Wir haben auf der Tour vom 23.11.24 auch die Schmetteringstour B bei Kerstin Lenz gebucht und kann mich dem Bericht von Apfelfrau #504 nur anschließen und bestätigen, dass weiterhin alles empfehlenswert super läuft und es ein toller Tag war.
Beiträge von Karin2014
-
-
Wir können uns dem Vorbericht zu Karambole Tours nur positiv anschließen.
Bus und die beiden Reiseleiterinnen waren super, Essen und Getränke lecker und das Englisch gut verständlich.Der letzte kurze Stopp war an einem Strand und ich konnte kurz ins Wasser hüpfen, soviel Zeit blieb.
-
-
-
-
Wir waren aktuell mit Eli unterwegs wie im #314 beschrieben, aber richtig begeistert waren wir nicht.
Warum?
Treffpunkt war um 8.15 Uhr, aber es zog sich hin bis wir starten konnten, da Eli keine ausgedruckte Liste dabei hatte, wer sich angemeldet hatte und noch zusätzliche Mitfahrer gesucht hat, damit der Kleinbus richtig voll wurde.
Er teilte den zusätzlichen Mitfahrern auch mit, dass sie die Mittel/Notsitze belegen müssten und sie bekamen dafür 5 Dollar Nachlass.
Der Bus war dann richtig voll, was auch für die normalen Sitzplatzbeleger nicht angenehm war, denn jetzt klebten von beiden Seiten die Personen aneinander.
Wieviele Personen wir dann schlussendlich waren, habe ich nicht gezählt, aber mehr als 15.
Der Bus hatte auf jeden Fall mit unserem Gesamtgewicht ganz schön zu kämpfen und wir kamen nur langsam voran.
Das führte dazu, dass bereits nach dem ersten Stopp ein Paniker der Meinung wäre, dass wir niemals wieder rechtzeitig zum Schiff zurück kämen.
Fluch der Karbik und dark falls haben wir angefahren und das waren auch sehr schöne Ziele, nur man sitzt schon sehr lange für diese Ziele im Bus und das auch länger als Eli jeweils angegeben hat.Wir hätten das daheim selbst etwas besser recherchieren sollen.
Der letzte Halt war dann am Strand, der Aufenthalt wurde dann auf etwas mehr als eine Stunde angesetzt, damit der besagte Herr zufrieden war. Eli hätte sicher kein Problem gehabt, wenn der Ausflug länger gedauert hätte.
Der Strand war aber keinen längeren Aufenthalt wert, aufgrund der Regenfälle war das Wasser dunkelbraun und der Strand selbst durch den Hurrikan der hässlichste der ganzen Reise.
Wir haben sicher viel von der Insel gesehen, würden den Ausflug aber nicht mehr buchen.
Eli fährt den Bus selbst, w LAN gibt es durch sein Handy.
Sein Englisch ist gut verständlich, aber es haben noch zwei Mitreisende das Übersetzen übernommen.
-
Auf der Luna Reise in der Karibik vom 23.11. konnte man wählen zwischen drei Ausflügen, Massage und drei Gang Menü sowohl anwendbar im Rossini als auch im Buffalo.
Wird also weiterhin sehr unterschiedlich gehandhabt.
-
Wir hatten soeben auf der LunaReise in der Karibik eine Tageskabine gebucht und wir haben es zwei Tage vorher erfahren mit Kabinenbrief und der Karte für die neue Kabine. Wir mussten nur eine Kabine weiterziehen.
Die Tageskabine ist schon ein Luxus, den wir erstmalig genossen haben und es hat uns den langen Tag in der Karibik schon erleichtert, da wir erst Transfer um 17 Uhr hatten und somit in La Romana den Pool im Hafenbereich genießen konnten, ohne auf irgendwelche Pässe etc aufpassen zu müssen.
Tageskabinen sind aber auch schnell ausgebucht, daher ggf. nicht allzu lange überlegen. -
So wir haben mit der Anreise begonnen, wenn man so nah wie wir an Münchner Flughafen wohnt, ist das schon ungewohnt.
A Bahn, Zug nach Frankfurt und morgen dann Flug🙈
Ich wünsche allen eine gute Anreise .
