Alles anzeigenZuckerschnecke: 2 Personen, Heike & Andrea/Heike Frankfurt, Andrea Düsseldorf, Kabine XXXX
Manta: 2 Personen, Birgit & Manni, Düsseldorf, Kabine XXXX
Irmiko: 2 Personen, Irmi & Winni, ??, Kabine XXXX
brasiliablau : 2 Personen, Dagmar & Manuela, Düsseldorf, Kabine mitgeteilt
dieblauesau : ? Personen, Andre & ?, Düsseldorf, Kabine:XXXX
AidafanMZ : 2 Personen, Astrid & Karl, Frankfurt, Kabine XXXX
Andreashy : ? Personen, Andreas & ?, ??, Kabine XXXX
Groppenbucher : 2 Personen, Ute & Fred, Düsseldorf, Kabine XXXX
Miracel: 1 Person, Mira, Köln, Kabine XXXX
Rump: 3 Personen Steffi & Matthias und Greetje Kabine XXXX
Hallokitty: 3 Personen, Andrea, Frank & Patrick, Kabine XXXX
eoes : 2 Personen, Engelbert & Gabriele, ??, Kabine XXXX (ist noch nicht zugeteilt)
Nurmi : 1 Person, Detlef, Düsseldorf, Kabine: XXXX
Westihund: 2 Personen, Heidi & Dieter, ??, Kabine: XXXX
Württemberger: 2 Person, Jürgen und Werner, ??, Kabine XXXX
Trolly50: 2 Personen, Jürgen und Monika, Kabine XXXX
cherrywoman: 2 Personen, Thomas und Monika, Kabine ??? ab
hannibee: 1 Person, Anja (& Alea), Düsseldorf, Kabine XXXX
licapa77: 2 Personen + Kind, Alexandra und Daniel + Mats (dann 3,5 Jahre), Kabine xxx, ab Düsseldorf um 8:40 Uhr
Inga46: 2 Personen (Inga und Winnie) Kabine XXXX Abflug Frankfurt 4.45 Uhr
sidi: 2 Personen, Dirk und Simone, ab Frankfurt 17:25 Uhr, Kabine xxxx
JZRed: 2 Personen, Jürgen und Christian, ab Frankfurt 16h LH1154, Kabine xxxx
Thomas2712: 2 Pers., Thomas und Brigitte, ab Hahn 06.35 h, Ryanair, Kabine xxxx
Beiträge von Württemberger
-
-
ich kann gar nicht, ich habe nur noch 1 Woche Urlaub danach und die brauche ich für die Bella im Oktober
Gedanklich mache ich gerade die Ziele durch, was wie machen. Werden es ziemlich wetterabhänig machen, also z.B. bei gutem Wetter mit der Küstenbahn in Belgien die Orte abklappern, in Ostende in die Stadt und bei schlechterem Wetter nach Brügge. Dazu habe ich schon noch mal den Weg über Blankenberge auf Maps angeschaut. In Brügge gibt es tolle Schokoladengeschäfte z.T. mit Schokobrunnen im Schaufenster 
-
Wollte gerade sagen Jeany bekommt Konkurrenz, aber nach dem ihre Beine gestern schon ziemlich strapaziert waren, tut ihr die Pause sicher gut, sonst muss sie noch bei der Welcomeshow nur sitzend zusehen.

-
Check in ist laut Reisevoucher 12-18 Uhr, das ist für Pauschal oder Individuell gleich, meist beginnt der Check-In aber früher und zwar dann, wenn die Wlanverbindungen stehen, die Schalter aufgebaut sind...
-
Habe gerade unter My Aida folgendes entdeckt: Wenn ich z.B. in die Wochenplanung gehe, wo u.a. die Ausflüge, Wellness u.s.w. die gebucht wurden zu sehen sind steht bei Abfahrt: vorraussichtlich 20 Uhr. Ich interpretiere das so: die Bella fährt ca. 20 Uhr vom Liegeplatz in Richtung Ausfahrt und positioniert sich fürs Feuerwerk um ab 21.30 Uhr zu starten. Vorher natürlich Rettungsübung. Steht das bei Euch auch so drin? Will aber hier keinen verrückt machen. Das sind nur meine Gedanken. Einfach bei Euch mal schauen.

