ging an alle Reisenden 2016/17 wg. der Routenänderung und wurde offenbar ohne nachzudenken auch an die Reisenden 2015/16 verschickt, obgleich dort LaRomana Start-/Zielhafen ist. -
Wir sind erst im Januar 2017 von der Umroutung betroffen und können uns deshalb auch nicht über eine nicht rechtzeitige Information beklagen. Für Neubucher wird die Reise gleichwohl immer noch mit Puerto Rico als Zielhafen angeboten. Ich denke auch daran kann man sehen, wie kurzfristig und unvorhergesehen die Routenänderung stattfand und wie unvorbereitet sie Aida trifft.
-
Wir haben heute Post von Aida bekommen, dass die Mar auch in der Saison 2016/17 Tortola anstelle von Puerto Rico anläuft und zwar bis einschließlich April 2017.
Die Routenänderung ist also langfristig.
ESTA entfällt ab sofort für die Reise.
-
Für den Ausflug mit Willydoo haben sich bei mir jetzt 32 Personen gemeldet.
Selbst 2 P.
HJO 6 P.
Filly 4 P.
Crassus 2 P.
Mika1 3 P.
Bredenbeker 2 P.
Brello 2 P.
Gessan 5 P.
Dalomaus 2 P.
Triple25 2 P.
s04uwe 2 P.Ich gehe davon aus, dass Ihr Euch alle mit Euren vollständigen Namen bei Willydoo gemeldet habt ?!? Falls nicht, dann bitte nicht vergessen.
Treffpunkt gebe ich noch bekannt.
Ein zwangloses Treffen an Bord finde ich einen guten Vorschlag. Wir kommen gerne. Ich fände allerdings ein Treffen am (späten) Nachmittag sympathischer, als um die Mittagszeit, da wir am 1 Tag wohl noch etwas unter dem Jetlag leiden werden.
-
Mit der der SMF kann das nichts zu tun haben, allenfalls mit der WLan Verbindung an Bord.
-
Ihr könnt Eich bei Condor.com auch mit der Aida Buchungsnummer einloggen und unter "Sitzplatzreservierung" / "Buchungsbestätigung" abrufen, ob und ggfls. welche Plätze bei Condor für Euch reserviert sind.
-
Zitat
Hallo dilas
Ich habe meine Frau und mich grade bei willydoo angemeldet, weiß du zufällig ob er eine Bestätigungs Mail schickt?Willydoo antwortet recht zuverlässig innerhalb von einigen Tagen.
Ob er Euch eine Bestätigungsmail schickt, weiß ich nicht.Aber ich habe keine Bedenken, dass alles klappt. Wenn einer Bedenken hatte, dann wohl eher Willydoo wg. der stetig steigenden Teilnehmerzahl.
-
Nachdem ich Willydoo gestern die neue Teilnehmerzahl mitgeteilt hatte, bat er mich heute erstmals, ihm die vollständigen Namen aller Teilnehmer mitzuteilen.
Ich habe ihm erläutert, dass wir uns in einem Forum verabredet haben und ich die vollständigen Namen nicht kenne.
Daraufhin bat er mich, Euch mitzuteilen, dass ihm jeder eine kurze mail mit dem folgenden Inhalt schickt.
"Wir nehmem mit X Personen an dem Ausflug am 24.01.2016 teil und gehören zur "Aida Luna Gruppe" .
Gefolgt von den vollständigen Namen der Teilnehmer.Die mail Adresse lautet: willydoo@live.com
Es tut mir leid, dass ich Euch das nicht ersparen kann, aber anscheinend ist Willydoo aufgrund der großen Teilnehmerzahl skeptisch geworden.

-
Für den Ausflug mit Willydoo haben sich bei mir jetzt 32 Personen gemeldet.
Selbst 2 P.
HJO 6 P.
Filly 4 P.
Crassus 2 P.
Mika1 3 P.
Bredenbeker 2 P.
Brello 2 P.
Gessan 5 P.
Dalomaus 2 P.
Triple25 2 P.
s04uwe 2 P.Nochmal zur Erinnerung: Preis US$ 40,00 p.P. in bar
Treffen gebe ich noch bekannt. -
Getränkepakete sind lt. Aida "frühestens ab Dezember" wieder buchbar, weil es wohl Änderungen geben wird.
-
Wir auch, aber manchmal (z.B. Just van Dyke, Fahrradtouren, etc.) geht es nicht anders oder nur mit Unwägbarkeiten.
-
Genauso
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das hängt davon ab, ob wieder jemand abspringt.
Es gibt keine Kontingente, die grundsätzlich für Bucher an Bord zurückgehalten werden.
-
Der Tipp mit Opera Mini ist sehr gut !
Vor allem kann man anhand der Auswertungen im Browser auch sehr schön sehen, wieviel Datenvolumen "normales Surfen" benötigt. Da kommt auf einer Seite mit vielen Bilder (z.B. Spiegel Online) schnell 5 MB oder mehr für das bloße Betrachten der Startseite zusammen.
Zum Vergleich: Bevor WhatsApp 5 MB verbraucht hat, musst Du schon über mehrere Stunden intensiv chatten.
-
Wenn Du nur WhatsApp nutzt kommst Du mit 250 MB locker 14 Tage aus. Aber wie gesagt: NUR WhatsApp !
Du kannst die Hintergrundaktualisierung von WhatsApp dabei auch 24/7 aktiviert lassen. Der Datenverbrauch von WhatsApp ist ohne Telefonie sehr gering.
Wenn Du aber "auch mal im Netz schauen willst" sieht das mit den 250 MB / 14 Tage schon anders aus. Kommt drauf an, wie häufig und auf welchen Seiten Du im Netz unterwegs bist. Der Datenverbrauch von "normalem Surfen" ist ungleich höher als der von WhatsApp.
-
Hjo
Ich habe genau dasselbe Problem. Mein für den Hinflug reservierter Sitzplatz ist seit der Reservierung der Plätze für den Rückflug unter MyAida verschwunden. Der Platz für den Rückflug genauso. Die Plätze meiner Frau hingegen werden angezeigt. Ich könnte für mich nun neu reservieren, allerdings nicht mehr neben meiner Frau, also dort, wo ich vorher reserviert hatte, sondern irgendwo anders.....
Aber: unter condor.de sind die reservierten Plätze noch für mich reserviert.
Schau dort doch mal nach, wie es bei Dir aussieht. Du musst Dich bei condor.de unter Sitzplatzreservierung mit Deiner Aida Buchungsnummer einloggen und die sog. Buchungsbestätigung aufrufen. Dort sind die reservierten Plätze ersichtlich. In meinen Fall auch die nicht mehr unter MyAida aufgeführten Plätze.
-
Für den Ausflug mit Willydoo haben sich bei mir jetzt 28 Personen angemeldet.
Selbst 2 P.
HJO 6 P.
Filly 4 P.
Crassus 2 P.
Mika1 3 P.
Bredenbeker 2 P.
Brello 2 P.
Gessan 5 P.
Dalomaus 2 P.Willydoo hat mir heute bestätigt, dass genug Plätze für uns verfügbar sind. Es sind jetzt nur noch "wenige Plätze" frei.
-
Das ist ein Fehler bei Condor. Ihr habt bei Aida Vollcharter definitiv 20kg Freigepäck + 6kg Handgepäck. Die Buchungsdaten bei Condor zeigen tatsächlich seit kurzem nur noch das Handgepäck an. Wohl auch ein neuer Fehler.
P.S. Wer den "Hype" hier nicht versteht, sollte doch einfach diesen thread ignorieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de