1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Württemberger

Beiträge von Württemberger

• Aida Club

• Württemberger
    • 23. August 2015 um 22:01

Ich habe nach diversen Anläufen, sie sind registriert, nein, sie müssen noch den Pin eingeben.. eine schriftliche Bestätigung die ich gespeichert lasse als Nachweis
    , denn nach dem 1.10. weiss keiner mehr was von seinen Bestätigungen...............

• 12.09.-19.09.2015

• Württemberger
    • 23. August 2015 um 21:53

Also ich schaffe es nicht eigene Fotos hier einzustellen. Ich war über das WE in Hamburg zum Musical und habe die grosse Rundfahrt mit dem Hoho Bus gemacht. Vom alten Elbtunnel bis zum Kronprinzkai zu laufen, werde ich never ever machen, das ist kein Spaziergang, das ist eine Wanderung durch trostloses Hafengelände. Nicht so weit, wenn man das plant, nur leider muss man wegen der Zäune und Kanäle vor zurück und aussen herum. Also das werde ich nie und nimmer erlaufen, man steht direkt davor, muss dann aber über einen 2 Meter hohen Zaun, dann über den Kanal schwimmen, weil das Schiff auf der anderen Seite liegt. Es ging allerdings am Nachmittag der Buss 256, mit dem man näher heran kommt, aber wenn man den nicht erwischt ist es auch Pech. Also wer meint dass das 30 Minuten laut Googl sind, ok, aber ich werde das nicht machen. Wer Fotos möchte gerne per PN oder Mail.

• Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

• Württemberger
    • 22. August 2015 um 20:39

Bei Teltarif gibt es gerade zur Urlaubszeit einen Bericht, wie man sich bei der Verwendung von öffenltichen WLAN-Hotspots richtig schützt.

http://www.teltarif.de/wlan/hotspot-s…?update=1534363

Auf dieser Seite https://stacksocial.com/sales/tigervpn…me-subscription habe ich mir für kleines Geld vor einem halben Jahr einen VPN Zugang geholt, funktioniert prima! Welche Qualität de gerade angebotenen VPN Zugang hat, kann ich allerdings nicht sagen. GGF Tante Googel fragen.

Den VPN Zugang den ich habe gibt es auch gerade wieder https://stacksocial.com/sales/vpn-unli…me-subscription :antwort:

• Aida Club

• Württemberger
    • 22. August 2015 um 09:57
    Zitat von Poolbar2000

Ich hab gerade mit AC telefoniert und gefragt ob ich denn nun automatisch die neue Clubstufe bekomme oder ob ich mich registrieren lassen muß. der nette Herr meinte zu mir das ich mich nur im Aidaportal einloggen müßte und dass das ausreicht! Auf meine Frage ob ich denn nun registriert bin verneinte er dies! Als ich ihm mitgeteilt habe das ich mich regelmäßig dort einlogge war es am anderen Ende der Leitung doch mal kurz sehr ruhig! Also hab ich von ihm eine Telefonnummer und einen PIN bekommen, jetzt sollte es wohl klappen.
    :tanzgott:

Genau diese Antwort hatte ich auch schon einmal, nach den Einträgen hier habe ich noch einmal angerufen. Nein nicht registriert, mit der PIN und Kundennummer bei 038120270840 anrufen und Ansage war dann, jetzt sind sie registriert.

• Aida Club

• Württemberger
    • 21. August 2015 um 23:35

Also ich fahre seit 1998 war Vielfahrer 1 und Vielfahrer 2 und bin Grün und habe mich schon x Mal eingeloggt und habe heute agerufen. Ich bin nicht registriert und fliege ab dem 1.10 aus dem Club.

Von der Hotline habe ich eine Telefonnummer bekommen 038120270840 ich musste dann die Kundennummer eingeben. und den 4stellige Pin aus einem Scheiben !?, den PIN bekam ich aber von der Hotline. Danach kam eine Ansage: Sie sind nun registriert.

So ein Quatsch, geht es noch blöder????

• 12.09.-19.09.2015

• Württemberger
    • 21. August 2015 um 22:43

bei Just habe ich keine genaue Ahnung. Glaube ja, alles per Mail. Da sieht man wie die an wenigen Papieren und Porto einsparen, ist schon krass. Wobei das Premium Päckchen, das nach Mottenkugeln und Plastik riecht bracht man auch nicht.

