Beiträge von Dilas
-
-
-
-
Ist bekannt wieviele Clubmitglieder den Kiss Status aktuell haben ?
-
weil wir schon das Anreisepaket bei Aida gebucht haben.
Aber das lässt sich doch - wie hier im thread einige behauptet haben - stornieren.

Guckst Du hier
BeitragRE: AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 21 Nächte | 11.03.2024 bis 01.04.2024 (Montag, 11. März 2024, 00:00-Montag, 1. April 2024, 00:00)
[…]
Die Aussage stimmt so nicht. Wir haben unlängst unseren Rückflug aus Singapur vom Reisepaket zurückgegeben. Ging problemlos.
Paddelbootheizer22. Juni 2023 um 08:00 -
-
Wir waren am 29.06. im Steak House zum Frühstück weil wir etwas ruhiger frühstücken wollten als im French Kiss , es war insofern ein Reinfall als das es keinesfalls dort ruhiger war ,eine Familie hat sich mit ihren Kindern buchstäblich aufgeführt als wären sie die Einzigen im Restaurant.Das Frühstücksangebot war bis auf O Saft und Minutensteak vergleichbar.
Das hätte Euch natürlich überall passieren können. Wir haben solch eine Familie einmal gefühlt 24 /7 in der Lounge erlebt.

-
Weiß jemand vom Suitentreffen aktuell auf der Prima bei der Metropolentour zu berichten?
Mich interessiert insbesondere, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit es stattfand
-
Die Buchbarkeit hängt auch von der Auslastung der Suiten ab.
Ist die Reise gut gebucht und/oder sind viele Suiten mit mehr als 2 Personen belegt, gibt es keine oder wenige Plätze für andere Gäste.
Deshalb wartet Aida mit Freischaltung des Angebotes.
-
Ich habe heute den Rückflug mit Emirates am 05.04.24 ab Singapur (mit A380) via Dubai nach Hamburg (mit 777) für 2.244,00 p.P. in der BC incl. 2x32 kg, Lounge Zugang, Sitzplatzwahl kostenlos.
Den Preis finde ich fair. Danke Marika für den Tipp mit dem Savertarif.
Lufthansa wollte 2.950,00 p.P. In BC
Bis zum 05.04.24 bleiben wir in Singapur.

-
Ich habe gerade einmal in der Lufthansa App nachgeschaut.
In der Business Class sind auf diesem Flug noch 31 Plätze frei. Beziehungsweise 31 Passagiere haben noch keine Sitzplätze reserviert. Da die Reservierung in der Business Class kostenlos ist, kann man wohl davon ausgehen, dass die meisten unreservierten Plätze auch noch nicht verkauft worden sind.
-
-
Auf welchen Schiffen gibt demnächst eine Lounge?
Angeblich geplant auf den Schiffen der Sphinx Klasse
-
Was ich nicht verstehe:
Warum schaut Ihr Euch nachträglich an, ob und wie sich der Reisepreis verändert hat?
Es tut doch nichts zur Sache. Ihr habt Eure Wunschreise zu einem für Euch akzeptablen Preis gebucht. Fertig.

-
-
Ja, das funktioniert, ist aber nicht ganz risikolos.
Wir hatten einmal das Problem, dass bei Freigabe der Buchungen durch Aida, die bereits zuvor bei Condor gebuchten Plätze als frei angezeigt wurden, so dass es zu Doppelbelegungen kam, die dann dahingehend gelöst worden sind, dass die Aidabuchungen Vorrang hatten.
Von Condor haben wir trotzdem kein Geld für die Reservierungen zurückbekommen
-
Die Aussage stimmt so nicht. Wir haben unlängst unseren Rückflug aus Singapur vom Reisepaket zurückgegeben. Ging problemlos.
Dann hast Du wohl den Papst in der Tasche.
Ich musste 2015 mein Reisepaket Karibik verfallen lassen, um idividuell anreisen zu können (also doppelte Kosten). Seitdem buche ich nie mehr von vornherein das Reisepaket dazu, zumal man es auch nachträglich noch einbuchen kann.
-
Suiten: Early CheckIn und Late CheckOut inclusive
alle anderen müssen dafür bezahlen
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-