Moin, Moin, Anitram53,
willkommen an Bord.
Erste AIDA-Fahrt und gleich eine TA. Ihr seid ja wirklich mutig. ![]()
Viele Grüße aus Lübeck
Sylvia und Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin, Moin, Anitram53,
willkommen an Bord.
Erste AIDA-Fahrt und gleich eine TA. Ihr seid ja wirklich mutig. ![]()
Viele Grüße aus Lübeck
Sylvia und Jens
Liebe Annette, es tut uns sehr leid, daß ihr zwei diese Reise aus diesem traurigen Grund nicht antreten könnt.
Sicher werden wir an Dich und Deine Schwester denken.
Vorerst einmal liebe Grüße von
Sylvia und Jens
Hallöchen, Muskatnuss,
bei uns gibt es nichts Neues.
Du bist aber auch fleißig.
Bald kannst Du Dich ja erholen.
Auch hier in Lübeck ist das Wetter furchtbar, es taut. Hoffentlich vergehen die letzten Wochen bis zur Abreise schnell vorbei.
Gruß aus dem Norden
- 5 Stunden
Jens
@ heavensister,
ja, stimmt, die Bella soll am 04.04. in Funchal um 10.00 Uhr einlaufen.
Wenn bei uns auf der TA. alles glatt läuft (davon gehen wir ja wohl aus), sind wir dann schon 1 Std. dort und können sie beim Frühstück begrüßen.
Schönen Abend noch
Sylvia und Jens
Hallöchen, meine Lieben,
also in einem bedruckten Shirt laufe ich weder auf dem Flughafengelände noch auf dem Pooldeck herum (meine bessere Hälfte schon gar nicht) ![]()
Wie Kalle schon sagte, die Profilbilder sind doch so gut. Wir werden uns schon erkennen.
Tschau, aus Lübeck
Sylvia
Hey, Danny, es wird schon alles klappen. Auf jeden Fall wird man Dich erkennen (Hugo Boss mit Strohhut -hot,hot
)
Ein Gläschen Sekt und ein ein wenig Naschzeug lassen auf einen guten Flug hoffen.
Schönen Abend noch und bis die Tage
Jens
Moin, moin, Misses Jessi und Danny.
Also, wenn es bei den Abflugzeiten bleibt, werden wir auch so um den Dreh vor Ort sein.
Für ein Treffen am Ankunftstag wäre das Pooldeck doch wohl super. Hier ist ja nach dem Auslaufen am meisten los. Uns werdet ihr ja erkennen, wie hier heute schon zu lesen war. Doch auch Kalle und einige andere Mitreisende werden wir nicht übersehen.
Es ist ja noch eine Weile hin und wir können uns ja noch Gedanken über ein Erkennungszeichen machen.
Was sagen denn die Düsseldorfer und Münchener dazu?
Tschüß, Sylvia ![]()
@ alle TA.-Reisende ab Frankfurt.
Wir haben am 27. Nov. 11. `mal über ein Treffen vor unserem gemeinsamen Abflug geschrieben (S. 4).
Eine aktuelle Liste findet ihr auf S. 22 (plus Muskatnuss).
Zeit und Treffpunkt sollten wir abmachen, wenn jeder seine Reiseunterlagen von AIDA in Händen hat.
Für das gemeinsame Treffen aller Mitglieder aus diesem Thread nach Auslaufen und SNRÜ. wurde ja schon vorgeschlagen, sich an der Poolbar zu treffen.
Ein Erkennungszeichen wäre bei so vielen Leuten schon ganz hilfreich.
Bis dann
die Lübecker
@ Muskatnuss
Ich habe eben Deinen Reisebericht über die TA. 2009 gelesen. Sehr schööön.
Da steigt doch gleich die Vorfreude ![]()
Bis dann
Sylvia
Die 3 Leutchen zum CWS kriegen wir sicher noch zusammen. Wenn nicht, machen wir den offiziellen mit, der findet bei 6 Seetagen bestimmt statt.
muskatnuss
Schön, dann seid ihr ja mit bei uns im Flieger ![]()
Sicher, sicher ZeroZerO, `türlich kommen wir zum "Container". Bei einem Gläschen Vino läßt es sich doch bestimmt schön auf die Reise einstimmen.
