Ich war auf der Seite kreuzfahrtausflüge. Da steht als "Sonderpreis" :
Sonderpreis für die A**A Tour am 29.03.2015 & 11.04.2015 sowie die MS Tour am 08.04.201513 -16 Personen: 127 €
Bei der AIDA ist der Onlinepreis € 121,20. Nur dafür, dass bei kreuzfahrtausfluege.com ein Mittagessen anstatt Snack dabei ist, ist der Preisunterschied doch wohl nicht nennenswert. Oder sehe ich das falsch? Unter Sonderpreise sehr ich doch deutlich günstigere Konditionen.
![]()
Unter den Umständen würden wir (es sei denn, ich habe da was falsch verstanden) höchstwahrscheinlich über Aida buchen.
Moin,
vielen Dank zu Deinem Feedback. Das stimmt bei der Gruppengröße besteht kein Unterscheid zum Aida Preis bzw. Aida ist ca. 6 EUR günstiger. Wie Du schon siehst ist das Mittagessen mit dabei und kein kleiner Snack. Da es ja doch ein Tagesausflug ist und ich nicht von morgens bis abends ohne Essen sein möchte, ist das für mich ein wichtiger Punkt.
Die Erfahrung die ich über Bakadi gehört habe (Freunde und Bekannte) sind durchweg positiv und es war für diese schön, dass die Gruppe nicht so groß war und individueller auf die Wünsche eingegangen werden konnte (Was soll in Petra gesehen werden, bis wohin wird gegangen).
Das ist uns den "Aufpreis" von 6 EUR wert.
Nicht falsch verstehen, jeder hat seine Meinung und ich finde es gut, wenn hier unterschiede deutlich gemacht werden. Jeder sollte für sich entscheiden was wichtig ist. Ich finde das Angebot gut und wenn mehr Leute kommen, dann sinkt der Preis, eventuell auch unter Aida ![]()
VG
André