Beiträge von Karin2014
-
-
Auf dem Schiff bin ich auch seit Freitag damit beschäftigt unser Gönn dir Guthaben zu erhalten.
Für eine Buchung hatte es vorab nicht geklappt, ich hatte daher Aida angeschrieben, damit ich mich an Bord nicht damit beschäftigen muss.
Ich habe auch eine Mail erhalten, dass das direkt dann an Bord gemeldet wird.
Am zweiten Tag habe ich die Mail an der Rezeption vorgelegt, nach vier Tage nachgefragt, noch keine Antwort aus Rostock 😥
Ob das noch was wird….
-
Gestern Club& sea Event Aida Stella: Anytimebar, Beginn 17.30 Uhr
Begrüßungsfoto, Sekt, sehr kurze Begrüßung durch Hoteldirektor, Reiseberaterin und Entertainmentmanager, ein Lied eines Aida Stars, eine Runde Bingo.
Ein paar Häppchen und Schnaps zu den Bingoschnapszahlen
Um 18 Uhr hieß es die Restaurants seien geöffnet und man wünsche uns einen schönen Abend🙈😥
-
-
-
Heute in Arrecife hatten wir auch unser Club &sea Event.Beginn 17.30 Uhr
Und es war das schlechteste, dass wir jemals erlebt haben.
Begrüßung mit Foto und Sekt, dann sehr kurze allgemeine Begrüßung durch den Hoteldirektor, die Reiseberaterin und den Entertainment Manager. Toller Vortrag von einem Aidastar, dann Aida Bingo und um kurz nach 18 Uhr meinte der Hoteldirektor, dass die Restaurants geöffnet hätten und er wünsche uns einen schönen Abend.
Wir hatten am Tisch noch ein nettes Paar, so dass wir auch unseren Spaß hatten.
Meiner Ansicht nach haben wir noch nie so gespürt, dass es eine schreckliche Pflichtveranstaltung für die Offiziere ist.
Uns ist ja bewusst, dass es anstrengend ist, aber so gar keine Wertschätzung für langjährige Kunden rüber bringen zu können, ist schon etwas traurig und könnte dann auch abgeschafft werden.
Gut meine letztes Event war mit Katharina Jegg und die schafft natürlich eine andere Atmosphäre.
-
-
Hallöle an alle ,
gibt es die Möglichkeit nach Lagomar (Museum, auch Omar Sharif Haus genannt) mit öffentlichen Verkehrsmitteln, örtlichen Reiseanbietern, Taxitouren ect. zu kommen ? AIDA bieter die Tour ja leider nicht an .
Im Post #723 hat jemand geschrieben, dass er für Taxi 40 Euro bezahlt hat .
-
-
-
-
Guten Morgen Juni,
laut Schiff und dem netten Mann vom Abholservice hängt der Liegeplatz in Arrecife immer davon, ob ein anderes Schiff im Hafen liegt und welches das größere ist.
Cicar selbst hat nur noch die eine Abholstation. Mal sehen, wo wir morgen anlegen.
Wenn ich dran denke, mache ich morgen eine Foto.
Auf La Gomera haben wir kein Auto, da haben wir ausnahmsweise einen Ausflug vor Ort gebucht und in Teneriffa am Hafen haben wir unseren Mietwagen abgegeben, gebucht hatten wir ihn bereits ab Flughafen..
Da ich immer nur für die Buchung zuständig bin, aber nicht für das Fahren und Finden 🙈🤣, kann ich nur sagen, dass es bei in Teneriffa ein paar Minuten Richtung Zentrum war.
Viel Spaß auf eurer Reise.
-
-
Wir hatten heute einen Mietwagen bei Cicar gebucht, tatsächlich bei beiden Stationen und liegen an dem ungünstigen Anleger.
Kaum waren wir vom Schiff herunten und ein paar Meter gelaufen, stand ein Mitarbeiter von Cicar und hat uns erklärt, dass er uns zur Mietwagenstation fährt. Er hat es mit Fassung getragen, dass ich zwei Reservierungen hatte und hat auch gleich telefonisch eine stornieren lassen 🙈
Ohne dass wir fragen mussten, wurde uns erklärt, dass wir das Auto vor unserem Schiff zurückgeben können.
Es lief alles sehr freundlich ab.
Im übrigen hätten wir ohne Reservierung keinen Mietwagen mehr bekommen .
-
So heute sind wir auf Lanzarote und wieder haben wir einen Mietwagen von Cicar.
Leider ist unser Liegeplatz der sehr weit entfernte von der Innenstadt und von der Mietwagenstation. Nach unserer eigenen Erfahrung vom letzten Jahr und Berichten von hier, waren wir gespannt.
Aber alles super .
Kaum hatten wir das Schiff verlassen (bereits vor neun Uhr) und ein paar Meter gegangen, stand ein Fahrer von cicar da und fuhr uns rüber an das andere Terminal, uns wurde auch gleich erklärt, dass wir das Auto offen an unserem Liegeplatz zurückgeben konnten.
Also alles optimal bis jetzt gelaufen.
Da wir schon sehr oft auf Lanzarote waren, haben wir am Vormittag nur kurz Teguise besichtigt und dann das Lagomar, was uns richtig gut gefallen hat 😄.
-
Bei Verlassen des Schiffes empfing uns leichter Niesel und Wolken.
Die Übergabe des Mietwagens bei cicar, wobei man bei den Tagespreise schon leicht schlucken muss, ging zügig.
Wir hatten uns dafür entschieden eine Wanderung in der caldera de Taburiente zu machen und fuhren daher zum mirador de la cumbrecita. Den Parkplatz dort hatten wir vorreserviert.
Nachdem wir durch den Tunnel am Berg fuhren, erwartete uns auch blauer Himmel.
-
So heute sind wir endlich am Schiff angekommen .
Checkin begann erst kurz vor 13 Uhr, ging aber sehr flott, da wir nur fünf Paare waren.
So mitten in einer Reise anzukommen, ist etwas ungewohnt und die Aida App geht von den Terminen auch für uns nur bis Sonntag.
Wir würden heute Abend auf ein Glas Willkommenssekt eingeladen werden 😄
-
-
Seit gestern Abend weht auf Teneriffa der Kalima, das hat zum einen dazu geführt, dass heute Morgen auf unserem Balkon 27 Grad angezeigt wurde und leider aber auch unsere Fahrt mit dem Seilbahn auf den Teide abgesagt wurde.
Da wir zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Parkplatz standen, haben wir eine Panoramfahrt mit einigen Stopps gemacht.
Für morgen konnten sie uns auch keine Hoffnung machen, da die Aussichten schlechter werden .
Na gut, müssen wir mal wieder kommen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de