Wenn man Buchungsstart AIDA 2022 in die Suchmaske Google eingibt, kommen mehrere Hinweise dazu.
Da steht dann auch, dass der Katalog am 6.3. in den Reisebüros sein soll.
Beiträge von Karin2014
-
-
Wir hatten um nach La Digue zu kommen, vorab e Mail Kontakt mit giovi Brown.
Antworten kamen immer sehr schnell. Der Transfer kostete 120 Euro und das Fahrrad nochmal acht Euro. Am ersten Tag stand der Anbieter auch im Hafen und es buchten viele spontan diesen Transfer. Es wurde auch nicht geguckt, dass wir bereits per Internet gebucht hatten. Ich weiß nicht, was gewesen wäre, wenn alle Plätze bereits vergeben gewesen wären.
Man hätte auch einen Transfer für beide Inseln buchen können.In La Digue angekommen, wurden wir zum Fahrradverleih geführt und wer wollte konnte dann auch mit dem Begleiter zum Strand fahren. Den Eintritt musste dann jeder nochmal, wie aber auch zuvor bekannt, selbst bezahlen.
Die Rückfahrt erfolgt pünktlich und dauerte ca. 1 Stunde und 45 Minuten.
Wellengang war ordentlich . Aufgrund des Bootlärms konnte man sich auch kaum unterhalten und daher war die Rückfahrt schon etwas mühselig . -
Die Reiseberaterin auf der Blu teilte mir am Montag mit, sie wisse derzeit keinen Termin, sie gehe vom Erscheinen in zwei bis drei Wochen aus 🤔.
-
-
Guten Morgen aus Mauritius,
spontan war meine Antwort nein, kaufe ich nicht.Aber nach längerem Überlegen ist mir eingefallen, dass wir zu Beginn mehrmals das Pfand für die Poolhandtücher getauscht haben für Strandtücher, die war allerdings nie benutzen, da ja in den Hotels nie welche benötigt werden und der Koffer zu voll ist.
Und wir haben uns die Currywurstgewürzmuschungen gekauft, aber das war es dann auch schon. Der Rest sind diverse Clubgeschenke.Aber Kleidung etc. brauchen wir nicht.
Schönes Wochenende -
Wir sind heute auf Mauritius eingereist.
Es wird am Flughafen bei jedem Passagier Fieber gemessen und dann auf dem Gesundheitsfragebogen vermerkt.
Es dauert also alles ein wenig länger.Zur Info für evtl. Planungen
-
-
Hallo,
ich wünsche allen eine gute Anreise . Wir starten morgen Nachmittag.
Treffen ist ja erst am 5.2., hatte das verwechselt 😉🙈, d.h. kein ganz so frühes Aufstehen am nächsten Tag.
Bis baldKarin
-
-
Da freu ich mich, wenn mal noch ein Bayernfan auf dem Schiff ist, sonst ist das ja eher schwierig

-
-
Grundsätzlich eine gute Idee, aber unser Ausflug am 5.2. beginnt um 4.50 vor dem Schiff 🙈 mal sehn, wie spät es wird mit dem Auslaufen.
Ist von euch jemand beim Clubtreffen oder der Sternstunde?
Schönen SonntagKarin
-
Alles anzeigen
Achtung!!!!!!!!
Ort und Zeit fürs Fantreffen hat sich geändert.
Lieber Herr Schmiedebach,wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Den Ort haben wir aus organisatorischen Gründen angepasst.
Datum: 12.02.2020
Zeit: 10:45 Uhr
Danke nochmal fürs Organisieren .
-
Alles anzeigen
Achtung!!!!!!!!
Ort und Zeit fürs Fantreffen hat sich geändert.
Lieber Herr Schmiedebach,wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Den Ort haben wir aus organisatorischen Gründen angepasst.
Datum: 12.02.2020
Zeit: 10:45 Uhr
Danke nochmal fürs Organisieren .
-
Moin zusammen,
es gibt bis jetzt recht wenige Anmeldungen fürs Forumstreffen. Daher frage ich euch ob ihr was dagegen habt wenn wir das offizielle Forumstreffen am 3. Seetag (12.02.20) zusammen mit den neu angereisten machen. Dann sind wir etwas mehr.
Wir können uns ja am 05.02.20 nach dem Willkommens Sekt an/in der Anytime Bar treffen je nach Wetter.LG Peter
hallo Peter,
klappt das mit dem Forumstreff am 12.2.? Hast du schon nähere Informationen?
Hoffentlich beruhigen sich das Wetter und die streikwütigen Franzosen bis dahin wieder.
in einer Woche liegen wir hoffentlich schon an einem sonnigen Strand 🏖.
liebe GrüßeKarin
-
Moin zusammen,
es gibt bis jetzt recht wenige Anmeldungen fürs Forumstreffen. Daher frage ich euch ob ihr was dagegen habt wenn wir das offizielle Forumstreffen am 3. Seetag (12.02.20) zusammen mit den neu angereisten machen. Dann sind wir etwas mehr.
Wir können uns ja am 05.02.20 nach dem Willkommens Sekt an/in der Anytime Bar treffen je nach Wetter.LG Peter
hallo Peter,
klappt das mit dem Forumstreff am 12.2.? Hast du schon nähere Informationen?
Hoffentlich beruhigen sich das Wetter und die streikwütigen Franzosen bis dahin wieder.
in einer Woche liegen wir hoffentlich schon an einem sonnigen Strand 🏖.
liebe GrüßeKarin
-
Uns war der Aufwand nicht zu groß: 30 Minuten zum Busbahnhof zu Fuß und dann für 2,00 € nach St. Gilles.
ja, das hatte ich auch gelesen. Hätte aber gerne Informationen zum Strand an sich.
-
Da wir bisher für unseren 2. Tag , 7.2. keinen Ausflug gebucht haben, überlegen wir, ob wir am 2. Tag mit AIDA zum Strand bei St. Gilles fahren. Ich weiß, dass man grundsätzlich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin käme, aber da ist mir ausnahmsweise der Aufwand zu groß. Alle anderen Ausflüge machen wir privat. Da AIDA für einen Strandtransfer richtig viel Geld verlangt, würden mich aktuelle Berichte zu diesem Strand interessieren. Fährt AIDA dann bei jedem Wetter? Man muss sich je entscheiden, ob Strand oder St. Gilles 😩.
Gibt es dort Sonnenschirme zu mieten? -
Guten Morgen,
nachdem ich heute Morgen eure Berichte über das Schwimmen mit den Delfinen gelesen habe, haben wir jetzt für den 5.2. spontan und sehr unkompliziert bei Roman gebucht.
Danke für eure Berichterstattung. Da wir schon ein paar Tage eher auf Mauritius sind, wird das so früh schon werden.Wir machen jetzt Delfine mit Südtour .
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de