Wir freuen uns
Sylvia und Jens
Ganz liebe Grüße für Dich, liebe Kerstin, kommen aus Lübeck.
Alles Gute und viel Spaß im neuen Lebensjahr.
wünschen
Sylvia und Jens
,
to you.
.
N abend an alle TA.-Mitreisende und ein herzliches Willkommen an die "Neulinge".
Es ist soooooo kalt hier, hoffentlich sind wir bald an Bord.
Da wir ja vorhaben, vor unserem gemeinsamen Abflug schon `mal mit einem Glas Sekt anzustoßen,
hier die Namen der Mitreisenden, die um
9.20 Uhr ab Frankfurt fliegen:
ZeroZerO
Patrik und Misses Jessi
Minaminchen und Ma
Danny und Bekannte
Timmylein und Freundin
Sylvia und Jens
Monika 382002? (ihr wißt ja noch nicht welchen Flug ihr bekommt)
Falls wir jemanden vergessen haben, einfach melden.
muskatnuss: Von wo aus fliegt ihr eigentlich ab?
Bis dann
Sylvia und Jens
-N`abend Mentalist. Das mit den doppelten Clubtagen stand vor kurzem auf der AIDA-Club - Seite, ist aber inzwischen wieder gelöscht worden.
Auch aus dem hohen Norden kommen die herzlichsten Willkommensgrüße an alle neuen Mitfahrer. ![]()
@ Danny, wir wünschen Dir eine schöne Woche in Ägypten. Willst uns doch nur neidisch machen - schon vorgebräunt auf die AIDA gehen - ![]()
Hallo, Minaminchen, weißt Du denn, ob überhaupt ein Gaststar kommt? Wär` ja schön, wenn die sich `was einfallen lassen würden.
Schönen Abend noch aus dem kalten Schleswig - Holstein
Sylvia und Jens
Hi, Danny, natürlich werden wir uns dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Wir wohnen ja in der Nähe und haben auch die Taufe der DIVA (war sehr schön) und der SOL live miterlebt.
Dieses Highlight, den Hamburger Hafengeburtstag und die Taufe mit 4 AIDA`s werden wir diesmal von einem Begleitschiff verfolgen.
(ein Geschenk unserer Tochter).
Auf unserer gemeinsamen TA können wir doch sicher einen Treffpunkt an den HH.-Landungsbrücken ausmachen und mit einem Glas Sekt anstoßen. ![]()
Bis dann
Sylvia und Jen
Also, wir saßen `mal bei Windstärke 11 im fast leeren Restaurant auf der alten Blu. Am Nebentisch saß unser Kapitän, Dr. Hoppert, und gab allen den Tip ordentlich zu essen. Auch wenn`s schwer fällt. Dies sei immer noch das beste Mittel gegen Seekrankheit, meinte er.
Wir hatten zum Glück noch nie Probleme damit, toi, toi, toi. ![]()
Ansonsten ist der Tip von ZerZerO o.K- Ocean Bar und Horizont ![]()
Hoffentlich werden wir alle damit keine Probleme haben
Tschüß
Sylvia und Jens
Vielleicht meint derjenige die Transatlantik mit der Luna . Die legt um 20.00 von Barbados ab.
L.G Jens
Hallo , also lt My Aida. verlassen wir Barbados um 14.oo H.
Tschüss Jens
Tagchen, dewildt. Auch wir möchten Euch hier begrüßen.
O.k., Mädels, Ihr habt ja Recht. Auch ich habe auf der letzten Reise einige leckere Wadadli und Carib genossen. ![]()
kommt immer näher.
Viele Grüße
Sylvia ![]()
HALLO. Ihr Männer denkt auch immer nur an Bier ![]()
Hauptsache der Aperol ist noch da. Ich habe im Forum gelesen, daß dieser auf einer Reise nach 3 Tagen ausverkauft war. ![]()
Das geht gar nicht. Skandal!!!
Schönen Abend noch
Sylvia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()