Ja das passt insgesamt, als ich in HH war (gut es waren keine Cruise Days) da ist die Bella aich so gegen 19.30 an den Landungsbrücken vorbei gefahren, also vom Kronprinzkai zuerst dann zurück, hat da gewendet und ist dann raus, damit die Passagiere alles sehen, das war wohl so auch der Weg, den sie am 12.9. fährt. -
Ich hatte noch eine Dose im Schrank, bei den Inhaltsstoffen steht enthält Alkohol, meine Dose ist hellbau, ich weiss nicht ob es unterschiedliche gibt.
-
so schnell ändert sich derzeit noch die Prognose für das Wetter, heute sieht sie so aus. Gibt es was Neues von der Demo, wurde sie verboten? Hat jemand was gefunden?
[Blockierte Grafik: http://www.jkrauss.de/sonstiges/wetter1.JPG]
-
Also ich war mal mit AIDA auf malta , meine s war 2012 oder 2013, da ist ns in den Lowcer Baracca Gardens ein Segwayfahrer von AIDA entgegen gekommen, der hat uns dann erklärt, dass er gerade zum 1. Mal die Wege abfährt und Touren plant. War interessant wie er dann die steilen Strassen rauf und runter ist. Also dabei war ich ja natürlich nciht, aber was er erzählt hat, klang vielversprechend. Bin gespannt was du nach der Reise berichtest.
-
sehr auffällig, einige könntest du dann zum Alpenglühen anziehen. Da werden die Buben jodeln!

-
ja das mit dem Zahlungsmittelregistrieren ist total egal. Wenn es nicht geklappt hat, dann ratschen die die Karte einfach noch mal durch. Dauert 15 Sekunden. Das Problem bei der Geschichte ist, dass viele Einlesegeräte nicht immer auf dem aktuellen Stand der Software sind, alle Banken und damit die Firmen die aus den Kartendaten das Lastschriftclering machen, ändern oft die Software (Sichrheitslöcher stopfen) Dann sind die Magnetstreien nicht lesbar. Merkt man in Geschäften, wenn dann beim 3. Mal die Pineingabe kommt. Oft muss man die Daten dann von Hand erfassen und das gibt Erfassfehler, AIDA will das sicher vermeiden und daher sollt su selber die Daten eingeben. Mit IBAN ist das dann auch ganz gut überprüfbart, also in Hinsicht auf die Richtigkeit wegen der neuen Prüfsummen.
Tanze ruhig weiter hier, bald benötigst du eh neue Schuhe, die kannst du ja dann mal mit der Karte zahlen und schauen ob der Magnetstreifen noch funktioniert

-
Eine noch sehr vage aber vielversprechende Prognose von Wetteronline.
[Blockierte Grafik: http://www.jkrauss.de/sonstiges/wetter.JPG]
-
war gestern wohl zu viel

Danke
-
Himmel hilf, jetzt brauch ich erst nen Kaffee
korrigiert. -
Heute Morgen hat die Bella wieder in Hamburg festgemacht 5.50 Uhr laut marinetraffic.com. Auf der Bildschirmkopie kann man schön den Kronprinzkai sehen. Ich habe um die Bella einen gelben Kringel gezeichnet.
[Blockierte Grafik: http://www.jkrauss.de/sonstiges/bluhh.JPG]
-
ich bin entsetzt ich habe noch einmal gegoogelt und so werben die, schaut euch das mal an, man kann sich da nur distanzieren. https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xtp1/v/…4dd&oe=55E0C2F7
Ich habe heute im Supermarkt die Rechnung eine Flüchtlings vor mir übernommen, es war nicht viel und wer auf Kreuzfahrt gehen kann, kann auch an der Ladenkasse helfen. Der hat sich so gefreut und ich habe jetzt ein gutes Gefühl. Auch so kann man mit Flüchtlingen umgehen!
-
beim letzten Mal in Southhamton waren genügend Taxen da. Auch Großraum. Nur Stonehendge ist nicht tagfüllend, ausser man interessiert sich sehr stark. Alledings gab es damals das heutige Informationscenter noch nicht. Wir sind zuvor nach Sailsbury das ist sehr hübs und man kann es gut erlaufen Hier Bilder. https://www.google.de/search?q=stone…RcvAPaN0H1OAAAA ob erst das Eine oder das Andere, da haben wir uns damals von den AIDAausflügen leiten lassen, in der Stadt verteilen sich die Menschen besser als auf dem Rundweg.
-
Wer sich über den Verlauf der Cruisedays ein Bild machen möchte kann das sehr gut auf dieser Seite tun http://www.hamburgcruisedays.de hier findet an auch den Promofilm. Bzw über den Direktlink Hamburg mit dir will ich Schiffen winken. Die APP zu den Cruise Days 2015 ist dieser Tage auch online gegangen http://www.hamburgcruisedays.de/service/infotainment/die-app/ sehr nett gemacht, besonders wenn man wie wir dort hingeht. Die App ist kostenfrei.
-
Sollte die Demo sein formiert sie sich genau dort wo der Kofferbus steht, siehe Vouchers. Sollte sie stattfinden bin ich gespannt wie Aida reagiert, könnte mir vorstellen Kofferabgabe am Bzsbahnhof. Bleiben wir gespannt aber entspannt .
-
Ohje da kommen wir ja um 11.55 genau richtig an

-
wir kommen ja von ganz unten so zu sagen und da dauert es etwas länger

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-