Lasst mich die Geschichte kurz zu Ende erzählen.
Eurem Rat folgend, habe ich die Rezeption angerufen und freundlich darauf hingewiesen, dass die Minibar nicht mehr aufgefüllt wurde und wir gerne vor dem Essen, also als Aperitif, jeder einen Gintonic auf unserem Balkon trinken würden. Ich hatte die Hoffnung, man versteht mich.
Und tatsächlich erschien 1 Stunde später eine Mitarbeiterin und füllte die Minibar auf, allerdings mit der Minimalbefüllung, also genau 1 Gin und 1 Tonic.
Meine Bitte, noch eine weitere Flasche Gin und Tonic dazu zu stellen, ggfls. auch kostenpflichtig, wurde abgewiesen: „das ist leider nicht möglich“
In jedem guten Hotel dieser Welt würde man auf die Bitte, die Minibar mit Gintonic zu füllen, 3 verschiedene Gins und 3 verschiedene Tonics in die Minibar stellen.
Aida schafft es nicht einmal, einem Gast, der pro Woche 5000 € für seine Kabine bezahlt, 2 einfache, billige Gintonic in die Minibar zu stellen.
Genau solche Kleinigkeiten sind der Grund, weswegen wir diese Reederei nicht mehr buchen bzw. das meine ich, wenn ich sage, ich fühle mich nicht mehr wertgeschätzt.