nein das bleibt. Gruß
Beiträge von Württemberger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
eigentlich sieht man das an der URL, wenn du Aida.de eingeben hast springt es nicht auf ein Reisebüroangebot.
-
Zu Zeiten AIDA war rauchen kein Thema und Gäste haben die Hände auf der Toilette gewaschen. Da gab es auch keine Desinfektionsgeräte vor dem Restaurant.
-
Jeder der eine AIDA Agentur hat, hat die Möglichkeit sich getrackte Links zu bauen, die auf der AIDA.de Webseite die Telefonnummer austauschen und bei der Buchung die Daten des Reisebüros hinterlegen, dadurch sind eure Reiseunterlagen bei einem Reisebüro gelandet.
Unteranderem macht das [edit Alicia] so. Der Kunde merkt davon nichts, hat davon auch keine Nachteile - ist aber eben juristisch an das Reisebüro gebunden wenn es Schwierigkeiten gibt da AIDA wie in eurem Fall sagt: Nein, damit haben wir nichts zu tun, sie haben in einem Reisebüro gebucht.
Richtig, danke dafür, so ist es. Prompt ist es noch eine "Gruppenreise" und dann kommt wieder die Verwunderung, warum Vario schon zugeteilt ist und warum die Urlaubskasse nicht geht. Das sind eben die Entwicklungen der letzten Jahre. Zumindest seit Carnival unter Seetours war das nicht so. -
Das klappt immer, auch bei Buchung an Bord. Dafür war das vor vor Jahren eigentlich gedacht. Die Reiseunterlagen bekommt dann das Reisbüro zur Auslieferung und eben die Provision.
-
Ich muss mich manchmal echt wundern was sich einige hier zusammen schreiben. Einige vergleiche lassen jedes Benehmen fehlen.
Wenn man dann hier von Schweiß liesst und bei den Hygienehinweise die, die die verteidigen die, die Hände nicht waschen, weiß man dass man beim Billigtourismus angelangt ist. 
Tui lässt grüßen (Zitat: Mein Schiff haben wir noch nicht ausprobiert. Empfand ich immer etwas zu "Premium".)
-
Danke Heizergruß, hast du ja hier schon öfters veröffentlicht. Du ersetzt die Suchfunktion. Lieber mal fragen als 2 Seiten zurücklesen. Du bist sehr geduldig!

-
unsere Reise ist im Wochenendeinkauf aber teurer als bisher und teurer als das Varioangebot mit Einkaufsgutschein! Zumindest überblicke ich es so.
-
Zu Fuß in die Stadt ist wohl kein Problem, so wie in Tallin. Man erreicht schnell den Theaterplatz mit dem Simon Dach Brunnen und dem Wahrzeichen der Stadt. Dem Ännchen von Tharau Denkmal, es ing im 2. Weltkrieg verloren und wurde 1989 nachgebaut.
Simon Dach ist in Klaipeda geborgen (1605 - 1659), mit dem Lied Ännchen von Tharau wir die Tochter des Pfarrers von Tharau (heuteWladimirowo) in 17 Strophen besuchen, Anna Neander.
Sehenswert ist auch die Arche, ein 150 Tonnen Granitdenkmal zum 85. Jahrestag und 80. Geburtstag von Tilsit bzw. Vereingung von Litauen mit dem Memelland. Die rote Säule die man dort sieht, symbolisiert das Melmelland. Die Abbruchkante soll das Königsberger Gebiet symbolisieren, den heutigen Oblat (Gemeindegebiet) Kaliningrad.
Das gelbe Haus in der Nähe ist die erste Bank von Klaipeda, Tiltostrasse 1. Das Symbol, und von denen gibt es angeblich einige in Klaipeda, soll Amor symbolisieren, als Zeichen der Zuneigung der Einwohner bon Klaipeda zu ihrer Stadt.
-
Im Hafenplan steht Kai SAK es gibt noch REV, das ist wohl Ankerhus (Sondre Ankerhuskai) und die andere Seite (Oper) Revierkai.
Laut Kreuzfahrtberater Seite bei der Oper, aber die Anzeige ist ja bekanntlich nicht immer richtig.
Also hast du recht es ist Ankerhus.
21.04.2015
22:00
22.04.2015
17:00
2
SAK
AIDAcara
Ita
193
6,0
38531 -
bist du da sicher, angeblich liegt sie diesmal wieder auf der anderen Seite in Oslo, also auf der Seite der Oper. Am Besten mal sucht mal in den Liegeplänen der Häfen.
