nö das saufen wir uns schön
![]()
Beiträge von Württemberger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
habe mich auch schon gefragt wer die Beiden sind, gehe am Samstag auf die Bella und kann dann berichten. -
Naja, es hat sich ein kleines Höhentief eingeschlichen, Miniklein mitten in einem Hoch, das führt zu Regen wegen der unterschiedlichen Luftmassen, so kleine Dinger sind immer schwer voraus zu sagen. Aber wahrscheilich zieht es über die Mitte, den Westen Richtung England.
Das bedeutet, dass es tatsächlich von Sonntag bis Mittwoch in der Gegend Ärmelkanal regnerisch wird. Die Prognosen wechseln laufend. Momentan sieht es für die Wellnessoase gut aus
In Le Havre soll angeblich doch eher trocken werden, weil es am Rande liegt, in Southampton hingegen soll es dann den ganzen Tag regnerisch sein 17 Grad. Dann wird es wieder besser in Zeebrügge erst gegen Abend sind da nach heutigem Stand Schauer zu erwarten . Amsterdam dann wieder 20 Grad und nur vereinzelt Schauer. Hamburg dann wieder sonnig und über 20 Grad. -
die wird schon Richtung Hamburg aufgebrochen sein wegen dem Streick [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_182.gif]

-
Aha, danke sehr hexenmama
Da bin ich ja gespannt was da alles vom Vortag aufgeräumt werden muss. Wenn man den Ablauf kennt ist das ja nciht nachvollziehbar. Ich glaube der Herr Ebbinghaus ist noch sehr frisch an Bord? Aber uns geht es ja nciht um die Offiziere viel mehr um
das nette Gläschen. 
-
Hallo guten Abend,
auch wir fahren mit dem Zug. Kommen ab Bielefeld und sind um 10:35 in HH am Bahnhof. Freuen uns auch schon riesig. Aufs Wetter wollen wir mal alle hoffen, sind ja noch ein paar Tage. Für die Seetage ist eh Wellnessoase gebucht und ansonsten machen wir halt das beste daraus. Es kommt wie es kommt...
Gute Nacht
Andrea
haben wir vorsichtshalber auch gebucht

hexenmama, hast du was von AIDA gehört, ich meine bezüglich Fantreffen, Reisen nach uns haben wohl schon Antworten.
-
Laufend Wiederholungen ja, aber die Kanzlei war ausnahmsweise mal eine neue Folge die in Hamburg gespielt hat. Landungsbrücken, Hafen und einiges mehr
-
dachte ich mir, das liegt daran, dass du hier schon am frühen Morgen durch die Gegend tanzst.
-
in der ARD kommt gerade die Lombardsbrücke zum Übernachten!
-
-
Ich habe eine Frage in die Runde. Warum verwendet ihr nicht immer die aktuellste Liste der Treffenteilnehmer, So stimmt die dann ja nie. Ich hatte mich zunächst mit einer Person angemeldet und dann noch Mitreisende befragt, daraufhin habe bereits 25.10 - 02.11.2015 Nr. 178 auf 2 Personen ergänzt. zwischenzeitlich stehe ich wieder mit 1 Person drin.
Es könnte ja nun sein, dass durch das falsche kopieren noch weitere ursprünglich angemeldete Teilnehmer wieder raus sind?!
Es sollte mal jeder überprüfen. Andernseits wird es nicht so tagisch sein, wenn der eine oder andere doch noch mitkommt. Ich glaube es geht mehr darum, ob es genügend Teilnehmer sind, damit AIDA was macht und das dann auch verbuchen kann.
-
da musst du eher unter die Lombardsbrücke, dort ist eine kleine Zeltstatt. Die Landungsbrücken sind im eigentlichen Sinne nur die schwimmenden Pontons, an denen die Fähren, die Hafenrundfahrtboote und die Schiffchen für die Musicals festmachen zwischen Boden und Wasser ist da von nichst bis nicht viel. Das wird ungemütlich.
-
Mit einem Hotelzimmer wirst du dir schwer tun, hätte ich schon vor Wochen einmal geschaut, außerdem sauteuer. Es werden ja Unmengen an Gaesten erwartet und einige Schiffe sind auch da, von denen viele bereits Uebernachtung gebucht haben. Ich bin frih dass der Zugplatz reserviert ist. Hoffentlich geht es für dich ohne Stress ab.
-
ich würde es Interesse an der Umwelt nennen.......
-
was das sein wird.....Um 21:30 Uhr ist die Mein Schiff 4 dann Teil der großen Cruise Day
Parade. Alle Kreuzfahrtfans können sich am Abend auf eine große
Überraschung unsererseits freuen. Mehr verraten wir aber noch nicht ,
macht Wybcke Meier, CEO von TUI...habe ich gerade gefunden. -
der junge Hüpfer nur im Herzen

-
das hat man davon, wenn man Fortgeschrittener ist!

-
das war wie ich mit der AIDAblu statt bella

-
Steigen? Willst du an Bord arbeiten, damit das Bordkonto / Bordguthaben steigt?
-
ja einen Bezahlshuttlebus, man kann aber auch laufen, der Fußweg ist nicht so umständlich wieder Fahrweg.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-