Prima im Orient, da bin ich auch gespannt. Die Tour mit der Stella ging ja teilweise zu extremen Dumpingpreisen raus, den niedrigsten Preis den ich da mal auf der Aida Seite gesehen habe, war 299€!!! in der Innenkabine. Was kostet sie dann mit der Prima, wenn sie die Stella schon nicht voll bekommen.
Naja, de Gedanken hatte ich auch schon, betrachte ich aber nun mal die Preise von prima und Perla und Vergleiche sie mit den Preisen, wo die Bella exakt die gleiche Tour gefahren ist, Metropolen komplette Saison, Mittelmeer ist natürlich weniger repräsentativ, so muss man sagen, dass ich den Eindruck habe, dass der Durchschnittspreis tendenziell bei den hyperions eher höher ist. Somit vielleicht doch nicht ganz so richtig der Gedanke, auch wenn ich zunächst ähnlich gedacht habe. Andererseits vielleicht auch ein letzter Versuch die Attraktivität der Orient Route zu erhöhen, klappt das nicht, fliegt sie vielleicht bald komplett raus, weil die Rentabilität der Orient Reise mit einer Sphinx kann ja nicht wirklich berauschend sein, zumal ja da noch viele eine eigenanreise machen.