• Aida Club

• Württemberger
    • 21. August 2015 um 08:06

wie hilfreich wäre da ein kleiner Hinweis in der Anzeige "Neue Clubbedingungen bereits/noch nicht akzeptiert". Das ist doch kein Problem und würde viele Nachfragen und Verunsicherungen klären. Gerade wenn mit Popups gearbeitet wurde, dass da viele einen Blocker haben, mit dem muss man heute rechnen, wenn man eine sauber programmierte Homepage erstellt.

• 12.09.-19.09.2015

• Württemberger
    • 20. August 2015 um 23:35

na siehst du hat doch geklappt. prima.

• 12.09.-19.09.2015

• Württemberger
    • 20. August 2015 um 22:52

hast du noch einmal versucht? Manchmal kommt das auch bei mir mit dem Fehler. Ich gehe auch mal über den Club rein, wobei dann das System spinnt, wenn man mehr als eine Reise gebucht hat, aber versuche es mal so.

• 12.09.-19.09.2015

• Württemberger
    • 20. August 2015 um 22:43

meine Reiseuntrlagen wurden am 17.8. versandt, bin gespannt wann sie ankommen, sicher morgen oder Samstag

• Suite für 5 Personen auf der Aura??

• Württemberger
    • 20. August 2015 um 22:08

Sollten Kinder dabei sein, müsst ihr schauen, dass die Kinder in die Innenkabine gebucht werden, sonst gibt es Probleme mit dem Suitenfrühstück, falls ihr das ins Auge gefasst habet. Ob dann nur die Kinder ind er Innen schlafen ist ja wieder was anderes. Aber auch an solche Dinge sollte man denken und organisieren.

• Istanbul - aktuelle Reisehinweise Auswärtiges Amt Juli 2015 und Umroutung

• Württemberger
    • 20. August 2015 um 21:40
    Zitat von ToppiTopp

etwas bessere Informationspolitik könnte man sich schon wünschen.... :meinung:

Wünschen kann man ja mal, aber die Informationspolitik von AIDA war schon immer sehr devensiv und wird gerne, mit seien Sie versichert, dass die Sicherheit unserer Gäste und der Crew stets oberste Priorität haben, definiert. Schön, davon geht man ja aus, ist aber nicht mehr als blasenfreies Blubbern. Gerne wird auch ein neues Buchungssystem oder ein Programmfehler vorgeschoben.

• Aida Club

• Württemberger
    • 20. August 2015 um 19:20

Also wenn das wieder einmal so ein Chaos ist, rufe ich auch lieber einmal an, nicht dass ich nachher nur 1 Meile habe. Auf Facebook mag ich nicht fragen :zwinker:

• Aida Club

• Württemberger
    • 20. August 2015 um 19:12

Ich blicke es nun gar nicht mehr. Wer muss neu akzeptieren, wer nicht, wer ist schon drin, wer nicht. Ist das erledigt wenn man das Passwort ändert?

• 12.09.-19.09.2015

• Württemberger
    • 20. August 2015 um 17:29

Ist due Justkaninenzuteilung so spät?

• 25.10 - 02.11.2015

• Württemberger
    • 19. August 2015 um 20:44

stimmt es, das Costa türkische Häfen streicht? Dann könnte es spannend werden, ob die Reise noch einmal umgeroutet wird.

• Kiel Anreise

• Württemberger
    • 19. August 2015 um 20:21

der steht übrigens auch gerade in Hamburg in der Europapassage am Ballindamm. Man kann an einem Gewinnspiel teilnehmen, bekommt einen wertigen AIDA Kuli und die DVD Vorfreude :Boot1:

• 12.09.-19.09.2015

• Württemberger
    • 19. August 2015 um 16:38

Denkt daran rechtzeitig das Bordguthaben aus Aktienbesitz zu beantragen. Bis 14 Tage vorher sollte das erledigt sein.

• 12.09.-19.09.2015

• Württemberger
    • 19. August 2015 um 07:34

Ja schade, dass nicht mehr zu dem geplanten Treffen kommen, wäre mal interessant gewesen, wenn da auch von der Crew jemand dabei wäre. Sicher gäbe es dann da auch eine Kleinigkeit. In einem anderen Thema habe ich gelesen, da sind es schon Monate vorher über 30 Teilnehmer.

• Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente

• Württemberger
    • 18. August 2015 um 23:55

Ich kenne die Hafenvorreservierungen nicht, aber würde mal spontan die Frage stellen, glaubt ihr dass AIDA mit den grossen Schiffen mehrere Tenderhäfen anlaufen will? Der Tenderbetrieb geht doch kaum schneller als bei einer Kleinen, also dauert es viel länger. Das Gemecker an Bord möchte ich nicht hören

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      254
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      499
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      883
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™