-
Es gibt viele gehobene Restaurants die auf Ihrer Karte auch verschiednene Mineralwässer anbieten, da kommen nicht nur irgendwelche Mehrwegflaschen auf den Tisch, sondern dem Stil entsprechend Wässer aus aller Welt. Ich weiss, vielen reicht das Wasser aus dem Hahn. Trotzdem wird es angeboten und auf der Welt konsumiert. Wer es nicht will muss seinen Kommentar hier nicht ausbreiten, mir geht es nur um die reine nackte Information, weil es mich auch einmal interessiert hat was das für Wasser ist.
Es ist ein Wasser, das nur im Großhandel für Gastronomie angeboten wird. Es ist Wasser der Elisabethenquelle, und heisst kurz LIZ.
LIZ - Die Privatquelle aus dem Hause Elisabethen
Exklusiv für die Spitzengastronomie steht das neue
Premium-Mineralwasser LIZ zur Verfügung. Es überzeugt nicht nur durch
seinen ausgewogenen Geschmack, sondern auch durch formvollendetes
Design: LIZ kommt in der Karaffe statt in der Flasche und fügt sich so
perfekt in das Zusammenspiel von ausgefallenem Interior-Design und hoher
Kochkunst der Spitzengastronomie ein. Der Clou: Ein silberfarbener
Ausgießer perfektioniert den Auftritt der Karaffe.Dank ihrer harmonischen mineralischen Bestandteile bereitet LIZ den
Geschmackssinn optimal auf einen neuen Genuss vor. Dadurch gewährt LIZ
erlesenen Weinen und Speisen genügend Raum, ihren vollen Charakter mit
den individuellen Komponenten zu entfalten.Der Name LIZ steht für die internationale Kurzform für Elisabeth und
weist auf die Familienzugehörigkeit zur Elisabethen Quelle hin.LIZ ist in den Größen 0,75 Liter und 0,35 Liter in den Varianten
„Sparkling“ mit Kohlensäure und „Still“ ohne Kohlensäure erhältlich.
http://www.elisabethenquelle.com/fuer_gastronome/liz
http://www.liz-privatquelle.com/ -
nein, hatte es noch nie! Zuteilung sofort nur bei Gruppenreisen.
-
Ja es wird spannend, die Kurzreisen 449€ offensichtlich (Newsletter).
-
Zitat
Ich würde mich wenn an ein professionelles Reisebüro wenden bei Intersse. Hatte mal ein Reisebüro das noch nicht mal den Traumstart
kannte. Bei Traumstart ist Zeit wirklich Geld.Also denke da dann die Clubschiffprofies!
-
an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich eine Innenkabine Cara auf einer neunen Route einer Balkonkabine auf der Kanarenroute bevorzuge. Hätte ich die Kanarenroute noch nciht gemacht würde ich auch eine Balkonkabine nehmen. AUf der Cara sind die Balkonkabinen auch sehr teuer.

-
Ein besonderes Highlight in Palermo ist die Capella Platina. Von 2003 bis 2008 wurden die Kapelle und ihre Mosaiken mit Unterstützung des deutschen Unternehmers und Kunstmäzens Reinhold Würth restauriert.
https://www.google.de/search?q=cappe…w=1544&bih=1009
Sehen sollte man zumindest einen der 3 Strassenmärkte die stark heute noch von arabischen Einflüssen geprägt sind und ein orientalisches Flair verbreiten. Die Quatro Canti, der Brunnen der Sünde und wer gerne den Film "Der Pate" gesehen hat, kann auch noch an der Oper vorbei.
Kann man alles bequem zu Fuß erreichen. Wegen der Mittagspause der Katakomben, ist ein strukturierter Rundgang nicht unbedingt möglich, ausser man beginnt mit ihnen und fährt mit dem Taxi dort hin und arbeitet sich übr den Normannenpalast dann zum Hafen vor.
Man kommt auch dort dann vorbei https://www.google.de/search?q=paler…gN&ved=0CEUQsAQ
-
ahh, schön, AIDA hat euch wieder. Naja war nicht ganz klar, daher die Frage.
-
05/2015 : AidaVita - Von Malle nach Venedig und vor allem: back to the roots ...
back to the roots... heisst?
-
Ja, kommt halt auf die Route und die Jahreszeit an.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-