Beiträge von AlexM.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    drittes Foto von oben steht ganz klar Dock no1. Und wenn ich mich nicht täusche liegt in Dock no.1 die Aidamia. Somit müsste das auf den Fotos bereits die Mia sein, was bedeuten würde, dass sie deutlich fortgeschritten ist in ihrem Baustadium;-)


    Bei der Prima meinte ich schon Fotos gesehen zu haben die zeigen, dass ihm Bugbereich die Fenster drinen sind, was hier ganz klar nicht der Fall ist, somit gnaz klar die neuen Fotos zeigen Aidamia

    Aida hat in irgendeinem Link hier zu einem Presseartikel bereits erklärt, dass alle Anläufe für 2015 gestrichen sind und an einem Ersatzhafen gearbeitet wird. Das dies mit unter auch mal 2-3Wochen dauern kann bis einer gefunden ist etc. haben wir ja bereits im November bei der Mar gemerkt;-) also geduldig bleiben, irgendwann wird das auch offiziell kommuniziert, sobald der Ersatzhafen feststeht! Und da cagliari letztes Jahr bereits Ersatzhafen war, ist die Chance, dass es dieses Jahr auch genauso kommen wird schon sehr hoch :meinung:

    Hallo in die Runde,


    ab morgen gibt es im Wochenendeinkauf die Nordamerika 1/2 mit allen Abfahrtsterminen.
    Mich würde interessieren, wo im letzten Jahr der VARIO Preis in der Innenkabine inklusive Flug so lag??


    Just Angebote sind uninteressant.


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar=)


    Besten Gruß


    und einen schönen Abend! ^^ ^^ ^^

    auf aida.de und dann Reisesuchen werden zurzeit grad keine Reisen angezeigt, vllt werden ja jetzt paar neue Routen schon reinegstellt???


    Oder ist das öfter mal, dass die Server für paar Minuten down sind?

    buchst du ein Auslandspaket bei einem Mobilfunktanbieter gilt die Flat meistens nur für das Ausland, bedeutet du kannst nur an Landtagen dich dann einwählen, da das mobile Handynetz auf See aufgrund der hohen Kosten nicht in den Flats beinhaltet ist.

    Mail an Aida schreiben;-) mit ein wenig Glück erfahrt ihr ein paar Infos, so habe ich auch gestern die Abfahrtstermine für das heutige Ostseeangebot bereits erfahren;-)

    "++++AKTUELL+++
    Erdrutsch nach Gewitter auf der Küstenstraße zurück von Amalfi zum Hafen Neapel, in dessen Hafen AIDAmar momentan liegt.
    In Amalfi hatten AIDA-Ausflügler 2 herrlich warme Stunden mir Sonnenschein nach dickem Gewitter mit Hagel während der Fahrt.


    Momentan geht nichts mehr. Die Busse stecken fest.
    Zur Zeit bemüht man sich mit Kräften die Straße schnell wieder frei zu räumen damit auch die Ausflugsbusse möglichst bald zum Hafen zurückkehren können."



    Quelle: https://www.facebook.com/aidafantreff?fref=ts (2.2.2015 17:02Uhr)

    Traumstart wird von Aida angeboten. Die Club-Profis sind nur ein Reisebüro über du die die Reise ebenfalls buchen kannst.
    Traumstart ist eine Aktion bei der die Preise besonders günstig sind, bedeutet die Reise ist zu einem sehr günstigen Variopreis erhältlich, allerdings nur von 12-21Uhr.


    Und wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Preise mit der Zeit immer teurer oder hab ich da was falsch verstanden??


    Bezüglich 4-er Kabinen denke ich, dass es ähnlich zu Just ist, also nur 2-er Kabinen buchbar.