Hier ist aktuell Winterwunderland: strahlender Sonnenschein und Schnee , wird aber gerne von mir getauscht in Sonne und Strand 😄🏖️
-
Alles anzeigen
So jetzt sind auch wir, Kirsten und Frank soweit durch mit unserer Planung:
-Saint Maarten: Philipsburg Stadtbummel und ggf. Orient Beach
-Basseterre: Sugar Train mit aida
-Guadeloupe: Kerstin Lenz Bleu Pearl
-St. Lucia: Angelika Seville
-Barbados: Strandtag Pebbles Beach (Carlisle Bay)
-Curacao: CuraVida mit Nils
-Aruba: Strandtag Eagle Beach
Witzig, bis St.Vincent sieht unsere Planung genauso aus 😄👍
Danach sind wir nur noch individuell und seeehr entspannt unterwegs.
-
Konnte jetzt eigentlich das Problem gelöst werden???
-
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei..
Außer Schildkrötentour haben wir noch nichts gebucht..
Wollen viel Beach machen…
Da wir spät dran sind : falls noch bei privaten Tour noch 2 Plätze frei sind : bitte meldenHallo,
wir haben alle Anbieter individuell angeschrieben, von daher kann ich leider nichts berichten, ob noch was frei ist..
Viel Glück und Spaß bei Planen.
Karin
-
Alles anzeigen
Hallo Karin,
heute hat mich Eli Francis angeschrieben, weil ihm einige Buchungen wohl verloren gegangen sind durch die automatische Löschfunktion bei WhatsApp!
Ich weiß ja nicht ob du auch dabei bist! Ansonsten würde ich ihn einfach nochmal anschreiben und fragen ob alles ok ist!
LG
Ute
Danke, dass du an uns denkst.
Ich hab ihn heute per WhatsApp angeschrieben, und es sollte passen.
Lassen wir uns überraschen 😀
Die Vorfreude steigt auf jeden Fall🚢😎
Liebe Grüße Karin
-
Kurze Frage,
Ist der Begin der Frühstückszeit beim Gourmetfrühstück an Tagen mit Landgängen so, dass man rechtzeitig Frühstücken kann?
Aus meiner Erfahrung ist es so, dass es in der Regel möglich war, wobei ich selbst noch nie eine Frühstückmöglichkeit vor 7.30 Uhr erlebt habe.
Aber es dauert halt seine Zeit, bis man Kaffee etc bekommt und wenn sehr viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten anstehen, kann alles ganz schön dauern, weil es dann einfach auch mal um acht Uhr sehr voll ist.
-
Kommt ja vielleicht noch, im Mom testen die ja wohl, 2 fände ich okay, aber mehr müssen es nicht sein finde ich
Ich bin mir nicht sicher, ob Aida im Moment noch testet, denn das wurde ja schon im Frühjahr auf der Perla gemacht.
Wir werden es sehen, ob es auch auf den kleinen Schiffen so gehandhabt wird, wenn sich die Luna auf dem Weg in die Karibik macht.
Da ich selbst für nur kurze Strandaufenthalte immer ein leichtes Strandtuch dabei habe, wird das im Notfall für die Liege benutzt.
-
In der Webversion (bei der App habe ich es nicht gefunden) bei der Aktie „Bestandsdetails“ anklicken, dann ganz nach unten scrollen, links unten steht drucken. Ich drucke dann eine pdf, speichere die und lade in myaida hoch.
Viel Glück.
So heute getestet und ich habe es geschafft.
Danke nochmal!
Ich war so fixiert auf die App, da ich nur noch die hernehme.
-
Wir haben bei cicar Abholung am Flughafen (praktisch ist, einer wartet auf die Koffer , der zweite kümmert sich bereits um das Auto, da der Schalter auch offen ist zum Ankunftsbereich) gebucht und am Kreuzfahrtterminal in Santa Cruz abgegeben. Bei uns waren es zwar meist mehrere Tage, aber man kann ja einfach mal die Buchung durchspielen.
-
In der Webversion (bei der App habe ich es nicht gefunden) bei der Aktie „Bestandsdetails“ anklicken, dann ganz nach unten scrollen, links unten steht drucken. Ich drucke dann eine pdf, speichere die und lade in myaida hoch.
Viel Glück.
Ich habe es bis jetzt nur in der App probiert, dann werde ich morgen mal versuchen, ob ich es schaffe. Danke auf jeden Fall.
-
Leider stelle ich mich mal wieder zu doof an, um bei ing einen tagesaktuellen Depotauszug zu generieren. Ich hatte mir extra ein „Foto“ von der letzten Anleitung gemacht mit exportieren etc., aber komme jetzt nicht mehr damit klar.
Kann mir jemand helfen, wie ich das hinbekomme? Ich tippe schon auf alles mögliche 🤪🙈
Danke
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de